Quote (FluechtlingshelferinXd @ Dec 14 2018 04:29pm)
tief durchatmen ....
will hier keinen triggern. wenns dich triggert tuts mir leid. poste nur meine meinung.
puh, das ist wie früher im d3 dobbique mit novarock usw.
Quote (FluechtlingshelferinXd @ Dec 14 2018 10:57am)
dobbique und leaque schon doud? :D
Quote (FluechtlingshelferinXd @ Dec 14 2018 01:04pm)
wissen die entwickler auhc selbst dass der zenit längst überschritten wurde
sonst hätte man noch gewartet bis man den großteil der anteile an den chinakonzern verkauft hat
leage war nach 3 tagen done , wobei meine delve mine ist immer noch ilvl 58 xD
Quote (FluechtlingshelferinXd @ Dec 14 2018 02:35pm)
gerne, d3 hat atm mehr langzeitmotivation, traurig aber wahr <_< würde ja gerne mine machen aber nn lvl 60 zone zu farmen wenn man schon über lvl 90 is xdd
Sind natürlich alles rein sachliche Quotes.
Und das nur der letzten Seite.
Bitte zieh ab, ganz ehrlich.
Quote (FluechtlingshelferinXd @ Dec 14 2018 04:29pm)
tief durchatmen ....
will hier keinen triggern. wenns dich triggert tuts mir leid. poste nur meine meinung.
puh, das ist wie früher im d3 dobbique mit novarock usw.
ja warum wohl, mein man jetzt die enttäuschte d3 crowd anzieht, weil d4 announcement ausblieb. fraglich ist wie lange die bleiben
ggg haut halt viel content raus, das muss man ihnen ja lassen. nur buildvielfalt leidet extrem und viele dinge machen einfach kein sinn, zb dass die mine auf low level ist während man schon uber elder down hat.
Ganz ehrlich, hast du jemals richtig POE gespielt?
Es gibt wohl kaum ein Game bei dem so viele Builds mit so unglaublich vielen Skills viable sind...
Was laberst du hier für einen Stuss?
E: und wenn du ofc immer noch in der 68er Delve bist (was du einfach nur von den ganzen anderen Kiddies auf reddit gelesen hast), dann machst du etwas ganz elementar falsch...
Mal davon abgesehen, dass du sowieso noch kein Uber Elder gekillt hast.
This post was edited by Epple on Dec 14 2018 08:34am