d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > ~~ Deutscher Non - Ladder Wertschätzungsbereich ~ > Nur Non - Ladder Modus Hier!!!
Prev1283284285286287370Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 4,555
Joined: Feb 18 2009
Gold: 0.00
Feb 17 2010 05:31am


Meint ihr das könnte was sein ?


This post was edited by wackeldackel on Feb 17 2010 05:31am
Member
Posts: 1,623
Joined: Sep 4 2009
Gold: 0.00
Feb 17 2010 05:54am
Quote (wackeldackel @ Feb 17 2010 12:31pm)
http://img34.imageshack.us/img34/3761/unbenanntxiiz.png

Meint ihr das könnte was sein ?


von life mana her n1 aber 1 shape skill + fcr is imo nix
wäre 2 shap sollte es immer noch unter 30 sein (lld) und @ shape imo frw/fhr > fcr

also nix wert

greez
milky

This post was edited by milky_work on Feb 17 2010 05:55am
Member
Posts: 4,555
Joined: Feb 18 2009
Gold: 0.00
Feb 17 2010 06:03am
Quote (milky_work @ 17 Feb 2010 12:54)
von life mana her n1 aber 1 shape skill + fcr is imo nix
wäre 2 shap sollte es immer noch unter 30 sein (lld) und @ shape imo frw/fhr > fcr

also nix wert

greez
milky


ja hab ich mir gedacht ty...
Member
Posts: 8,256
Joined: Sep 14 2008
Gold: 0.00
Feb 17 2010 10:42am
huhu! brauch ma ne ws dafür:

rare ring 10fcr 38ar 35life 60 mana low adds (lvl60)


danke :)
Member
Posts: 15,615
Joined: Dec 30 2006
Gold: 0.00
Feb 17 2010 11:46am
Member
Posts: 56,305
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,234.50
Feb 17 2010 12:35pm
Quote (VaterUnser @ Feb 17 2010 06:46pm)
http://i828.photobucket.com/albums/zz209/mjcarr76/Diablo%20EQ/Assaamulet.png


Ich möchte dich ja ungerne abshieben, aber du könntest es ja mal damit im LLD, bzw MLD Pricecheck Subforum probieren.
Die kennen sich da bestimmt bisschen besser aus.

20fcr und 40 life und die 14@ sind natürlich schon richtig geil.
Die +1 Assa müsste nur leider noch gepusht werden :lol:


Also ich würde es ja mal locker auf 150+ ansetzen... Spiel nach Oben ist das definitiv
Member
Posts: 15,615
Joined: Dec 30 2006
Gold: 0.00
Feb 17 2010 12:44pm
Quote (KaRaXx23 @ Feb 17 2010 07:35pm)
Ich möchte dich ja ungerne abshieben, aber du könntest es ja mal damit im LLD, bzw MLD Pricecheck Subforum probieren.
Die kennen sich da bestimmt bisschen besser aus.

20fcr und 40 life und die 14@ sind natürlich schon richtig geil.
Die +1 Assa müsste nur leider noch gepusht werden :lol:


Also ich würde es ja mal locker auf 150+ ansetzen... Spiel nach Oben ist das definitiv


werds versuchen, danke andy
Member
Posts: 56,305
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,234.50
Feb 17 2010 12:47pm
Quote (VaterUnser @ Feb 17 2010 07:44pm)
werds versuchen, danke andy


http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=16779994&f=123

Hier, zur Hilfe.
Member
Posts: 17,426
Joined: Oct 3 2009
Gold: 2,109.05
Feb 17 2010 02:00pm


nl
Member
Posts: 56,305
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,234.50
Feb 17 2010 02:56pm
Quote (tapokde @ Feb 17 2010 09:00pm)
http://img251.imageshack.us/img251/6281/zwischenablage01uc.jpg

nl


50-60 fg schätze ich
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1283284285286287370Next
Add Reply New Topic New Poll