d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > ~~ Deutscher Non - Ladder Wertschätzungsbereich ~ > Nur Non - Ladder Modus Hier!!!
Prev1281282283284285370Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 56,305
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,234.50
Feb 10 2010 03:14pm
Quote (xdarkvampx @ Feb 10 2010 09:16pm)
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/e1ys-a.jpghttp://www.bilder-hochladen.net/files/big/e1ys-b.jpg

sind die amus was wert??


Für das Assa Amulett wirst du wohl nichts bekommen.
Bei dem Ama könnte es eventuell noch was geben.

Die Manaleech werden öfters mal im PvM gebraucht.
Bin mir nicht nicht sicher, ob dieses eine unique ( vergess den Namen immer ), Maras oder Highlords nicht besser wären.

Könnten aus meiner Sicht noch 10 FG werden.
Aber in vielen Fällen Maras >
Member
Posts: 6,120
Joined: Mar 8 2008
Gold: 102.10
Feb 10 2010 03:50pm
Quote (KaRaXx23 @ Feb 10 2010 09:14pm)
Für das Assa Amulett wirst du wohl nichts bekommen.
Bei dem Ama könnte es eventuell noch was geben.

Die Manaleech werden öfters mal im PvM gebraucht.
Bin mir nicht nicht sicher, ob dieses eine unique ( vergess den Namen immer ), Maras oder Highlords nicht besser wären.

Könnten aus meiner Sicht noch 10 FG werden.
Aber in vielen Fällen Maras >


dank dir :D
ich poste gleich nochn paar sachen da ich mich 0 mit WS auskenne ^^
Member
Posts: 6,120
Joined: Mar 8 2008
Gold: 102.10
Feb 10 2010 03:57pm

ist irgendetwas davon was wert???

und sry das des ein etwas längerer post wurde ... irgendwie sind die pics bisschen groß muss noch herausfinden wie ich die kleiner machen kann^^

This post was edited by xdarkvampx on Feb 10 2010 03:59pm
Member
Posts: 6,120
Joined: Mar 8 2008
Gold: 102.10
Feb 10 2010 04:00pm


sry hatte eins vergessen ...

This post was edited by xdarkvampx on Feb 10 2010 04:00pm
Member
Posts: 56,305
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,234.50
Feb 10 2010 04:27pm
Ersteinmal ist meine Meinung keine Regel, ich kann auch total daneben liegen.
Fühle dich bitte in keiner Art und Weise beleidigt, ich versuche dir meine Überlegung plausibel zu erklären.

Fangen wir an.


Armschienen

20 ias, absorbieren ein ganz klein wenig und haben geringe resis.
So sind sie wertlos
Um einen Nutzen in ihnen zu haben, müssen sie Adds wie Stärke, Dex mindestens aufweisen.
Eine Amazone nimmt dort am liebsten 2+ passiv oder 2+ java.
Nehmen wir andere melee Chars, werden diese auf Draculs eher zurückgreifen.

Wenn sie rare sind, solltest du erst ab 20ias/15dex/1x resis versuchen etwas dafür zu bekommen.
In diesem Zustand möchte sie jedoch niemand abkaufen.


Juwel

Das Juwel kannst du am besten selbst benutzen zum sockeln.
Ansonsten solltest du es zum craften nehmen.
ias Juwele werden erst mit adds wie 20life oder 15@ interessant.

Nur mit 15 ias werden sie jedoch zu oft gefunden und lungert auf so gut wie jedem Mule Char rum.
Leider auch wertlos


Ring

Sieht an sich garnicht mal so verkehrt aus.
Es fehlt ihm aber leider 1) an mehr Mana, wo er mit 80+ interessant ist oder 2 ) an ~40 life

So wird ihn kaum jemand abkaufen wollen.
Bei den ar ist noch was drin. Str ist auch nicht perfekt und ( sei mir nicht böse ) die Mana kann man sich auch eher schenken
Eventuell könnten es 2-3 FG sein.

Ich persönlich würde sie aber droppen oder eventuell noch für 4k ingame Gold verkaufen.



Delirium

Ein schlichtes Runenwort was dich um 2FG reicher machen kann.
In diesem Zustand eher nur für Söldner schön.

Am besten solltest du Delirium nur in Bo Helme oder Pelts mit 3+ Tornade ( base ) bauen.
Dann sind es schonmal - 10 FG

Meistens nimmt man aber ohne Zusatzstats, also in Krone oder Tiara eher Harle oder sonstiges.
Member
Posts: 19,051
Joined: May 17 2005
Gold: 1,450.37
Feb 10 2010 04:32pm
Quote (Big Evil @ 9 Feb 2010 02:58)
hi würde gern wissen was dieser ring wert ist:

10fcr 69ar 20str 2dex 85mana

danke schonmal


keiner ne ahnung was der wert ist? :(
Member
Posts: 6,120
Joined: Mar 8 2008
Gold: 102.10
Feb 10 2010 05:05pm
Quote (KaRaXx23 @ Feb 10 2010 10:27pm)
Ersteinmal ist meine Meinung keine Regel, ich kann auch total daneben liegen.
Fühle dich bitte in keiner Art und Weise beleidigt, ich versuche dir meine Überlegung plausibel zu erklären.

Fangen wir an.


Armschienen

20 ias, absorbieren ein ganz klein wenig und haben geringe resis.
So sind sie wertlos
Um einen Nutzen in ihnen zu haben, müssen sie Adds wie Stärke, Dex mindestens aufweisen.
Eine Amazone nimmt dort am liebsten 2+ passiv oder 2+ java.
Nehmen wir andere melee Chars, werden diese auf Draculs eher zurückgreifen.

Wenn sie rare sind, solltest du erst ab 20ias/15dex/1x resis versuchen etwas dafür zu bekommen.
In diesem Zustand möchte sie jedoch niemand abkaufen.


Juwel

Das Juwel kannst du am besten selbst benutzen zum sockeln.
Ansonsten solltest du es zum craften nehmen.
ias Juwele werden erst mit adds wie 20life oder 15@ interessant.

Nur mit 15 ias werden sie jedoch zu oft gefunden und lungert auf so gut wie jedem Mule Char rum.
Leider auch wertlos


Ring

Sieht an sich garnicht mal so verkehrt aus.
Es fehlt ihm aber leider 1) an mehr Mana, wo er mit 80+ interessant ist oder 2 ) an ~40 life

So wird ihn kaum jemand abkaufen wollen.
Bei den ar ist noch was drin. Str ist auch nicht perfekt und ( sei mir nicht böse ) die Mana kann man sich auch eher schenken
Eventuell könnten es 2-3 FG sein.

Ich persönlich würde sie aber droppen oder eventuell noch für 4k ingame Gold verkaufen.



Delirium

Ein schlichtes Runenwort was dich um 2FG reicher machen kann.
In diesem Zustand eher nur für Söldner schön.

Am besten solltest du Delirium nur in Bo Helme oder Pelts mit 3+ Tornade ( base ) bauen.
Dann sind es schonmal - 10 FG

Meistens nimmt man aber ohne Zusatzstats, also in Krone oder Tiara eher Harle oder sonstiges.


nene bin dir net böse ^^ wollte nur wissen ob davon irgendetwas,etwas wert ist^^ dank dir trotzdem :D
Member
Posts: 1,623
Joined: Sep 4 2009
Gold: 0.00
Feb 11 2010 04:18am
Quote (xdarkvampx @ Feb 10 2010 09:16pm)
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/e1ys-a.jpghttp://www.bilder-hochladen.net/files/big/e1ys-b.jpg

sind die amus was wert??


imo haben beide etwas zu wenig auf dem kasten um richtig was wert zu sein ich schätze mal ehr net es sei denn jemand sucht genau das und kein anderes

öpp den rest von dir von oben nach unten glaube

glovs ehr nix 0 dex /str res nicht der rede wert imo str dex > leech

jewel nix

ring kannste selber usen aber da kaum mana und 0 base life ehr nix für handel

das deli is ehr nix max für merc aber ich mag das persönlich net so wenn einer so unpassend flucht


wie gesagt sry is eben schwer was für den breiten markt hier zu finden vor allem in nl weil da normalerweiße alles schon mal giebt^^

ansonsten greez
milky


This post was edited by milky_work on Feb 11 2010 04:19am
Member
Posts: 1,623
Joined: Sep 4 2009
Gold: 0.00
Feb 11 2010 04:21am
Quote (Big Evil @ Feb 10 2010 11:32pm)
keiner ne ahnung was der wert ist? :(


hmm ringe sind ne so meine stärke is auf jeden gut ich schätze mal ne non eni soso kann das usen gut str und mana (80+ n1) 10 fcr ofc
ar sind naja bei soso wayne max noch für bvc da sind ar aber wieder zu low
was halt fehlt is ein wenig mehr dex aber naja man kann net alles haben^^ bei so nem ring is dex > ar imo

also ich sach mal so in raum rein 100+?

aber warte lieber noch andere meinungen ab oder versuch dein glück
und wenn deine erwartungen nicht getroffen werden dann use ihn selbst^^

This post was edited by milky_work on Feb 11 2010 04:22am
Member
Posts: 4,525
Joined: May 23 2005
Gold: 22.00
Feb 11 2010 11:13am
amu 3 warcry 74 life
europe softcore nonladder
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1281282283284285370Next
Add Reply New Topic New Poll