Quote (Black_Sun @ Dec 7 2018 08:09am)
Durch den dmg habe ich extrem viel life leech
Da ich so gut wie nie getroffen werde, mit vaal grace schon mal gar nicht, reichen die 20% vollkommen
Selbst beim Red elder war facetanken kein Problem
Mag sein dass occu da noch etwas mehr rausholt aber dafür hättest du kein Inpulsas, viel weniger crit, kein culling Strike, keine Möglichkeit mit flasks das life zu füllen wenn es doch mal brenzlig wird, kein clear mind und keine 100% Zusatz dmg gegen Bosse
Wenn ich schon auf Inpulsas verzichte, wäre wohl Lightning Coil meine Wahl
Das einzige was ich nun nicht berücksichtigt habe sind die beiden curses die du erwähnt hattest. Zum Map clearen bräuchte ich die definitiv nicht, ob die beim Boss meinen Werten überlegen sind müsste man testen .. aber ob das gegen Eva + dodge + Mitigation ankommt bezweifle ich
Bin gerade mal im PoB bei dem occu
Ok er hat deutlich mehr dmg durch die auren und curses aber halt absolut NULL Phys dmg Mitigation und kein dodge, kein Spell dodge, wenig eva und keine Möglichkeit den es aufzufüllen außer durch leech
Kann mir keiner erzählen dass der mit gerade mal 7.8k ES safe ist?
Lass ihn mal in bearers reinjumpen oder in ein großes phys Spellcaster Pack, dann ist sofort Feierabend
Ist für mich ein typischer sc Build mit Hauptsache viel dmg aber über 95 kommt der nicht hinaus
Mal ganz abgesehen von den Kosten - alleine was so ein Watchers eye verschlingt....
Ebenso wäre der als Starter absolut ekelhaft

außer die willst 70 regrets schlucken
E: LOL - in seinem vertex waren 170% cast Speed rein editiert
Soviel zum schaden

wenn man das korrigiert sieht die Sache schon wieder ganz anders aus
Lucky crit Chance hat er auch mal großzügig reingemacht obwohl kein Diamond flask oder veiled Item
This post was edited by Black_Sun on Dec 7 2018 02:23am