Quote (God's Guardian Angel @ Jul 10 2012 08:40am)
srsly?

bin immer 45-60min im studio mit dem plan... ja doch.. man wird schnell stärker und durch die zusatzübungen legt man auch gut was zu... mehr gewicht bewegen = mehr muskeln.. das is nun mal so... wenn ich 100kg beuge habe ich weniger beine als wenn ich 150kg beuge.. nein stoffen tu ich nicht.. Xd werd ich wohl auch nie, weil ich weiß wie man natural aussehen KANN.. da is noch soooooo viel möglich
http://www.youtube.com/watch?v=kwc41oZ3y9Y
okay, dann verwechsel ich dich irgendwie bzgl. stoff.
wobei ich dir ein bisschen widersprechen muss bzgl. des "umso mehr man beugt, desto dickere beine hat man". ich habe in den ersten 1 1/2 jahren nur auf kraft trainiert, also sehr wenige wdh und sehr viel gewicht - bis ich ein wenig mein körper damit gefickt habe, weil es einfach zuviel war.
zu dem zeitpunkt war ich bei 140kg kreuzheben und 130kg kniebeugen und 80kg military press (kein ass to gras, aber auch keine minibeuge) und sah aber definitiv nicht so aus, keine ahnung in was für einem film ich da war.
zu der zeit habe ich ca. 78kg gewogen und wie gesagt, oft habe ich gehört "respekt, sieht nicht so aus als würdest du es schaffen dieses gewicht zu beugen" - naja, bis zu dem zeitpunkt als meine gelenke geheult haben.
auf jeden fall musste ich dann alles sehr stark reduzieren, dafür habe ich aber wesentlich intensiver trainiert. also höhere frequenz, paar mehr wdh (8er-10er bereich) und langsamere ausführungen und ich bin bis heute noch nicht bei den alten gewichten, sehe aber deutlich besser aus. :-)
aber im grunde genommen hast du natürlich recht.
@all / poweruser
habe letztens mal die HIT variante probiert, allerdings mit einem aufwärmsatz, dann einem schweren satz und dann dem HIT satz und ich muss sagen: es ist einfach nur brutal. man kriegt atemnot und wünscht sich einfach nur, dass alles vorbei ist.
der pump ist sofort anwesend und die arme / brust / rücken explodieren vor blut.
auch wenn es ein wenig merkwürdig aussieht im studio wenn man so langsam und lange an einem satz hängt.
aber ich werde es auf jeden fall weiterhin mal ausprobieren und gucke wie es damit läuft.