Quote (Black XistenZ @ Dec 5 2018 09:55am)
ok. und wenn ich mit arc traps lvln will (als witch) bis ich auf poets ( :wub: ) umstellen kann, welche links nehme ich dann?
trap - arc - mine and trap damage - controlled destruction/lightning pen/ele focus?
sorry, hab das noch nie gespielt; und das leveln mit selfcast arc letzte season war doch ziemlich aids.
Ich mache exakt den gleichen Build und werde selfcast arc leveln mit Tabula und für Bosse Ball Lightning
Sollte ebenso gut gehen
Ansonsten wenn du als trapper spielen willst, fehlt multiple traps. Controlled Destruction sollte der 5. Link sein und pene als 6.
Aber vergiss den fucking Elementalist. Ka warum den alle spielen, als Assassin geht es genau so gut mit Impulsas (brauchst die prolif Pfützen einfach nicht !!) Und der macht einfach mal 30-50% mehr dmg. Gegen Bosse noch krasser
Teste beides gerade ausgiebig auf Std und assa ist einfach um Welten besser. Ich renne mit lvl 93 alleine durch 11er und 12er Maps und habe 60mil per hour wenn ich mich beeile, und das nicht mal bei optimalem map Pool (Spiele die die ich gerade finde bzw farme Elder)
Abgesehen davon dass er gefühlt unsterblich ist (Ist mit 92 an pc Crash geript). Kann jeden map Boss facetanken, Elder ist auch ein Witz, Shaper noch nicht probiert aber vermutlich auch ne Lachnummer. Mit impurity um die 3 Mio Single Target dps
Kann dir gerne später den pob tree schicken
E: nicht vergessen einen Belt oder Boots mit cooldown recovery zu nehmen, 8-27% ist gleiche range, beste aps 4.1666 dann
Alles drüber ist sehr teuer
This post was edited by Black_Sun on Dec 5 2018 03:51am