Gleich wird mein schwarzes Projekt hoffentlich zünde gebracht.
Gerade auf dem Weg zur Halle nochmal die schwere Stelle virtuell geübt und durchgegangen.
Hoffe ich habe die power den crimp Griff kurz vorm Top zu halten. Extra gestern nochmal zuhause für den Griff mein Training angepasst.
Quote (milkYw4i @ 1 Jul 2021 23:33)
war von euich schonmal wer in Fontainebleau?
überlege im Herbst mal dahin zu starten.
Aussage von Leuten in der Boulderhalle waren, dass man vorher mindestens 4 mal die Woche bouldern sollte in der halle um die nötige Hornhaut aufzubauen.
Ausserdem hab ich aich kein Crashpad oder so, kann man sowas mieten?
grober Zeitplan wäre Mitte/Ende September und hab bislang noch keine Mitstreiter, würd mich da auch geren wo dranhängen. Und wenns woanders hingeht gerne auch mal asnschreiben, hab aktuell 29 ulraubstage übrig dieses Jahr wo ich nicht so ultraviele Pläne für hab, volle Impfung mit 2 Wochen Karenzzeit in ~8 wochen
also ab mitte August ginge gruindsätzlich auch, muss auch nicht frankreich sein (dahin fährt man ja als guter gersubler maximal auf ketten, oder mit bmw (bmw beste)) wenn wer sont was in die Richtung vorgesehen hat, ich hab Böcke
Und joa, die tritte sind wohl im schnitt höchstens bescheiden.
1) 4.9 bis 11.9 fahren Freunde von mir, bin auch am überlegen mit zu fahren. Falls ernsthaftes Interesse besteht, kannst du dich gerne anschließen.
2) crashpads mieten bieten viele via Kleinanzeigen an. Für 200€ kannste dir aber auch ein eigenes Gutes kaufen. Eins wird nur nicht reichen, zwei sind schon echt Minimum.
3) Bleau ist ein relativ Einsteiger freundliches Gebiet. Gibt auch sehr viele einfache Boulderprobleme, also wäre imo kein Problem und erst recht kein Muss vorher 4x wöchentlich in der Halle zu Zeit. Ansonsten antihydral
This post was edited by Multifunktionsdrucker on Jul 2 2021 09:52am