d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > The Official Hearthstone Topic
Prev127282930314394Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 39,768
Joined: Jun 7 2006
Gold: 135,120.00
Nov 25 2013 03:01pm
wow ey jäger ist ja richtig nice XD

jemand lust auf 1-2-3-4-5 runden`?
Member
Posts: 39,768
Joined: Jun 7 2006
Gold: 135,120.00
Nov 30 2013 01:32pm
Mache gerade so meine Daily und kaufe mir 2 Booster vom Gold.
Danke lieber Hearthstone-Gott. B)



This post was edited by Pellit on Nov 30 2013 01:32pm
Member
Posts: 1,771
Joined: Nov 22 2009
Gold: 4.37
Nov 30 2013 01:33pm
Wie wäre es vom Gold arena spielen?

hast du wohl mehr von :D

aber bals ist ja eh reset also wayne
Member
Posts: 39,768
Joined: Jun 7 2006
Gold: 135,120.00
Nov 30 2013 01:34pm
Quote (Judy @ Nov 30 2013 07:33pm)
Wie wäre es vom Gold arena spielen?

hast du wohl mehr von :D

aber bals ist ja eh reset also wayne


arena ist zu krass, bin komplett am ragen einfach nur.
zur zeit kaufe ich mir einfach boosters und mach an und an die dailies.
arena reizt ofc sehr, aber naja der rage einfach^^
Member
Posts: 1,771
Joined: Nov 22 2009
Gold: 4.37
Nov 30 2013 01:35pm
naja selbst wenn 0-3 machst in arena bekommst mehr aus dem gold raus als wenn direkt packs kaufst ^_^

Scheiß auf rage xDDD
Member
Posts: 39,768
Joined: Jun 7 2006
Gold: 135,120.00
Nov 30 2013 01:36pm
Quote (Judy @ Nov 30 2013 07:35pm)
naja selbst wenn 0-3 machst in arena bekommst mehr aus dem gold raus als wenn direkt packs kaufst ^_^

Scheiß auf rage xDDD


n imo.
wie ist die rechnung
also kriege für 300g 3 booster
in arena 2 booster und 8 mal crap (da ich so scheisse bin/so pech hab)
im booster bei 5 karten min 1 rare und noch chancen auf mehr.

kp ab wie viel wins die rechnung mit arena lohnt
denke ab 4?
Member
Posts: 1,771
Joined: Nov 22 2009
Gold: 4.37
Nov 30 2013 01:39pm
also ich hab 2 mal arena gespielt bisher und beide male 1-3 gemacht

hat sich zwar nicht gelohnt aber war rellativ even denke ich. also sollte ab 2-3 lohnen imo
Member
Posts: 39,768
Joined: Jun 7 2006
Gold: 135,120.00
Nov 30 2013 03:35pm
Quote (Judy @ Nov 30 2013 07:39pm)
also ich hab 2 mal arena gespielt bisher und beide male 1-3 gemacht

hat sich zwar nicht gelohnt aber war rellativ even denke ich. also sollte ab 2-3 lohnen imo


ja deswegen ja nicht imo.
gewinnst 2-3 aber bist even mit 3 boostern
also wasted du zeit und nerven
Member
Posts: 1,771
Joined: Nov 22 2009
Gold: 4.37
Nov 30 2013 03:39pm
Bissel Competition hat noch niemandem geschadet :ph34r:
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold: 18,827.00
Nov 30 2013 03:50pm
Quote (Judy @ Nov 30 2013 08:35pm)
naja selbst wenn 0-3 machst in arena bekommst mehr aus dem gold raus als wenn direkt packs kaufst ^_^

Scheiß auf rage xDDD


bei 1-3 wins bekommt man idr nicht mehr als 20-30 gold
0 wins kp. hatte ich noch nie

wenn man nur gold in der arena will sollte man 8 wins anstreben. bei 9 bekommt man eher 2 packs
Go Back To Deutsch Topic List
Prev127282930314394Next
Add Reply New Topic New Poll