Quote (duckling1 @ 8 Jan 2011 12:23)
ich habe ja überhaupt nix weiter dazu gesagt, nur, dass ich unterleibsschmerzen habe, weil ich gerade meine periode habe. finde ich eigentlich was ganz normales und nicht mit deinem beispiel zu vergleichen.
lg
kathi
das beziehe ich auch nicht explizit alles auf dich, anyway, das Thema anzusprechen als Grund ist ja auch absolut kein Problem, aber wie manch andere es wieder ausgebreitet haben und ja, davon waren bestimmt nicht alles Frauen

-.-
Quote (duckling1 @ 8 Jan 2011 12:23)
das ist deine ansicht, ich denke, dass ich hier einige user z.b. mit meinen posts im funny pic thread etc. schön belustige.
lg
kathi
bestreite ich ebenfalls nicht ^^ nicht alles mein humor, aber manches ist schon lustig klar
das einzige Problem, das ich höchsten gegen dich hätte ist, der überaus furchtbare Gildenpatriotismus, aber das ist bei allen Membern von euch nicht leicht

so, damit nichts anders unterstellt wird wollte ich das mal klarstellen

ansonsten akzeptiere ich hier jeden User, der weiß wie er sich benehmen kann
Bsp.: auch Gutschein hat neben vielen Müll, den einen oder anderen Tag beweisen können, dass er vernünftig sein kann, und sowas bringt ihm wieder Respekt
sogar Kraftopi hat sowas mal geschafft, und ja, der war auch sehr anstrengend ^^
E:
Quote (KlugerFuchs @ 8 Jan 2011 12:24)
oh man, ihr jammert über trolls rum und gebt ihnen doch allen grund, hier weiter aktiv zu sein.
ich komm hier ja aus dem facepalmen nicht mehr raus, ständig müsst ihr auf die (schlechten) posts antworten und motiviert sie auch noch.
ihr seid genauso schuld wie die "trolls" selbst
und passi: du bist auch so ein spezialist... schon ca. 20 posts in dem topic geholt die nur aus einzeilern bestanden und dann über spammer und multis rumjammern, kopfschuss sag ich da nur
1) Vouch
2) Vouch²
E2:
zum Thema Frauen hier : ich finds zB. (grade wenn ich mir die Threads anschauen

Sexy-Pic) nicht schlimm, wenn ihr Männer postet, würde dafür aber n neues Topic empfehlen, dann schreien die Männer auch nicht immer rum, bzw müssen es nicht anschauen
This post was edited by Wait_and_Bleed on Jan 8 2011 05:34am