Quote (Master3921 @ 24 Jul 2010 18:06)
um die, die da hingehen wärs nicht schade
Halt einfach deine Fresse... nur weil du keine Angehörigen hast die sich um dich sorgen machen würden.. Spast..
Schon krass was da los war, hab mir die Loveparade teilweise beim Live Stream angeguckt nacher, ich muss aber sagen dass es echt ziemlich voll war und die Musik wurde auf Dauer meiner Meinung nach auch recht langweilig oder?
Ich hoffe dass die nichtmehr stattfinden wird wenn die Leute scheinbar unfähig sind so ein großes Event sicher und gut zu planen.