d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Wtf, Massenpanik Auf Loveparade? > 10 Tote?
Prev1272829303140Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 17,270
Joined: Jan 2 2008
Gold: 610.00
Jul 25 2010 07:57am
Quote (TopCleaner @ Jul 25 2010 03:55pm)
habt ihr keine eltern oder familie?
ich hatte bestimmt 100 anrufen aufm handy und unzählige sms

hätte sonst aber auch erst aufm rückweg was davon mitbekommen
die parade war aber geil, geile weiber geile musik und tiesto war einfach geil


mich konnte keiner erreichen und ich hab keinen erreicht... netz war total überlastet...
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Jul 25 2010 07:58am
Quote
„Ganz klar fühle ich mich auch mitverantwortlich, aber eher im moralischen Sinne“, sagte Pleitgen Samstagnacht im ZDF.


soso, verantwortlich ja, aber nicht haftbar... :rolleyes:
Member
Posts: 51,645
Joined: Aug 1 2006
Gold: 15,652.22
Jul 25 2010 07:58am
Quote (TopCleaner @ Jul 25 2010 02:55pm)
habt ihr keine eltern oder familie?
ich hatte bestimmt 100 anrufen aufm handy und unzählige sms

hätte sonst aber auch erst aufm rückweg was davon mitbekommen
die parade war aber geil, geile weiber geile musik und tiesto war einfach geil


bei uns hat sich des direkt rumgesprochen, hab dann eltern angerufen und gesagt das alles ok is bei uns und mit anderen freunden telefoniert die da waren um zu fragen ob bei denen alles gut is.. fand die loveparade nicht gut.. war kacke organsiert und der bereich da an den gleisen war auch kacke.. im vergleich zu dortmund war die richtig schlecht
Member
Posts: 9,478
Joined: Oct 2 2009
Gold: 15.64
Jul 25 2010 08:00am
geht warn halt nur zuviele menschen
aber dafür hab ich noch pocher und guetta im wagen gesehn
pocher is so ne kleine schwuchtel :S


und geile weiber ^_________ ^
Member
Posts: 2,091
Joined: May 25 2010
Gold: 0.00
Warn: 50%
Jul 25 2010 08:03am
Quote (TopCleaner @ Jul 25 2010 04:00pm)
geht warn halt nur zuviele menschen
aber dafür hab ich noch pocher und guetta im wagen gesehn
pocher is so ne kleine schwuchtel :S


und geile weiber ^_________ ^


Ohne Ende geile Weiber.
Member
Posts: 35,400
Joined: Jul 20 2006
Gold: 1.00
Jul 25 2010 09:04am
die pressekonferenz ... ohne worte.
Member
Posts: 16,351
Joined: Sep 29 2009
Gold: 13.38
Warn: 10%
Jul 25 2010 09:04am
Member
Posts: 22,238
Joined: Aug 28 2007
Gold: 0.00
Jul 25 2010 09:05am
Quote (Ringow @ 25 Jul 2010 17:04)
die pressekonferenz ... ohne worte.


gibts nen link iwo?


nvm hab was

This post was edited by abcmaster on Jul 25 2010 09:16am
Member
Posts: 17,909
Joined: Dec 12 2007
Gold: 3.00
Jul 25 2010 09:16am
Quote (Master3921 @ 24 Jul 2010 18:06)
um die, die da hingehen wärs nicht schade


Halt einfach deine Fresse... nur weil du keine Angehörigen hast die sich um dich sorgen machen würden.. Spast..

Schon krass was da los war, hab mir die Loveparade teilweise beim Live Stream angeguckt nacher, ich muss aber sagen dass es echt ziemlich voll war und die Musik wurde auf Dauer meiner Meinung nach auch recht langweilig oder?
Ich hoffe dass die nichtmehr stattfinden wird wenn die Leute scheinbar unfähig sind so ein großes Event sicher und gut zu planen.
Member
Posts: 10,876
Joined: Dec 13 2008
Gold: 27.56
Warn: 100%
Jul 25 2010 09:19am
Quote (Master3921 @ Jul 24 2010 05:06pm)
um die, die da hingehen wärs nicht schade


du bist der größte hurensohn auf d2jsp ich hoffe deine ganze familie krepiert qualvoll, und dann liest du dir diesen post nochmal durch ;) BASTARD!

@t: musste ne halbe stunde vorher auch durch den tunnel, da war aber nicht so krass viel los... hätt ich nicht zich anrufe/sms bekommen hätt ichs nicht mitbekommen...

This post was edited by Jayy on Jul 25 2010 09:21am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1272829303140Next
Closed New Topic New Poll