Quote (Seva @ Aug 9 2010 08:17pm)
lol nur weil du mit der f2000 und der deagle nicht umgehen kannst... deagle killt immer mit 2 schuss die wenn man es kann sau schnell und präzise abfeuern kann
die f2000 ist wie eine mp bloß mit ner höherer reichweite und mit silencer auch noch sau gut zu spielen mit fmj aber unschlagbar... die einzigste wache die total schlecht ist, ist die tmp... niedriger schaden kleines magazin und null präzision
die wa2000 kann selbst mit silencer 1hits in die brust machen
overpowert ist eig fast allles
g18 ump spas12 tube commando etc etc
ump killt mit 2 schuss zusätzlich kommt noch die hohe feuerrate.. da ist es echt scheiß egal ob die verzieht oder nicht
f2000 ist neben fal nunmal die schlechteste AR, nichts an der f2000 ist besser als an der tar, ausnahme das super visier
deagle ist stylish, aber durchaus uneffektiv... pistolen lassen sich zwar schnell zücken, aber m9 ist einfach #1, rafica zückt auch sehr schnell
Quote (Syvrel @ Jul 26 2010 10:44am)
naja wenn ich hier frage ob ichs mir holen soll sagt sicherlich jeder ja

aber ich brauch mal ne neutral kritische meinung a là "Ranicki"
^^
kurzkritik: schönes design, gute waffen, alles relativ balanced, einige overpowered waffen und viele nervigen dinge (OMA, danger close, tubes, commando), sehr große flexibilität durch verschiedene secondaries, killstreaks und recoil der waffen neigen dazu, defensiv zu spielen, weniger nutzlose perks wie noch zu cod5 z.b.
p.s. wirklich overpowered sind eigentlich nur famas und m16, alles andere ist ab und an mal nervig, aber nicht overpowered
This post was edited by BiG_T on Aug 9 2010 02:37pm