d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Ösi Treff > Reloaded :)
Prev1272829303136Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 24,272
Joined: Jul 27 2008
Gold: 41,391.01
May 7 2010 10:29am
Quote (@Home @ 7 May 2010 18:28)
glaub über 21 is des 40
so irgendwie
gibts des des jahr überhaupt wieder?


ja gibts aber erst ab juni
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
May 8 2010 04:41am
Quote (Blackypartys @ May 7 2010 05:29pm)
ja gibts aber erst ab juni


dann ists ja gut, dass das treffen aller wahrscheinlichkeit nach im august ist ;)
Member
Posts: 11,267
Joined: Jan 31 2008
Gold: 14,508.00
May 8 2010 06:00am
glaub 100 euro kostet die vorteilscard für 26+ jährige, wenn mein freund bzw ich es richtig in erinnerung ham^^
sommerticket wie gesagt ab dem zeitpunkt wo die sommerferien beginnen, glaube die in wien
Member
Posts: 16,752
Joined: Mar 15 2006
Gold: 3,185.00
Trader: Trusted
May 8 2010 06:10am
bin grundsätzlich zwar net gegen salzburg, mir wär wien aber sympathischer. also ist 7./8. august jetzt schon mehr oder weniger fix ?
Member
Posts: 24,272
Joined: Jul 27 2008
Gold: 41,391.01
May 8 2010 06:16am
Quote (Ragnaroek @ 8 May 2010 14:10)
bin grundsätzlich zwar net gegen salzburg, mir wär wien aber sympathischer. also ist 7./8. august jetzt schon mehr oder weniger fix ?


nein ich glaub nicht ^^
Member
Posts: 11,267
Joined: Jan 31 2008
Gold: 14,508.00
May 8 2010 06:19am
also so wie mich das ansieht is zZ noch garnix fix^^
weder datum, noch wer alles kommt und auch nicht wo es stattfindet ;O etc
^^
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
May 8 2010 07:12am
ja, weil niemand das wirklich in die hand nimmt

würd sagen wien
7./8. August
locations kp
wer kommt kp
Retired Moderator
Posts: 48,516
Joined: Nov 9 2005
Gold: 19.85
Trader: Trusted
May 10 2010 12:11am
wie gesagt.. wenn ma uns auf salzburg einigen würden würde ich das planen in de hand nehmen so mit kleinem rahmenprogramm und so :)

nur sollten sich bald mal einige entscheiden und sagen ja oder nein zu sbg
Member
Posts: 5,495
Joined: Aug 27 2009
Gold: 48,217.62
May 10 2010 12:55am
go wien bitte .

also nach wien denk ich kommen mehr , weil da der meiste teil auch wohnt . ( steffi aran luke .... )

ganz abgeneigt gegen salzburg bin ich ja nicht , aber wenn das eig ein ösi treff sein soll würde ich mal denken muss auch bei wien bleiben . ich persönlich würde nach wien auch lieber hinfahren , weil ich noch nie da war und aran und co auch mal sehen will , ..........

ich denk das der marcel ( blackypartys ) auch ein rahmenprogram zaubern könnte , in wien gibt es bestimmt viel zum an schauen .
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
May 10 2010 01:00am
wien wäre natürlich besser, weils mehr zu tun gibt
mir ist es eigentlich egal, hätte in sbg halt eine übernachtungsmöglichkeit
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1272829303136Next
Closed New Topic New Poll