go wien bitte .
also nach wien denk ich kommen mehr , weil da der meiste teil auch wohnt . ( steffi aran luke .... )
ganz abgeneigt gegen salzburg bin ich ja nicht , aber wenn das eig ein ösi treff sein soll würde ich mal denken muss auch bei wien bleiben . ich persönlich würde nach wien auch lieber hinfahren , weil ich noch nie da war und aran und co auch mal sehen will , ..........
ich denk das der marcel ( blackypartys ) auch ein rahmenprogram zaubern könnte , in wien gibt es bestimmt viel zum an schauen .