d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > >> Pvp Char Gallery << > Dann Zeigt Ma Her Euer Liebling
Prev1272829303163Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 7,554
Joined: Jan 1 2005
Gold: 24,790.45
Dec 27 2009 04:00pm
Quote (inetboiii @ Dec 27 2009 09:24pm)
http://i27.tinypic.com/2mrbb51.jpg


Bizzy >
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Dec 27 2009 04:03pm
Quote (inetboiii @ Dec 27 2009 09:24pm)
http://i27.tinypic.com/2mrbb51.jpg


:drool:
Ohne Eni und nur 4 Str staten müssen :blink:

Hawt.
Member
Posts: 17,628
Joined: Mar 24 2005
Gold: 7,296.02
Dec 27 2009 10:14pm
coh
spirit
hoto
2*soj
10* 20l 17mana
9*45life
2020 torch
20208 anni

86fhr 105fcr 30frw



fullres in hell <3


auch mit lower resist bei 60-75 psn res

Quote (FcB_Enigma @ 27 Dec 2009 23:03)
:drool:
Ohne Eni und nur 4 Str staten müssen :blink:

Hawt.


es geht halt auch ohne str statten lol!^^

This post was edited by Dopebauer on Dec 27 2009 10:20pm
Member
Posts: 50,785
Joined: Jul 2 2006
Gold: 50,000.00
Dec 28 2009 06:30am
gibts @eu lad atm keine anständigen manaboots? oO

dope was hast für amu paid? :p

ich hab atm nur meine java zeigfähig is aber halt pvm :zzz:

es/fb bald fertig wenn inv und boots kauf'd sind
Member
Posts: 17,805
Joined: Aug 29 2006
Gold: 1,056.41
Warn: 40%
Dec 28 2009 06:53am
Quote (ssx @ Dec 27 2009 11:00pm)
Bizzy >


vouch ich jetzt einfach mal :)
Member
Posts: 24,296
Joined: Sep 3 2006
Gold: 4.93
Warn: 40%
Dec 28 2009 09:59am
Quote (inetboiii @ Dec 27 2009 09:11pm)
was is, du spast


deine mutter, du uhrensohn

!
Member
Posts: 17,628
Joined: Mar 24 2005
Gold: 7,296.02
Dec 28 2009 11:34am
Quote (GruenerApfel @ 28 Dec 2009 13:30)
gibts @eu lad atm keine anständigen manaboots? oO

dope was hast für amu paid? :p

ich hab atm nur meine java zeigfähig is aber halt pvm :zzz:

es/fb bald fertig wenn inv und boots kauf'd sind


naja das amu ^^ war ein item trade ^^

ich hatte halt kb paar ks nur für paar schuhe rauszuschmeißen. die paar manapoints werden dir sowieso nicht den arsch retten

und wegen meinen resistenzen brauch ich mir am wenigsten sorgen zu machen, von daher bin ich ganz zufrieden mit meiner sork :-)
Member
Posts: 50,785
Joined: Jul 2 2006
Gold: 50,000.00
Jan 1 2010 08:40pm


wird noch 96 dann 1.8k life / knapp 5.3k mana.

res sind ofc auf nm.

hell 25/60/60/60

is nur 60 fhr, is eh zum größten teil pvm xd

mit memory 95 es, hoto/spirit 91


hier noch ein vid von ihr in aktion :



This post was edited by GruenerApfel on Jan 1 2010 08:43pm
Member
Posts: 27,112
Joined: Jan 10 2007
Gold: 4,182.88
Jan 1 2010 09:04pm
Quote (GruenerApfel @ 2 Jan 2010 03:40)
http://s7.directupload.net/images/100102/fa9kb6wy.jpg

wird noch 96 dann 1.8k life / knapp 5.3k mana.

res sind ofc auf nm.

hell 25/60/60/60

is nur 60 fhr, is eh zum größten teil pvm xd

mit memory 95 es, hoto/spirit 91


hier noch ein vid von ihr in aktion :

http://www.youtube.com/watch?v=zTF8IgJ1Zew


ROLLLLLLLLLLLLF
du kackitemlamer

add bitte


*Wotan
und *bvc.

bin eig oft pvp mäßig aktiv
und auf *bvc haben mit mir 3 leute acces
dh der acc is eig 24/7 in use
Member
Posts: 6,279
Joined: Apr 20 2006
Gold: 0.50
Jan 1 2010 09:20pm
Hier mein IK-barb fickt einfach alles



btw. rollny ist es linke zecke und ich hasse ihn

This post was edited by Raven_iord on Jan 1 2010 09:21pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1272829303163Next
Closed New Topic New Poll