d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Auto-fanatiker Thread > Tuning, Auto Vorstellungen, Fakten
Prev12728293031202Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 35,060
Joined: Mar 30 2006
Gold: 1,580.47
Sep 25 2009 02:33am
Quote (Houze @ Fri, 25 Sep 2009, 10:27)
Jo netter Arsch :)
Ne schöne Bastuck Back Anlage drunter für den Sound^^

Mit wieviel PS gibts die eigentlich Serienmäßig? War da der 150PS der größte? Kenne nur den, denn den hatte mal ein Freund^^


beim d30 bzw "eclipse 2000" is der gsi mit 150 der größte, gibt aber einen mit späterem baujahr, der hat 209
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Sep 25 2009 02:38am
Quote (nel @ Fri, 25 Sep 2009, 08:33)
beim d30 bzw "eclipse 2000" is der gsi mit 150 der größte, gibt aber einen mit späterem baujahr, der hat 209


Hmm 209 klingt vernünftig, damit kann man arbeiten :D
Member
Posts: 6,789
Joined: Jan 22 2007
Gold: 34.00
Sep 25 2009 02:38am
mitsubishi serienmäßig?!
141 ps
aber diese dinger fressen ca. 10 liter bei normaler fahrweise

lieber ein audi a5 3l quattro s-l. mit 240ps (ca 8 liter verbrauch)


This post was edited by R1zA2 on Sep 25 2009 02:47am
Member
Posts: 35,060
Joined: Mar 30 2006
Gold: 1,580.47
Sep 25 2009 02:39am
Quote (Houze @ Fri, 25 Sep 2009, 10:38)
Hmm 209 klingt vernünftig, damit kann man arbeiten :D


najaaa, der 2000er hat halt diese delle in der haube auf der seite, damit der motor drunterpasst - find das auch extrem sexy, das hat der neuere davon nicht mehr :S


d30 FTW <3 ^^
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Sep 25 2009 02:50am
Quote (R1zA2 @ Fri, 25 Sep 2009, 08:38)
mitsubishi serienmäßig?!
141 ps
aber diese dinger fressen ca. 10 liter bei normaler fahrweise

lieber ein audi a5 3l quattro s-l. mit 240ps (ca 8 liter verbrauch)
http://static.pagenstecher.de/uploads/b/b0/b06/b062/normal/A501.jpg


Meiner hat mehr und bracuht bei normaler fahrweise 8-9 Liter ;)

Nebenbeibemerkt an koko, die auswuchtung is echt geil.
Kennt man ja eigentlich nur von kompressoren. Ist auch einer der wenigen autos die das überhaupt mit tüv zulassung haben dürfen.
Member
Posts: 6,789
Joined: Jan 22 2007
Gold: 34.00
Sep 25 2009 02:51am
Quote (Houze @ Fri, Sep 25 2009, 09:50am)
Meiner hat mehr und bracuht bei normaler fahrweise 8-9 Liter ;)

Nebenbeibemerkt an koko, die auswuchtung is echt geil.
Kennt man ja eigentlich nur von kompressoren. Ist auch einer der wenigen autos die das überhaupt mit tüv zulassung haben dürfen.


deiner wiegt auch 1000 kilo weniger...
bzw. auf der landstraße zieht der seine 5-6 liter

This post was edited by R1zA2 on Sep 25 2009 02:52am
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Sep 25 2009 02:52am
Quote (R1zA2 @ Fri, 25 Sep 2009, 08:51)
deiner wiegt auch 1000 kilo weniger...


Öhm ja, also 1300kg.
Weis grad net was der Audi wiegt. Allerdings ein S5 Cabrio <3 wäre auch was fürn Onkel
Member
Posts: 6,789
Joined: Jan 22 2007
Gold: 34.00
Sep 25 2009 04:32am
Quote (Houze @ Fri, Sep 25 2009, 09:52am)
Öhm ja, also 1300kg.
Weis grad net was der Audi wiegt. Allerdings ein S5 Cabrio <3 wäre auch was fürn Onkel


HONDA S 2000 (1999-2003)

Hubraum 1997 ccm
Leistung 240 PS (177 kW)

Verbrauch lt. Hersteller 10,0 l/100km (Kombieniert)

Leergewicht: 1260–1320 kg
Höchstgeschwindigkeit: 240 km/h
0–100 km/h: 6,2 s



AUDI A5 3.0 TDI quattro

Verbrauch lt. Hersteller 7,2l (Kombiniert)

Hubraum 2996 ccm
Leistung 240 PS (176 kW)

Leergewicht 1610 kg
Höchstgeschwindigkeit 250 (Abgeriegelt)
0-100 km/h: 5,9 s



habe ich im internet gefunden
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Sep 25 2009 04:34am
Quote (R1zA2 @ Fri, 25 Sep 2009, 10:32)
HONDA S 2000 (1999-2003)

Hubraum 1997 ccm
Leistung 240 PS (177 kW)

Verbrauch lt. Hersteller 10,0 l/100km (Kombieniert)

Leergewicht: 1260–1320 kg
Höchstgeschwindigkeit: 240 km/h
0–100 km/h: 6,2 s

http://www.nicewallpapers.info/pics/cars/Honda_S2000/Honda_S2000_004.jpg

AUDI A5 3.0 TDI quattro

Verbrauch lt. Hersteller 7,2l (Kombiniert)

Hubraum 2996 ccm
Leistung 240 PS (176 kW)

Leergewicht 1610 kg
Höchstgeschwindigkeit 250 (Abgeriegelt)
0-100 km/h: 5,9 s

http://img.sportauto-online.de/media/mdb/73743.jpg

habe ich im internet gefunden


Du hast auch das alte Modell dort aufgelistet^^
Ich habe einen 08/2006er, da gab es einige Modifikationen.
Alleine vom Fahrwerk, VSA und ettliche andere Sachen wie Felgen, Design usw.

Und meiner ist kein originaler, hat jetzt schon verkürzte Schaltwege, andere Luftzufuhr was untenrum viel mehr Durchzug bringt, demzufolge auch andere einpritzung. Allerdings nicht im Sinne von der hat 300 PS oder sowas. Aber der schafft das deutlich schneller als 6.2 Sekunden und fährt auch 267 :)

Nebenbeibemerkt hast du einen Diesel mit Turbolader, die haben immer viel mehr Drehmoment, dazu muss man wissen das der S2000 ein Sauger ohne Kompressor/Turbo ist.

Aber sehr netter Beitrag. Du hast verstanden wie es geht.

This post was edited by Houze on Sep 25 2009 04:35am
Member
Posts: 34,178
Joined: Mar 3 2006
Gold: 1,194.00
Sep 25 2009 04:36am
sorry... aber das : HONDA S 2000 (1999-2003)

Hubraum 1997 ccm
Leistung 240 PS (177 kW)

Verbrauch lt. Hersteller 10,0 l/100km (Kombieniert)

Leergewicht: 1260–1320 kg
Höchstgeschwindigkeit: 240 km/h
0–100 km/h: 6,2 s

ist für mich kein auto
wäre mir ehrlich gesagt peinlich das auto zu fahren :D

ihr dürft jetzt alle auf mich losgehen :) :sniper:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12728293031202Next
Add Reply New Topic New Poll