Quote (InVinoVeritas @ Fri, 28 Aug 2009, 22:25)
jo kann muir bitte iwer von den leuten die morgen fix dabei sein werden seine/ihre handynummer per pm zukommen lassen, da ich bis 19/20 uhr arbeiten werde und dann abchecken kann ob ihr noch im 10ten seid, oder schon paddys oder was auch immer
pmed
fuck, war grad in disco... anruf bekommen .. hab bereitschatsdienst.... bin grad in der firma.. scheiss störung ... f*ck
egal, wird sich an morgen nix ändern
bin im mabels ab 1700
gn8

ZzZzzzZzzz