d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Jsp-treff In Wien
Prev1272829303137Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Aug 28 2009 10:44am
passt
Member
Posts: 6,279
Joined: Apr 20 2006
Gold: 0.50
Aug 28 2009 11:47am
komme vielleicht mit houze zusammen

wir wohnen ja fast nebeneinander

und dann machen wir wetttrinken und wer gewinnt kriegt trader: trusted
Member
Posts: 16,112
Joined: Mar 30 2009
Gold: 5,035.50
Aug 28 2009 02:25pm
jo kann muir bitte iwer von den leuten die morgen fix dabei sein werden seine/ihre handynummer per pm zukommen lassen, da ich bis 19/20 uhr arbeiten werde und dann abchecken kann ob ihr noch im 10ten seid, oder schon paddys oder was auch immer
Member
Posts: 15,332
Joined: Dec 22 2004
Gold: 66,220.15
Aug 28 2009 08:51pm
Quote (InVinoVeritas @ Fri, 28 Aug 2009, 22:25)
jo kann muir bitte iwer von den leuten die morgen fix dabei sein werden seine/ihre handynummer per pm zukommen lassen, da ich bis 19/20 uhr arbeiten werde und dann abchecken kann ob ihr noch im 10ten seid, oder schon paddys oder was auch immer


pmed

fuck, war grad in disco... anruf bekommen .. hab bereitschatsdienst.... bin grad in der firma.. scheiss störung ... f*ck

egal, wird sich an morgen nix ändern

bin im mabels ab 1700


gn8 :(


ZzZzzzZzzz
Member
Posts: 8,336
Joined: Oct 25 2006
Gold: 1.01
Aug 29 2009 12:35am
vüüüüüüüüüüüüüüüüü spass wünsch' ich euch allen !!!!!

:cheers: :cheers:

bitte trinkt's a achterl (oder zwa, oder 3) für die tante GeRLi mit & brav bleiben aun olle :wub:

im notfall, bitte ein gummihütchen aufsetzen :rofl:

This post was edited by GeRLi on Aug 29 2009 12:35am
Member
Posts: 22,605
Joined: Sep 23 2007
Gold: 1.01
Warn: 40%
Aug 29 2009 09:29am
aran, stibi, luci, fructis und i trinkn a bier, steffi trinkt a heiße schokolade
Member
Posts: 16,112
Joined: Mar 30 2009
Gold: 5,035.50
Aug 29 2009 02:31pm
Wien treffen > München treffen
so a gaude, Mädels ihr verpasste was
Member
Posts: 14,355
Joined: Feb 2 2009
Gold: 516.22
Aug 29 2009 02:33pm
Quote (InVinoVeritas @ Sat, 29 Aug 2009, 21:31)
Wien treffen > München treffen
so a gaude, Mädels ihr verpasste was


na denn hf bene grüß ma aran er hat post
Banned
Posts: 65
Joined: Aug 29 2009
Gold: 0.00
Warn: 20%
Aug 29 2009 02:35pm
Ich bin dabei
Member
Posts: 17,068
Joined: Jul 12 2008
Gold: 1.02
Aug 29 2009 02:39pm
man sollte das mal in Deutschland machen....und nich in münchen oder wien...aber das failt wieder....
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1272829303137Next
Closed New Topic New Poll