Quote (Lollsen @ Thu, Jun 11 2009, 09:57pm)
is 2 deutig find ich
Tauren kann man zu einem 80% tank machen und sein ulti is im endeffekt eigentlich auch nicht überragend ... zwar geilen slow etc aber grade mal 35% max life dmg
Batrider ist find ich auch nur in nem bestimmten team gut zwar kann er alleine auch was reisen aber nicht wenn ein tank vorbei kommt. Die attacke mit der er über alles fliegen kann is aber sehr nice

Razor find ich mal total abgeschwächt ~~ low range, ulti is auch nicht mehr das wahre und was schlimm ist, der 100%ias skill fehlt (wie bei allen anderen die den hatten...)
zwar is die nova gut da sie 2x dmg macht und der skill bei dem man dmg abnimmt und bei sich draufbekommt nützlich aber zu kurz wenn sie am wegrennen sind
35% Max Life Damage ist verdammt viel.Spielst ihn halt einfach wie Tauren mit 'nem Refresher.Dann hauste mal fix 2x Ulti rein , geht ja wegen Maim und dann hat er nur noch von 100% knapp 15-20% und dann haust du ihn einmal und machst dein Spectral Ancestor-Skill und down..sogar AoEmäßig geht das.Optional noch den Stun mit CT darein , dann sollte man nen Dagger kaufen.Kaufst halt noch als Items Teleboots , Heart , Battlefury und optional für den Anfang ein Arcane Ring oder ein Vanguard..hälst viel aus - bist flexibel und haust ein Mordsdamage raus.
Hab vorhins Solo nen Triple Kill so gemacht , zwar nur Pub aber trotzdem schon krass was der so raus haut.