d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Treffen Der Nachtaktiven Unterhaltungswütigen
Prev127282930314014Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 29,445
Joined: Dec 5 2007
Gold: 0.00
Apr 15 2009 11:12pm
Guten morgen xD
Member
Posts: 10,876
Joined: Dec 13 2008
Gold: 27.56
Warn: 100%
Apr 15 2009 11:21pm
morgen...

This post was edited by H8rAkaZ3k on Apr 15 2009 11:27pm
Member
Posts: 8,395
Joined: Jul 5 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 100%
Apr 15 2009 11:25pm
hi all
Member
Posts: 10,876
Joined: Dec 13 2008
Gold: 27.56
Warn: 100%
Apr 15 2009 11:27pm
Quote (Whupti @ Thu, Apr 16 2009, 05:25am)
hi all


lol seid wann hasten scammer tag bzw was haste gemacht? wir haben doch früher gepokert oO

This post was edited by H8rAkaZ3k on Apr 15 2009 11:28pm
Member
Posts: 6,666
Joined: Sep 29 2007
Gold: 139.69
Apr 15 2009 11:30pm
ich glaub nich das um diese uhrzeit noch im nachttopic gepostet werden soll...
oda steffi?!
Member
Posts: 10,876
Joined: Dec 13 2008
Gold: 27.56
Warn: 100%
Apr 15 2009 11:32pm
Quote (MrTal @ Thu, Apr 16 2009, 05:30am)
ich glaub nich das um diese uhrzeit noch im nachttopic gepostet werden soll...
oda steffi?!


ehm? schleimer!

Quote (MrTal @ Thu, Apr 16 2009, 05:34am)
ne ich will nur nich das der thread gleich wida closed wird...


jo ich auch aber dieses "oder steffi" hättest dir echt sparen können -_- naja...

This post was edited by H8rAkaZ3k on Apr 15 2009 11:36pm
Member
Posts: 6,666
Joined: Sep 29 2007
Gold: 139.69
Apr 15 2009 11:34pm
Quote (H8rAkaZ3k @ Thu, 16 Apr 2009, 07:32)
ehm? schleimer!


ne ich will nur nich das der thread gleich wida closed wird...
Member
Posts: 8,395
Joined: Jul 5 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 100%
Apr 15 2009 11:49pm
Quote (H8rAkaZ3k @ Thu, 16 Apr 2009, 07:27)
lol seid wann hasten scammer tag bzw was haste gemacht? wir haben doch früher gepokert oO


tja
Member
Posts: 4,669
Joined: May 27 2008
Gold: 1,348.80
Apr 16 2009 02:36am
mittag ?:D

*failed*
Retired Moderator
Posts: 4,993
Joined: Jun 27 2007
Gold: 3,667.29
Trader: Trusted
Apr 16 2009 02:00pm
Quote (CoLLiNz @ Thu, Apr 16 2009, 02:51am)
Oh man Steffi ich danke Dir dass du so unendlich großzügig bist und dich dazu _erbarmst_, uns unter _härtester Arbeit_ eines dieser epischen Topics zur "Verfügung" zu stellen.

Danke nochmal!

http://smiliestation.de/smileys/Kotzen/28.gif


Ich stelle dir auch gerne meine Carecup zum Reinkotzen zur Verfügung c\_/ - die ist nämlich gerade leer.

Es zwingt dich niemand hier zu sein oder hier zu posten - ich schon gar nicht.

Quote (MrTal @ Thu, Apr 16 2009, 07:30am)
ich glaub nich das um diese uhrzeit noch im nachttopic gepostet werden soll...
oda steffi?!


Wir hatten etwa an 22-06 Uhr gedacht, auf die Minute kommts nicht an, aber wenn in dem Topic tagsüber gepostet wird, müssen wirs wohl closen ;)


In diesem Sinne wieder mal viel Spaß! :D
Go Back To Deutsch Topic List
Prev127282930314014Next
Closed New Topic New Poll