Quote (CoLLiNz @ Thu, Apr 16 2009, 02:51am)
Oh man Steffi ich danke Dir dass du so unendlich großzügig bist und dich dazu _erbarmst_, uns unter _härtester Arbeit_ eines dieser epischen Topics zur "Verfügung" zu stellen.
Danke nochmal!
http://smiliestation.de/smileys/Kotzen/28.gif
Ich stelle dir auch gerne meine Carecup zum Reinkotzen zur Verfügung c\_/ - die ist nämlich gerade leer.
Es zwingt dich niemand hier zu sein oder hier zu posten - ich schon gar nicht.
Quote (MrTal @ Thu, Apr 16 2009, 07:30am)
ich glaub nich das um diese uhrzeit noch im nachttopic gepostet werden soll...
oda steffi?!
Wir hatten etwa an 22-06 Uhr gedacht, auf die Minute kommts nicht an, aber wenn in dem Topic tagsüber gepostet wird, müssen wirs wohl closen

In diesem Sinne wieder mal viel Spaß!
