Quote (TheGood @ Oct 3 2015 12:38pm)
ey leo haste poe gezocket jetzt? welches lvl dies das
erzel mal
hab mit dome auf 23 oder so gezockt. hab auch recht sinnvoll geskillt imo, halt marauder auf 2h und später 2h maces ausgelegt (das kann ich mir noch aussuchen..) find 2h aber nice
ansonsten wars halt übelster abfuck. wir hätten zu zweit die story spielen sollen. irgendwelche pub leute haben uns gerusht und man hat einfach nix gecheckt und ständig fehlten iwlechen leuten quest items usw
war schon harter absturz, game ist auch extrem unübersichtlich wo sich welcher spieler grad aufhält etc
Quote (mirkoregge @ Oct 3 2015 12:40pm)
Ihr alle seid ja wie Ultra-Gruppen beim Fußball :D
Du bei D3 und uhuu bei PoE; ihr akzeptiert einfach nicht, dass es Spieler gibt, die beide Games zocken. Ihr verteidigt "euer" Game bis aufs Letzte. Euch ist echt nicht zu helfen.
ich akzeptiere dies. und zwar voll und ganz. ich kann es auch halbwegs nachvollziehen. frag mal lieber uhuu. laut ihm sind ALLE d3spieler geistig unterbelichtet, was leider bei solchen aussagen nur auf ihn selbst zutrifft.
#nohate#sotrue#amk
hab jetzt einfach schon 20x gesagt dass ich verstehe, wenn man poe spielen will instead of d3. aber es wird ja trotzdem weiter gegen mich gehetzt, also flame ich natürlich auch. poeler ins gas.
Quote (Esna @ Oct 3 2015 01:34pm)
sehr unzufrieden mit dem reave :(
Leveln ist das Schlimmste bei selffound, warte paar Tage bis man sich level gear kaufen kann.
keine euros am starT? poe ist p2w
XDDDDDDDDDD
This post was edited by WalkinTall on Oct 3 2015 06:41am