d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Path Of Exile Thread #3
Prev1278279280281282382Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 4,945.67
Jan 28 2025 09:56am
Als ich eben noch mal darüber nachgedacht habe, dass Kalandra, Crucible, Necropolis und Sanctum alles "billige low-effort leagues" waren, habe ich mich gefragt, wieso TotA nicht in dieses muster passt. Da ist es mir wie schuppen von den augen gefallen: am ende von act 3 cruel wird ja schon erwähnt, dass man als nächstes die karui insel besuchen muss, dort ist act 4 oder act 5 angesiedelt. Ich bin mir mittlerweile sehr sicher, dass man im fertigen spiel seine 3. ascendancy über TotA bekommen wird. Passt thematisch und nur das würde erklären, weshalb GGG für diese eine PoE1 league so viele neue assets erstellt hat, soviele bosse und mob typen etc., während die leagues drumherum alle so low effort waren.

Habt ihr hier zuerst gelesen. :santa:
Member
Gold: 9,145.00
Jan 28 2025 10:13am
Als ich eben noch mal darüber nachgedacht habe, dass Kalandra, Crucible, Necropolis und Sanctum alles "billige low-effort leagues" waren, habe ich mich gefragt, wieso TotA nicht in dieses muster passt. Da ist es mir wie schuppen von den augen gefallen: am ende von act 3 cruel wird ja schon erwähnt, dass man als nächstes die karui insel besuchen muss, dort ist act 4 oder act 5 angesiedelt. Ich bin mir mittlerweile sehr sicher, dass man im fertigen spiel seine 3. ascendancy über TotA bekommen wird. Passt thematisch und nur das würde erklären, weshalb GGG für diese eine PoE1 league so viele neue assets erstellt hat, soviele bosse und mob typen etc., während die leagues drumherum alle so low effort waren.

Habt ihr hier zuerst gelesen. :santa:

:rofl: das die 3te ascendency tota wird haben sie doch in woche 1 schon gecalled

ist ggg immer so langsam mit updates? was würdet ihr schätzen wann sie neue early access league ankündigen?
hatte nach dem letzten interview gedacht die geben jetzt mal gas und da sie bestimmt die ganzen balance updates live sehen wollen würde spätestens anfang februar was angekündigt aber bisher noch nichtmal das maps tab fertig xD
obwohl sowas schon für poe1 existiert xD
hab vorher halt nie was mit poe zu tun gehabt aber so von den eksperten her was denkt ihr ist ankündigung neuer poe2 ea league im februar realistisch oder eher nicht?

also ich würde sagen im moment muss man mit verzögerungen rechnen, die haben ja im interview schon gemeint sie haben ressourcen von poe 1 abgezogen für poe2, wenn die jetzt wieder zurück wandern wegen dem druck für 3.26 in poe1 dann denke ich ist hier nichts sicher
normalerweise waren die aber immer ganz gut in der zeit wenn sie updates angekündigt haben

This post was edited by behindme on Jan 28 2025 10:30am
Member
Gold: 4,300.00
Jan 28 2025 10:24am
ist ggg immer so langsam mit updates? was würdet ihr schätzen wann sie neue early access league ankündigen?
hatte nach dem letzten interview gedacht die geben jetzt mal gas und da sie bestimmt die ganzen balance updates live sehen wollen würde spätestens anfang februar was angekündigt aber bisher noch nichtmal das maps tab fertig xD
hab vorher halt nie was mit poe zu tun gehabt aber so von den eksperten her was denkt ihr ist ankündigung neuer poe2 ea league im februar realistisch oder eher nicht?
Member
Gold: 5,080.00
Jan 28 2025 10:56am

Auf gar keinen Fall.
League wirst nicht haben vor offiziellen Release.

Und ja ggg war schon immer langsam

This post was edited by AbulAbdah on Jan 28 2025 10:58am
Member
Gold: 4,945.67
Jan 28 2025 11:18am
:rofl: das die 3te ascendency tota wird haben sie doch in woche 1 schon gecalled

Ernsthaft? Wo? Falls das wahr ist, hab ich es seinerzeit komplett übersehen. :unsure:

This post was edited by Black XistenZ on Jan 28 2025 11:19am
Member
Gold: 228.21
Jan 28 2025 11:29am

Wiederholen irgendwie die ganzen Fehler die bereits blizzard mit Diablo 3 und 4 gemacht hat.
Z.b. Armory welche in D3 bereits seit Jahren drin ist nicht in der release Version D4 einbauen
Member
Gold: 4,300.00
Jan 28 2025 03:40pm

also ich würde sagen im moment muss man mit verzögerungen rechnen, die haben ja im interview schon gemeint sie haben ressourcen von poe 1 abgezogen für poe2, wenn die jetzt wieder zurück wandern wegen dem druck für 3.26 in poe1 dann denke ich ist hier nichts sicher
normalerweise waren die aber immer ganz gut in der zeit wenn sie updates angekündigt haben

ja gut das würde sinn machen, kurz die poe1 community ruhig stellen und dann in poe2 vollgas geben

Auf gar keinen Fall.
League wirst nicht haben vor offiziellen Release.

Und ja ggg war schon immer langsam

klang in dem interview schon ein wenig anders, hätte eine ankündigung für neue ea league im februar für realistisch gehalten und halte ich eigtl. immer noch für möglich
aber kenne deren übliches tempo nicht da kp poe1 nur einmal eine league so richtig durchgesuchtet

Wiederholen irgendwie die ganzen Fehler die bereits blizzard mit Diablo 3 und 4 gemacht hat.
Z.b. Armory welche in D3 bereits seit Jahren drin ist nicht in der release Version D4 einbauen

maps tab in poe2 triggert mich aktuell am meisten, langsam kein bock mehr auf die sortiererei
aber luft ist jetzt eh komplett raus, hab so garkein bock mehr dobbique kann tsu

Member
Gold: 1,144.00
Jan 29 2025 08:43pm

Uhm.. das lass ich mal hier..
Member
Gold: 135,120.00
Jan 29 2025 11:36pm
hahhahaahahhaahhahahahaah

kannste dir nicht echt ausdenken

es war ne geile zeit, doch es ist vorbei

poe lebt
i.u.e.w.