d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev12772782792802811212Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 0.00
Sep 29 2009 05:29pm
Quote (LikeCandy @ Tue, Sep 29 2009, 11:26pm)
Ich möchte dir nicht zu Nahe treten aber die Tattoos sehen echt scheisse aus :D

Aber sehr gute Form, vor allem Bizeps und Lat sehen nicht schlecht aus :P

naja die tattos sind noch nich fertig bzw die sterne. das china gurkenteil war unnötiger teenepfusch wird aber nich mehr lange zu sehen sein.^^ bin auch noch an beiden seiten am hals tattowiert und an beiden unterarmen.
Member
Gold: 1.00
Sep 29 2009 05:32pm
Willste dir weglasern lassen? ^^
Member
Sep 29 2009 05:44pm
Quote (LikeCandy @ Tue, Sep 29 2009, 11:32pm)
Willste dir weglasern lassen? ^^

nee der ganze rücken wird zugestochen mit nem geilen bild was mir ein tattowierer entwirft. er tüftelt aber grad an den sternen rum hab die erst seit neuem wollte wären der trainingszeit keine zu großen tattoos machen lassen. weil so hat das den bisher unfertigen sternen jetzt nix ausgemacht wenn der rest dann dazu kommt hält der das auch gut weg und dann passt das. auf dem hals hab ich die 2: Schriftzug links und Rechts eine Tattoomaschine

This post was edited by Spawn1000 on Sep 29 2009 05:50pm
Member
Gold: 159.96
Sep 29 2009 06:22pm
Quote (ImAuftragGottes @ Tue, Sep 29 2009, 11:58pm)
hey, dann sind wir ja fast gleich .. :D Dein KFA?

160cm, 79kg, KFA: 35%
kfa hab ich atm 20-22% rum

Quote (Spawn1000 @ Wed, Sep 30 2009, 01:05am)
Hey leutz ich wollt mal was in die menge werfen xD (keine wurst, nich denken - oder umsonst freuen haha* ;)

jedenfalls hab ich mir mal bei den tausend trainingsplänen die ich mittlerweile durch bin, endlich mal wieder was krankhaftes zusammen getütelt was meine Mogliärmlein evntl. verrückt macht xD

hammerhart also vorne weg: das ganze ging jetzt 8 Wochen ernährung und tri tra tralla hab ich alles so behalten wie sonst auch wenn ich irgendwelche kuriositäten nachgehe. damit ich sagen kann ich sehe den effekt an der änderung des trainings und nich wieder rätzeln muss ob die umstellung der ernährung villeicht mehr gebracht hat. das ganze sah genau so aus.:

Tägl Ausreichend: Eiweiss,Kholenhydrate,Vitamins,Amino,BCAA,Whey aus supp´s zu meinem futter.

Zusätzlich: CreaVitargo von BMS geschmack:exotic^^

gegessen hab ich überwiegend nur reiss PUR+Putenmedallions,Putenstücker,Putengeschnetzeltes,Putenschnitzel usw..pute pute pute..mal wieder mit nudeln PUR
oder wiener mit reis PUR oder ganz heftig fleischkäse total assi... aber musste sein fleischkäse mit reis oder nudeln PUR falls sich einer fragt was hat der mit seinem PUR das soll heissen I nn Soßen..^^
meine soßen werden eh immer extrem zu fettig und der fleischkäse 1 mal die woche hatte es schon in sich wollte auch nich einen auf diät machen dann wären auch keine wiener mit drin gewesen und viel weniger reiss/nudeln wie ich ihn mir eingefahren hab^^ dann als noch fischstäbschen sessions und lachsparty´s unmengen milch und hab von dem immer so oft und so viel wie möglich davon reingestopft bis zum geht net mehr. jetzt zum training.

ABSOLUT NULL CARDIO. löl
2x Training Pro tag jeweils 1 Muskel 30mins. 3 Tage Training 1 Tag Pause 3 Tage Training 1Tag Pause immer so weiter hauptsache durcheinander aber der rheie nach ohne nen muskel auszulassen was den effekt hatte da sich nur der eine Pausen tag immer nach einem andren muskel ankündigte.
vorneweg war ne testgeschichte und regeneration war uninteressant also an übertraining wurde keine träne vergossen sondern dann wäre es halt in die hose gegangen^^

Tag 1: M: Bizeps A: Brust

Tag 2: M: Trizeps A: Beine(ober/Unter/Quad schenkel)

Tag 3: M: Rücken A: Waden (unterarme)

Tag 4: PAUSEEEEEE

Tag 5: M: Schulter A: Nacken

Tag 6: Bizeps A: Brust

Tag 7: Trizeps A: Beine(ober/Unter/Quad schenkel)

Tag 8: PAUSEEEEEE

und immer so weiter.... das training war echt krank hab mir geile mukke auf mp3 und dann gib ihm bis zu vergasung sind ja nur 30 mins. Muss sagen hat mir echt mal wieder bock gemacht so bissl weniger auf alles zu achten wie normalerweise und das ergebnis kann sich für mich sehen lassen hab 5 kilo zugenommen und fühle mit top fit wie n turnschuh natürlich gibts zu dem ganzen auch n paar bilder was aktuell so abgeht^^

http://www.imgbox.de/users/public/images/j26778p169.jpg

PS: Das allergeilste an allem war eigentlich die Kraftsteigerung ich bin bei z.b. Bankdrücken auf 165kg gegangen und bei bizeps pro hantel 35kg beinpresse 450kg kniebeugen 170kg und nacken 180kg. das heisst hab mich überall ausser bipes da waren es 10kg um 20kg gesteigert beinpresse sogar 50kg mehr.
wow nicht schlecht, wenn du das rly bist!

Member
Gold: 1,715.00
Sep 29 2009 10:21pm
sag mal nochmal seit wann du trainierst ;)
Member
Gold: 5,100.00
Sep 30 2009 01:59am
Quote (r3xxor @ Tue, 29 Sep 2009, 15:54)
http://img19.imageshack.us/img19/8971/1590g.jpg

hm naja^^
is ja eig auch egal...
mein protein wird bald leer, muss ma schaun von welcher marke ich nun bestelle....
atm immer von us product line, war auch ganz gut..
2kg für 30 euro und je mehr du bestellst desto billiger wirds...
aber die haben umgestekllt auf 1 kg und so... naja muss ma schaun

wie fandest du das on protein?

fitmart gibts in wesel? ich wohn im kreis wesel
gut dass ich das jetzt auch weiß
Member
Gold: 15,185.00
Sep 30 2009 02:29am
Quote (Spawn1000 @ Tue, Sep 29 2009, 11:05pm)
Hey leutz ich wollt mal was in die menge werfen xD (keine wurst, nich denken - oder umsonst freuen haha* ;)

jedenfalls hab ich mir mal bei den tausend trainingsplänen die ich mittlerweile durch bin, endlich mal wieder was krankhaftes zusammen getütelt was meine Mogliärmlein evntl. verrückt macht xD

hammerhart also vorne weg: das ganze ging jetzt 8 Wochen ernährung und tri tra tralla hab ich alles so behalten wie sonst auch wenn ich irgendwelche kuriositäten nachgehe. damit ich sagen kann ich sehe den effekt an der änderung des trainings und nich wieder rätzeln muss ob die umstellung der ernährung villeicht mehr gebracht hat. das ganze sah genau so aus.:

Tägl Ausreichend: Eiweiss,Kholenhydrate,Vitamins,Amino,BCAA,Whey aus supp´s zu meinem futter.

gegessen hab ich überwiegend nur reiss PUR+Putenmedallions,Putenstücker,Putengeschnetzeltes,Putenschnitzel usw..pute pute pute..mal wieder mit nudeln PUR
oder wiener mit reis PUR oder ganz heftig fleischkäse total assi... aber musste sein fleischkäse mit reis oder nudeln PUR falls sich einer fragt was hat der mit seinem PUR das soll heissen I nn Soßen..^^
meine soßen werden eh immer extrem zu fettig und der fleischkäse 1 mal die woche hatte es schon in sich wollte auch nich einen auf diät machen dann wären auch keine wiener mit drin gewesen und viel weniger reiss/nudeln wie ich ihn mir eingefahren hab^^ dann als noch fischstäbschen sessions und lachsparty´s unmengen milch und hab von dem immer so oft und so viel wie möglich davon reingestopft bis zum geht net mehr.  jetzt zum  training.

ABSOLUT NULL CARDIO. löl
2x Training Pro tag jeweils 1 Muskel 30mins. 3 Tage Training 1 Tag Pause 3 Tage Training 1Tag Pause immer so weiter hauptsache durcheinander aber der rheie nach ohne nen muskel auszulassen was den effekt hatte da sich nur der eine Pausen tag immer nach einem andren muskel ankündigte.
vorneweg war ne testgeschichte und regeneration war uninteressant also an übertraining wurde keine träne vergossen sondern dann wäre es halt in die hose gegangen^^

und immer so weiter.... das training war echt krank hab mir geile mukke auf mp3 und dann gib ihm bis zu vergasung sind ja nur 30 mins. Muss sagen hat mir echt mal wieder bock gemacht so bissl weniger auf alles zu achten wie normalerweise und das ergebnis kann sich für mich sehen lassen hab 5 kilo zugenommen und fühle mit top fit wie n turnschuh natürlich gibts zu dem ganzen auch n paar bilder was aktuell so abgeht^^

PS: Das allergeilste an allem war eigentlich die Kraftsteigerung ich bin bei z.b. Bankdrücken auf 165kg gegangen und bei bizeps pro hantel 35kg beinpresse 450kg kniebeugen 170kg und nacken 180kg. das heisst hab mich überall ausser bipes da waren es 10kg um 20kg gesteigert beinpresse sogar 50kg mehr.

Wow Hut ab zu deiner Leistung .....

Zum Trainingsplan hätte ich aber eine Frage, bezüglich dass du jeden Muskeln einzeln trainierst ..... ich vermute das machst du nur mit ISO"s?

This post was edited by ImAuftragGottes on Sep 30 2009 02:31am
Member
Sep 30 2009 03:23am
Quote (Spawn1000 @ Tue, Sep 29 2009, 11:05pm)

meine soßen werden eh immer extrem zu fettig und der fleischkäse 1 mal die woche hatte es schon in sich wollte auch nich einen auf diät machen dann wären auch keine wiener mit drin gewesen und viel weniger reiss/nudeln wie ich ihn mir eingefahren hab^^ dann als noch fischstäbschen sessions und lachsparty´s unmengen milch und hab von dem immer so oft und so viel wie möglich davon reingestopft bis zum geht net mehr.  jetzt zum  training.

ABSOLUT NULL CARDIO. löl

nicht schlecht der trainigsplan
aber wie gesagt der beste energie Lieferant ist immer noch FETT!
vor allem wenn man roids fährt hat man eh brutalen stoffwechsel so das man ruhig auf 1g/Kg Körpergewicht nehem darf!!
Member
Sep 30 2009 05:59am
Quote (ImAuftragGottes @ Wed, Sep 30 2009, 08:29am)
Wow Hut ab zu deiner Leistung .....

Zum Trainingsplan hätte ich aber eine Frage, bezüglich dass du jeden Muskeln einzeln trainierst ..... ich vermute das machst du nur mit ISO"s?

klar also bei dieser session sind grundübungen für mich ausgeschlossen weil grundübungen mach ich immer im normalen training eben wegen kraftsteigerung. die sind nicht für solche fettreduzierteren trainingspläne gedacht allein wegen der tatsache wie doldi das schon sagte das fett eben der energyspender is überhaupt. Liegt auch daran das ich Kreuzheben,Kniebeugen,Bankdrücken etc.halt eben die grundübungen immer bis zum umfallen mache und das echt power abverlangt so wie ich die mach. Im gesamten gesehen haben ich in meinen 8 Jahren in denen ich jetzt Trainiere Definitiv am meisten Kraftsteigerung gehabt weil ich Grundübungen nie ausgelassen habe is einfach sau wichtig. Joa und das ganze hier ging ja wie man an der häufigkeit der intervallen entnehmen kann eher um Form und ausdauer.

werde ab morgen wenn ich heute noch fertig werde mit einem trainingsplan bezogen auf konzentrierte übungen für 6wochen starten. Dieses training soll dann jetzt von der intensität her, alles sprengen was ich mir bisher je gegeben hab. ich werde versuchen jeglichen ablauf der übungen absolut perfekt bis zur letzten wiederholung auszuführen, das ganze natürlich in totaler zeitlupe.Voll das Volumen Training. Allerdings wird der intervall so sein das ich 6x die woche trainiere und jeweils 2 muskelpartien und eine zeit von 60mins einhalten werde. das letzte mal habe ich immer zwichen 12 und 15 wiederholungen gemacht manchmal sogar 18 und diesmal werde ich as auf 8-10 lassen es wird ohnehin schon assi weil ich ja die übungen so langsam ausführe, und extrem gewicht aufpacke. Mal schaun bin mir aber noch nich sicher wie ich die wiederholungszahl da einbaue, hat da einer villeicht vorschläge? =) die trainingssätze werde ich bei 4-6 sätze pro übung halten. Wieviele übungen is von der größe der Muskelpartie abhängig. möchte dadurch meine form wieder verbessern also auch an MuskelVolumen zunhemen und erhoffe mir eine aktzeptable kraftsteigerung weil ich die übungen nach diesen 6 wochen ja wieder in einem normalen tempo ausführe bei der selben wiederholungszahl.

This post was edited by Spawn1000 on Sep 30 2009 06:02am
Member
Gold: 102.37
Sep 30 2009 06:55am
ich brauch auch wiedern neuen trainingsplan -.-
ich komm über meine 80 kg nicht düber.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12772782792802811212Next
Closed New Topic New Poll