d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > ~~ Deutscher Non - Ladder Wertschätzungsbereich ~ > Nur Non - Ladder Modus Hier!!!
Prev1275276277278279370Next
Add Reply New Topic New Poll
Banned
Posts: 63
Joined: Jan 27 2010
Gold: 0.00
Jan 27 2010 01:19pm
Quote (xdarkvampx @ Jan 26 2010 07:52pm)
10 fcr
17 str
31 mana
16 max. endurance
28% psn res.
35 eg



Da fehlen : life, rl und bisschen resis.
So würde ich ihn eher selbst nutzen.
Vielleicht ist er ja noch 5 FG wert.

Für mich jedoch wertlos.





Bitte verzeiht, wenn die Schätzung zu stark von den Vorstellungen abweichen.

danke hab mir schon gedacht das der ring nichts wert ist.


also ich würde sagen der is 10 fg wert bestimmt^^
Member
Posts: 8,536
Joined: Jan 20 2010
Gold: 14,653.00
Jan 27 2010 03:30pm
http://img251.imageshack.us/i/manaboots.png/

Wyrm-Boots
90 def
10 % FHR
+17 Mana
+5 % max Mana
+9 % Manareg
pcn red 25%
+18 % Mf
Member
Posts: 8,536
Joined: Jan 20 2010
Gold: 14,653.00
Jan 27 2010 04:54pm
oder http://img198.imageshack.us/i/boots2.png/

60 def
+30 % schneller gehen / rennen
+20 mana
+2 % max mana
+5 % Manareg
+ 30 % Cold-Res


und wann erkennt man ob manaboots gut sind oder nicht ? ^^

thx :-)
Member
Posts: 54
Joined: Mar 9 2009
Gold: 43.15
Jan 27 2010 11:41pm
bitte um ne ws für den bo helm hier

(GRAU!!!)
guter gehörneter helm (36def)
3 kriegsschreie
3 kampfbefehle
11ed
3 sox

dankeee
Member
Posts: 56,301
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,234.50
Jan 28 2010 08:32am
Quote (oXe @ Jan 28 2010 06:41am)
bitte um ne ws für den bo helm hier

(GRAU!!!)
guter gehörneter helm (36def)
3 kriegsschreie
3 kampfbefehle
11ed
3 sox

dankeee


Der schaut doch schon recht gut aus, jedoch kenne ich mich bei Bo Helmen nicht so mit den Preisen aus.
Kenne es nur von Barbaren, die ihn wirklich nur für prebo beim PvP nutzen und ihnen die restlichen stats wie sox .. egal sind. Die zahlen nur für das, was sie davon gebrauchen.

Jedoch gibt es auch Barbs, die mit solchen Helmen in runs rumlaufen und sich was feines reinsockeln, wo die 3 sox ja sehr fein sind.

Dieso Info mal vorne weg :)
Jetzt musst du leider nochmal warten, bis dir jemand damit helfen kann.



Quote (Johannkleve @ Jan 27 2010 10:30pm)
http://img251.imageshack.us/i/manaboots.png/

Wyrm-Boots
90 def
10 % FHR
+17 Mana
+5 % max Mana
+9 % Manareg
pcn red 25%
+18 % Mf


Tut mir leid, die sind wertlos




Quote (Johannkleve @ Jan 27 2010 11:54pm)
oder http://img198.imageshack.us/i/boots2.png/

60 def
+30 % schneller gehen / rennen
+20 mana
+2 % max mana
+5 % Manareg
+ 30 % Cold-Res


und wann erkennt man ob manaboots gut sind oder nicht ? ^^

thx :-)


Auch die sind eher nichts wert.

Erst ab 40+ Mana und geilen adds werden die Schuhe interessant.
50+ Mana ist so der Durchschnitt an Schuhen, die man nutzt und (ver)kauft.
Member
Posts: 2,280
Joined: Sep 20 2008
Gold: 1,050.80
Jan 28 2010 08:36am
10%Fcr
10Str
8life
61mana
9lr
9cr
28fr
9pr

lev req 48
Member
Posts: 56,301
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,234.50
Jan 28 2010 08:47am
Quote (ATzE87 @ Jan 28 2010 03:36pm)
10%Fcr
10Str
8life
61mana
9lr
9cr
28fr
9pr

lev req 48


Vielleicht könnte man den als Sorc noch nutzen.
Obwohl Mana natürlich noch besser ginge.
Jedoch hat er auch recht feine fr, was den Wert wohl nochmals steigert.

Ich persönlich würde ihn auf ~50 FG schätzen.
Ob etwas weniger oder mehr, sei mal durch "Angebot und Nachfrage" orientiert :)
Member
Posts: 2,280
Joined: Sep 20 2008
Gold: 1,050.80
Jan 28 2010 08:53am
mana is auch 69.. aber denke wird wihl nicht viel mehr einbringen deshalb ^^
Member
Posts: 56,301
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,234.50
Jan 28 2010 08:57am
Quote (ATzE87 @ Jan 28 2010 03:53pm)
mana is auch 69.. aber denke wird wihl nicht viel mehr einbringen deshalb ^^


Das lässt sich nie sagen ;)
Damit steuert er die 70 an und nicht die 60 :lol:

Es geht halt immer darum, ob man kauft oder verkauft.
Als Käufer will man wenig ausgeben, als Verkäufer aber overpayed werden B)

Ich lege deshalb immer gerne eine Preisspanne an, damit so gut wie alles geklärt ist.
Sage dann einfach mal 35-60 FG nach meiner Meinung.
Member
Posts: 2,280
Joined: Sep 20 2008
Gold: 1,050.80
Jan 28 2010 09:03am
k danke schön.. selfuse isser auchnie weg..
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1275276277278279370Next
Add Reply New Topic New Poll