d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Path Of Exile Thread > Alles über Path Of Exile Hier Rein
Prev1275327542755275627575001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: Locked
Sep 30 2015 05:18am
Quote (TragischerEinzelfall @ Sep 30 2015 01:10pm)
Qualifizierter Beitrag auf Teufel3 Community Niveau.

Wie dem auch sei, ist lediglich eine Feststellung von mir und keinesfalls Kritik gewesen.
HC und SC sind zwei komplett unterschiedliche Dinge, wie du eben auch schon selbst sagt.
Daher finde ich es einfach echt immer wieder bewundernswert. Wobei den Malachai HC Worldfirst kill kannste ofc auch nicht srsly nehmen xddd
Ka wie es auf SC aussah, aber auf HC wars einfach rein ins TP 2 Flame Totems stellen, kurz im Kreis laufen und wieder raus.

alter mantis, mal ganz im ernst? erinnerst du dich noch an den tag an dem dieser ganze bullshit released wurde?
du dich dann zurückgezogen hast und ein paar tage gewartet hast? .. danach direkt wieder hochgesprungen bist und wieder mit deinen drecks dobbings und davon mein ich einfach mal 7/10 im ganz gersub eröffnet hast und deinen bullshit überall reingepimmelt hast
bis die tatsachen wieder aufm tisch gehauen wurde? DU dann drum gebettelt hast das wir diese story mit deiner frisuerin vergessen sollen, ihr aufhören sollten nachrichten zu schreiben wenn du das scheiß forum verlässt?
ALLE waren damit einverstanden, es gab nicht 1 wort oder 1 dobbing über diese story, wieso? weil wir ehrenmänner sind, doch du du pimf hast es nichtmal einen monat ausgehalten dein wort zu halten .. ein einfaches wort das du ehrenmännern gegeben hast
und hast hier ein multi nachm anderen durchgejagt, solche leute, leute wie du du ohne ehre die nichtmal ihr eigenes wort halten sind nichts wert - keiner intressiert sich für müll wie dich .. die freude war damals groß doch wir wurden entäuscht
seit dem gehst du auf diese sache garnicht mehr ein aber dein schreibstil ist schwuler als zuvor du bist einfach in dieser kategorie sinedok und co und da wirst du niemals rauskommen, also bitte verpiss dich wenigstens ausm scheiß poe dobbing und lass deine schreibweiße in nem alten msn messanger nieder

poeler sind alle ehrenmänner, lass dich im d3 dobbing aus wie du willst

schon eine richtige scharm dass man in d3 hören musste das mantis ein poe spieler ist.

This post was edited by qinii on Sep 30 2015 05:23am
Member
Gold: 1.00
Sep 30 2015 05:28am
Quote (qinii @ Sep 30 2015 01:18pm)
alter mantis, mal ganz im ernst? erinnerst du dich noch an den tag an dem dieser ganze bullshit released wurde?
du dich dann zurückgezogen hast und ein paar tage gewartet hast? .. danach direkt wieder hochgesprungen bist und wieder mit deinen drecks dobbings und davon mein ich einfach mal 7/10 im ganz gersub eröffnet hast und deinen bullshit überall reingepimmelt hast
bis die tatsachen wieder aufm tisch gehauen wurde? DU dann drum gebettelt hast das wir diese story mit deiner frisuerin vergessen sollen, ihr aufhören sollten nachrichten zu schreiben wenn du das scheiß forum verlässt?
ALLE waren damit einverstanden, es gab nicht 1 wort oder 1 dobbing über diese story, wieso? weil wir ehrenmänner sind, doch du du pimf hast es nichtmal einen monat ausgehalten dein wort zu halten .. ein einfaches wort das du ehrenmännern gegeben hast
und hast hier ein multi nachm anderen durchgejagt, solche leute, leute wie du du ohne ehre die nichtmal ihr eigenes wort halten sind nichts wert - keiner intressiert sich für müll wie dich .. die freude war damals groß doch wir wurden entäuscht
seit dem gehst du auf diese sache garnicht mehr ein aber dein schreibstil ist schwuler als zuvor du bist einfach in dieser kategorie sinedok und co und da wirst du niemals rauskommen, also bitte verpiss dich wenigstens ausm scheiß poe dobbing und lass deine schreibweiße in nem alten msn messanger nieder

schon eine richtige scharm das man in d3 hören musste das mantis ein poe spieler ist.

Nimmt ziemlich viel Bezug auf meinen Post.
Ich spiele PoE aktiv seit der ersten League und darf nicht ins PoE Topic posten? :huh:

Wenn ich Teufel3 spiele (wie die letzte Season), poste ich halt auch mal ins Teufel3 Topic.
Warum auch nicht?

Und ich habe hier ehrlich gesagt weder einen Flame, noch einen sinnlosen Beitrag auf den letzten Seiten von mir gefunden.
Lediglich Posts die zum Thema passten und ob ignoriert durch eigene Scham, Postblocker oder aber dem dir eingebrannten "Mantis ist ein Untermensch" Denken, ist mir ziemlich egal.
Member
Gold: 33,333.33
Sep 30 2015 05:30am
#mantisverpissdich
Member
Sep 30 2015 05:33am
Quote (TragischerEinzelfall @ Sep 30 2015 01:28pm)
Nimmt ziemlich viel Bezug auf meinen Post.
Ich spiele PoE aktiv seit der ersten League und darf nicht ins PoE Topic posten? :huh:

Wenn ich Teufel3 spiele (wie die letzte Season), poste ich halt auch mal ins Teufel3 Topic.
Warum auch nicht?

Und ich habe hier ehrlich gesagt weder einen Flame, noch einen sinnlosen Beitrag auf den letzten Seiten von mir gefunden.
Lediglich Posts die zum Thema passten und ob ignoriert durch eigene Scham, Postblocker oder aber dem dir eingebrannten "Mantis ist ein Untermensch" Denken, ist mir ziemlich egal.

puh, verpiss dich
jeder liest hier dein bullshit

e: nein wirklich verpiss dich

This post was edited by qinii on Sep 30 2015 05:34am
Member
Gold: 1.00
Sep 30 2015 05:39am
Quote (qinii @ Sep 30 2015 01:33pm)
puh, verpiss dich
jeder liest hier dein bullshit

e: nein wirklich verpiss dich

Soviel zu den eingebrannten Vorurteilen.

Kenne dich nicht, du kennst mich nicht.
An mir soll es nicht liegen, ich bin ein ziemlich weltoffener Mensch :)

Mit dieser Einstellung wirst du es aber sicher noch weit bringen im Leben. Zumindest wünsche ich es dir.
Kenne aber eigentlich nur gude Menschen ausm Gersub, keinen wirklichen "Untermensch" bisher kennengelernt und denke auch nicht dass du einer sein wirst. ;)

This post was edited by TragischerEinzelfall on Sep 30 2015 05:40am
Member
Sep 30 2015 05:42am
Quote (TragischerEinzelfall @ Sep 30 2015 01:39pm)
Soviel zu den eingebrannten Vorurteilen.

Kenne dich nicht, du kennst mich nicht.
An mir soll es nicht liegen, ich bin ein ziemlich weltoffener Mensch :)

Mit dieser Einstellung wirst du es aber sicher noch weit bringen im Leben. Zumindest wünsche ich es dir.
Kenne aber eigentlich nur gude Menschen ausm Gersub, keinen wirklichen "Untermensch" bisher kennengelernt und denke auch nicht dass du einer sein wirst. ;)

e:
geh lieber bevor hier ausgehollt wird

This post was edited by qinii on Sep 30 2015 05:44am
Member
Gold: 0.00
Warn: 40%
Sep 30 2015 05:55am
Quote (qinii @ Sep 30 2015 01:18pm)

schon eine richtige scharm dass man in d3 hören musste das mantis ein poe spieler ist.

Gib friseuse story pls gerne auch per pm
Member
Trader: Scammer
Warn: 10%
Sep 30 2015 06:17am
FREITAG GEHTS LOS HAAAAAAAAIPE AMK!
Member
Gold: 5,261.50
Sep 30 2015 06:23am
Habe bei mantis such nie verstanden, wieso er sich im forum so peinlich benimmt.

War im TS usw immer ein netter Kerl, aber hier einfach nur peinlich.
Member
Gold: 3,842.04
Sep 30 2015 06:29am
lalelu
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1275327542755275627575001Next
Closed New Topic New Poll