Quote (Esna @ Sep 30 2015 12:28pm)
Zwecks max aoe, man könnte den reave ja auch richtung marauder crit nodes -> templar aoe mit nehmen.
Etwas weniger Crit , dafür mehr Aoe.
Eventuell eine Option? Habe mir nun ca 6 verschiedene Reave Ideen angesehen. Alle interessante Ansätze.
nein, hab dir schon das richtige geschickt.
nur die carcass wird ein must have sein
wichtig hier auch ist das wir beim leveln wirklich max dmg skillen, und leben wieder ans hintere ende ziehen, den genau darauf wollen wir pellit aufbauen das unseren dmg absurden durchrush effekt erzielt, es bleibt weiterhin sc
Quote (Hass @ Sep 30 2015 12:27pm)
okay top ^_^
kommt pelli an conduit vorbei für charges ?
sonst würde ich mir fast überlegen early die paar punkte zu investieren, sodass ich mit lvl ~20 charges ballern könnte (lmp power siphon + frenzy ab und zu)
wander is ja eh erst recht late viable, wenn wir nicht grade mit lvl 30 nen twyzel finden xD
weiß nicht ob er an condi vorbei geht, theoretisch müsste er
du wirst es aber nicht machen, genau wie du nicht mit ps spielen wirst sondern kb
sonst haben wir 3 leute die gecarried werden müssen und das gerüst bricht zusammen.
dein dmg kommt erst mit pierce, und das auch der letzte gem den du bekommst, davor ist dein dmg eher useless
wir 3 auf max dmg mit pellits sup gleichen genau den dmg von 2 leuten aus.
power charges haben wir durch assa und frenzys durch blood rage, was wir alle 3 haben werden - drum waste
This post was edited by qinii on Sep 30 2015 04:59am