Quote (HIGHFIELD @ 22 Nov 2016 13:42)
Sers,
hab mir am We auch mal PoE installiert und nun 1-2 Fragen.
Gibt es zu dem Spiel auch eine Story?^^ Kp, aber irgendwie gibt's ja weder ein Video am Anfang noch ne Einführung? Man wird ja sprichwörtlich ins kalte Wasser geworfen, rappelt sich auf und schlägt sich durch das Land.
Bin jetzt Lvl 18 mit meinem Krieger, irgendwo in Akt 2 und nutze im Prinzip nur 2 Skills, welche ich in meine Waffe gesockelt habe. Gibt es denn eine Übersicht, welche Skills einem in der Summe zur Verfügung stehen bzw. welche man gesockelt haben sollte, da sie zusammen besonders gut wirken/harmonieren?
Bisher hab ich den Eindruck, dass es kein Zusammenspiel der Fertigkeiten gibt, denke aber mal, dass sich das auf einem höheren Lvl noch ändert?
Danke für hilfreiche Antoworten :)
beste leben

ich würde dir erstmal vorschlagen in die poe wiki reinzuschauen und sich mal durchzuklicken ^^
story besteht halt aus den npc dialogen, quests und lore dingern in den gebieten, die man anklicken kann
was die skills angeht muss man in poe genau lesen, irgendwann steigt man da durch
ob gems miteinander funktionieren zeigt das game mittlerweile an, wenn man die maus auf einem skill hat werden passende support gems angezeigt
spiel einfach weiter, erster char ist eh immer schrott