Quote (rinirax @ 10 Mar 2015 13:44)
übertreib mal nicht, du hast das spiel grade mal 8 stunden gespielt. so geil kanns also nicht sein
dass du überhaupt wagst ein spiel wie gta 5 mit sonem indie-glückstreffer zu vergleichen
geht ja um das erlebnis und ob das spiel eine lange spielzeit anbietet.
ein spiel wie journey bietet dir ein 2h erlebnis welches dir ein skyrim bei 1000h spielzeit nicht geben kann.
brothers a tale of two sons hab ich 3 h gezockt und hat mich wesentlich mehr gefesselt als isaac welches ich 300h gespielt habe.
kommt immer drauf an was man von einem spiel erwartet und was es bietet, die spielzeit wird dabei schnell irrelevant wenn das pacing stimmt.
Quote (chuckychuuu @ 10 Mar 2015 13:38)
Ja, die Steamboxes sind meist schon sehr überteuert, aber für die Mehrheit (hier??) denke ich kommt, wenn dann eh der Steam Link + Controller / (VR Brille?) in Frage.
An für sich, finde ich die Idee gut, Steam an den TV / Wohnzimmer zu bringen.
steam link finde ich auch ganz interessant. sicher eine nette option. spiele dennoch primär an konsolen weshalb ich das bisschen was ich am pc zock auch am tisch machen kann.
controller sieht sehr interessant aus, ganz verrückte haptik, ich hab da aber gern etwas physisches was ich rumdrücken kann. bin auch kein fan dieser ganzen touch screens, will da einfach etwas feedback.
die vr brillen erscheinen mir doch noch alle sehr experimentell. erwerben kann man als konsumer ja noch gar keine und content ist so gut wie gar nicht vorhanden. muss sich erstmal etablieren bis ich mir eine anschaffung überlege.