Quote (KillerApfel @ Mar 20 2011 02:23pm)
Rakurai, deine Auswahl is ja an sich nicht schlecht, aber wie zum Teufel speicherst du deine Bilder, dass die so ne schlechte Quali kriegen? Und zwar nicht nur eins, sondern alle sind derbe verpixelt im Vergleich zum Original.
Naja, egal.
http://www.abload.de/img/1247993867220ziq6.jpg
http://www.abload.de/img/1247994144710td1p.jpg
http://www.abload.de/img/1247994412207ri68.jpg
ganz normal als jpg O.o ganz ehrlich ich seh da iwie auch keine pixél Oo
e/ okay bei manchen schon ... aber die waren auch schon so als ich die gespeichert hatte :S
This post was edited by Rakurai666 on Mar 20 2011 07:00am