Quote (d2jspacc250 @ Tue, Sep 29 2009, 05:08pm)
Laufband

XD
Ham wir leider in den Studios wo ich unterwegs bin nicht

Ich gehe in die Krafträume von Schulen hier in der Umgebung...Kostet mich somit nichts

Geht auch einfaches Joggen als ersatz für^^?
Joggen an der frischen Luft würde ich dir sogar ans Herzen legen und als Kampfsportler ist eine gute Ausdauer sicher nicht falsch.Aber wie bekomme ich raus wie viel ich essen kann?
Hier mal ein kleiner Link :http://tools.fettrechner.de/kalorienverbrauch.html
Ich kann dir aber raten nach dem Prinzip "Try and Error" zu arbeiten, sprich mal eine gewisse Zeit eine bestimmte Ernährung durchziehen und dann Entschlüsse ziehen. Grundsätzlich sagt man 300-500kcal Defizit/Überschuss, jedoch ist das von Person zu Person anderst ...Weil ich bin von natur aus ein vielfraß, auch wenn manns mir nicht ansieht.
Ohne training wäre ich warscheinlich eine kleine Kugel :<
Dazu kann ich sagen, viele denken nur das sie "viel" essen. Wenn du zuviel essen zu dir nehmen würdest, hättest du automatisch mehr Kilos. Die Verbrennung spielt hier auch wieder eine wichtige Rolle, welche auch wieder bei jedem anderst ist. Was man hier noch sagen kann ist, dass ein gut trainierter Körper (Muskeln) mehr Kalorien verbrennt als jemand der untrainiert ist. Sprich ein untrainierter verbrennt vor dem Fernseher/Im schlaf weniger kcal als ein trainierter.Kostet es was sich von jemandem einen Ernährungsplan machen zu lassen der ne Ahnung davon hat?
Mit ein bisschen Disziplin kann sich jeder ein kleines Know-How über Ernährung/Kraftraining aneignen. Dazu kann ich dir raten mal die Grundlagen von der Ernährung durchzulesen :http://www.fitness-foren.de/thema,Ern%C3%A4hrung,1.html
Wenn jmd einen weiß, kann mir jemand wen empfehlen?
Ist das überhaupt machbar ohne gleich in seinem Studio zu trainieren?
Klar ...Ich habs mir früher mal ausgerechnet und bin auf ungefähr 1.6 * X (x steht für Durchschnitt an dem was man an Kalorien futtern sollte) gekommen^^ ...Also mächtig drüber...

Soviel mal zu meinem Senf ..
Quote (ChuzzeL @ Tue, Sep 29 2009, 05:31pm)
bissl speck is dran^^
wrdest den reduzieren würds schon nach was aussehen
was wiegt ihr?
atm 80 kg mit kfa von 7-9%
vor der diät 78 kg mit kfa von 10-11%
komm schon seit 6-10 wochen nich über die 80 kg!!!!!!!!!!!!!!!1 ficken....
Gewicht ohne die Körpergrösse macht kein Sinn ..

Quote (bierhefe @ Tue, Sep 29 2009, 05:18pm)
geh mal in die bodybuilding foren, bbszene, muskelschmiede, favourite team andro^^
da gibts ne menge trainingspläne bzw leute die dir helfen werdn, lies dort aber erstmal bisl herum...
normaler mensch brauch eigentlich 2k-2,5k kcal, aber ich zb hau mir so 4k pro tag rein^^
und klar geht joggen als cardio ersatz ~~
Unter "Cardio" ist joggen schon drin ..
This post was edited by ImAuftragGottes on Sep 29 2009 11:37am