d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Grafik / Design
Prev1274275276277278404Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Oct 29 2009 10:10am
Quote (Cream_Clan @ 29 Oct 2009 17:20)
kann man als graphic designer ne ausbildung anfangen oder braucht man abi?


kenns nur mit abi. aber das sollte auch machbar sein mit 10. klasse. schwerer zu bekommen dann denk ich ma. frag halt nach bei nem fotografen oder sowas. die brauchen ja au grafiker.
Member
Posts: 35,060
Joined: Mar 30 2006
Gold: 1,580.47
Oct 29 2009 11:01am
geht auch ohne abi, aber ist kein job wie bäcker, wo man reinkommt ohne was zu können , und dann lernt wie man brötchen backt

man kommt da nur rein, wennman schon was kann

bei uns in der agentur haben aber alle abi oder mindestens fachabi
wir laden auch realschüler zu bewerbungen ein, aber das sind oft leider auch hohle brote =/
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Oct 31 2009 06:45am
hab endlich ma wieder was zum posten^^

Member
Posts: 29,604
Joined: Nov 23 2007
Gold: 455.99
Nov 2 2009 07:33am
Quote (Oggy2k7 @ 31 Oct 2009 13:45)
hab endlich ma wieder was zum posten^^

http://i37.tinypic.com/hvuwdt.jpg


schaut extrem geil aus!

noobfrage, wie bekommt man ausen so ein schwarzen rand hin?
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Nov 2 2009 08:31am
Quote (r3xxor @ 2 Nov 2009 15:33)
schaut extrem geil aus!

noobfrage, wie bekommt man ausen so ein schwarzen rand hin?


entweder ne kontur oder mitm pentool ne box machen.
Member
Posts: 29,604
Joined: Nov 23 2007
Gold: 455.99
Nov 2 2009 09:06am
Quote (K_e_v @ 2 Nov 2009 15:31)
entweder ne kontur oder mitm pentool ne box machen.


ok das mit dem pentool... das wird dann aber net gleichmäßig oder?
also überall den selben rand?
also reduzier ich das alles auf ne hintergrundeben und mach dann dort ne kontur drum?
klappt das?
nice

danke
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Nov 2 2009 09:55am
Quote (r3xxor @ 2 Nov 2009 16:06)
ok das mit dem pentool... das wird dann aber net gleichmäßig oder?
also überall den selben rand?
also reduzier ich das alles auf ne hintergrundeben und mach dann dort ne kontur drum?
klappt das?
nice

danke


Member
Posts: 17,270
Joined: Jan 2 2008
Gold: 610.00
Nov 2 2009 10:03am
Quote (Oggy2k7 @ Nov 2 2009 05:55pm)
http://i33.tinypic.com/2tsn6.jpg


ich glaub eher rechtsklick :)
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Nov 2 2009 10:04am
Quote (Renne @ 2 Nov 2009 17:03)
ich glaub eher rechtsklick :)


ach ja verdammt xDDD
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Nov 2 2009 08:49pm
Quote (Oggy2k7 @ 2 Nov 2009 17:55)
http://i33.tinypic.com/2tsn6.jpg


gleiche dicke border an allen 4 seiten is sehr 2008. pentool is cooler ^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1274275276277278404Next
Add Reply New Topic New Poll