Quote (akphilo @ Nov 6 2018 09:29am)
bin ich der einzig(st)e, der von poe reddit getriggert ist
diese ganzen huso threads im act3 and this game is amazing etc. und direkt poppen irgendwelche threads auf unique items feel underwhelming
ich verachte diese hurensöhne
Stimmt leider wirklich..
Is arg viel Dummes anbei und mich machts traurig was aus PoE geworden is schon im current State!-)
Nich total perf Mirror Tier wird gleich als Schrott abgetan..
Nen really nice Build wie dieser Glacial Hammer Raider hat Unmengen an Kommi´s wo Leutz meinen das der mies is weil der keine 20 Mille ShaperDpS hat und man wirklich nichma sooviel Skill benötigt selbst Hydra Deathless zu legen aber eben 2-3 min benötigt dafür...
Alles in allem, viel zu viele Baby´s die im Supermarkt anner Kasse nachn Lolli schreien und dann noch anfangen zu heulen weil der nich ihren Geschmack hat.
Viel zuviel Content kann in meinen Augen geschafft werden ohne zu wissen was man eigentlich tut geschweige zu wissen wie der eigene Build eigentlich funzt/synergiert..
Aber hey, gibt auch diese Vollpfosten die sich geil finden weil Se mit Currency flippen nach 2 Wochen nen Mirror holen können um dann ein seht her zu posten.
Das GGG ein zu großes Spektrum an Spieler ansprechen möchte raubt PoE immer mehr dessen Seele in meinen Augen