Quote (Sinedok @ Sep 29 2015 01:43pm)
denke nicht .. die zeit für noch ein game ist definitiv nicht vorhanden XD außerdem kann ich doch kein englisch weißt du doch :rofl:
ah ok verstehe. aber wieso wenig ahnung? hattest das beim addon nicht intensiv gespielt gehabt?
ich hab ab und an mal poe für ein paar wochen gespielt, aber jeweils immer nur 1 patch für wenige wochen
außerdem habe ich mich selbst nie mit der erstellung eines skill trees so richtig auseinandergesetzt, sondern meistens nic alles machen lassen XD
ich verstehe da vieles von der game mechanik her einfach nicht. also so grundsätzliche dinge einfach, warum man bei build X lieber noch stat Y und Z auf dem tree mitnimmt als A und B etc
wann man lieber energieshield und wann man lieber life spielt, oder einen mix, oder evasion etc
nimmt man lieber life, frenzy charge oder all res beim dem einen quest
oder grundsätzlich einfach worauf der fokus beim skilltree liegen sollte. viele life nodes, eher weniger life nodes, dafür mehr dmg notes, irgendwelche charge notes oder welche von den großen "endnotes" (kp wie die heißen) man am besten nimmt oder nicht nimmt.
wenn es einem erklärt wird oder man sich einen build kopiert, wird es einem während man spielt irgendwann klar, wieso man was genommen hat. aber so im vorfeld ohne jegliches wissen über die spielweise und funktionsweise der skills und so ist das alles nicht so leicht