Quote (Br0 @ 23 Mar 2015 19:30)
beste junge
mein mainchamp ist ryze
spiele so ein ranked, ryze top. gegner ist anscheinend diamond smurf, spielt cho'gath and gewinnt lane gegen mich, bekommt 2 kills gegen mich. dann tp'd er irgendwann zu drake und bekommt tripple und von da an bin ich onehit. er ist fed und kann machen was er will.
so irgendwann kommt unser mid mal in die toplane und meint jetzt ganken zu müssen und wird oneshotted von cho'gath und fängt dann an mich zu flamen (you suck etc.), das typische gelaber halt, schön 20min lang flamen, /all pls report ryze etc. natürlich macht das ganze team mit und ich bin der buhmann XD. (letztendlich hatte ich trotzdem die wenigstens death + meiste cs aber gelaufen wars so oder so)
im 2ten game, bekomme ich genau 2 gleiche wieder aus meinem vorherigen team wieder in mein team und die bannen natürlich ryze und sagen "lol last game you 2/8, play better know" etc. habe dann kassa mid genommen, nicht gefeedet, normal spielt. (spiele nie kassa)
das game war nach 30min aber 11:41 da unsere toplane 1/11 war und unser adc auch wieder scheiße war. (das waren genau die 2 aus dem vorherigen game)...
so im dritten match hatte ich genau die beiden wieder ... als GEGNER. ich picke ryze, bin am ende 15-3, oneshotte ihren eigenen adc, der der gleiche adc war aus vorherigem game und deren toplane, gleiche toplane wie vorher, war wieder useless.
habe nach jedem kill "/all rekt m8" geschrieben und "/all sweet revenge" und "/all yummy sweet tears"
beste j0nge
bronze 3 stories
tldr: es gibt nix schöneres als seine eigenen teammitglieder die flamen im nächsten spiel zu stompen
tl;dr