d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Path Of Exile Thread > Alles über Path Of Exile Hier Rein
Prev1274327442745274627475001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 1,442.00
Sep 29 2015 05:13am
Quote (Esna @ Sep 29 2015 01:12pm)
flame totem.

incinerate selfcast

beides sehr stark

ok schau ich mir mal an

btw das sieht extrem witzig aus

xd

This post was edited by TheGood on Sep 29 2015 05:16am
Member
Gold: Locked
Sep 29 2015 05:17am
Quote (TheGood @ Sep 29 2015 01:10pm)
sieht aus, als würde es mir meinen pc zerreißen XD
dazu noch groundeffects fir shocked ground etc und rip XD

habe bisher bowa gespielt, war eigentlich ganz cool, würde aber gern mal was anderes
habe mal freezing pulse witch gespielt, das fand ich absolut furchtbar

einen caster ansich fände ich aber trotzdem cool, vielleicht sogar mal was mit totem?

totems sind sone sache, lol d3
fp ebenfalls uli monk
beides würd ich nicht als viable ansehen, totems für max mfen.. aber nichtmal da wirklich, nur für wenige spezielle sachen
an castern gibts eig recht viel was wirklich geil ist, hab immer wieder sachen bei den ich denke.. ohja .. das teste ichs nächste mal aber vergess sofort wieder was ich mir da zsm gedacht hab XD
bin aber grad nicht so in den castern drin, hab seit dem eb change keinen caster mehr gespielt .. nic sollte hier deine perfekte anlaufstelle sein, der hat caster mässig immer iwas intressantes im kopf
und an sich sind caster GRUNDSÄTZLICH nicht die teuersten chars .. vergleichsweise

das obrige beispiel ist auch ganz klar okay, aber in meinen augen ist das einfach so .. wieso zur hölle fucking totem bowa wenn man auch ne normale bessere bowa ohne drecks totems spielen kann? - just hc things

btw Sire of Shards builds sind momentan halt auch ganz funny (waffe kostet halt 1 ex ~ ) + linken ofc
zb mit ball lightning oder halt in richtung https://www.youtube.com/watch?v=iBVYKbWgHB0
mathil hat immer sehr gute ideen, schau dich am besten mal auf seinem channel um .. crit nova etc, da findest 100% ne idee

oder ganz klassisch crit lightning ball? cheap as fuak und rasiert in dem bereich wirklich gut, kannste aber niemals zu ner t1 build ausbauen

Quote (Esna @ Sep 29 2015 01:12pm)
flame totem.

incinerate selfcast

beides sehr stark

ist das nachm nerf überhaupt noch spielbar? .. fands damals ja schon grenzwertig

This post was edited by qinii on Sep 29 2015 05:26am
Member
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
Sep 29 2015 05:28am
Quote (TheGood @ Sep 29 2015 11:10am)
sieht aus, als würde es mir meinen pc zerreißen XD
dazu noch groundeffects wie shocked ground etc und rip XD

habe bisher bowa gespielt, war eigentlich ganz cool, würde aber gern mal was anderes
habe mal freezing pulse witch gespielt, das fand ich absolut furchtbar

einen caster ansich fände ich aber trotzdem cool, vielleicht sogar mal was mit totem?

marauder hat mir nie so zugesagt, war damals mein erster char, fand ich einfach nicht ansprechend

evtl den hipsterbuild von letztens?
ansonsten guck dir mal den build of the week auf reddit an, ziemlich solide (totem + summoner), keyitem lioneyes welcher billig ist.

ansonsten mathils builds angucken, nach wie vor top

This post was edited by uhuu on Sep 29 2015 05:29am
Member
Sep 29 2015 05:29am
Quote (qinii @ Sep 29 2015 01:17pm)
totems sind sone sache, lol d3
fp ebenfalls uli monk
beides würd ich nicht als viable ansehen, totems für max mfen.. aber nichtmal da wirklich, nur für wenige spezielle sachen
an castern gibts eig recht viel was wirklich geil ist, hab immer wieder sachen bei den ich denke.. ohja .. das teste ichs nächste mal aber vergess sofort wieder was ich mir da zsm gedacht hab XD
bin aber grad nicht so in den castern drin, hab seit dem eb change keinen caster mehr gespielt .. nic sollte hier deine perfekte anlaufstelle sein, der hat caster mässig immer iwas intressantes im kopf
und an sich sind caster GRUNDSÄTZLICH nicht die teuersten chars .. vergleichsweise

das obrige beispiel ist auch ganz klar okay, aber in meinen augen ist das einfach so .. wieso zur hölle fucking totem bowa wenn man auch ne normale bessere bowa ohne drecks totems spielen kann? - just hc things

btw Sire of Shards builds sind momentan halt auch ganz funny (waffe kostet halt 1 ex ~ ) + linken ofc
zb mit ball lightning oder halt in richtung https://www.youtube.com/watch?v=iBVYKbWgHB0
mathil hat immer sehr gute ideen, schau dich am besten mal auf seinem channel um .. crit nova etc, da findest 100% ne idee

oder ganz klassisch crit lightning ball? cheap as fuak und rasiert in dem bereich wirklich gut, kannste aber niemals zu ner t1 build ausbauen

ist das nachm nerf überhaupt noch spielbar? .. fands damals ja schon grenzwertig

gute sache, ty. werde mch mal auf dem channel umsehen etc
t1 build ist sowieso nicht mein ziel XD weiß nichtmal, ob ich wirklich viel zocken kann.... meine vorstellungen sind also weit entfernt von high end builds^^

aber das sind ja schonmal ein paar gute sachen, die ich mir ansehen kann. bester mann!

Quote (uhuu @ Sep 29 2015 01:28pm)
evtl den hipsterbuild von letztens?
ansonsten guck dir mal den build of the week auf reddit an, ziemlich solide (totem + summoner), keyitem lioneyes welcher billig ist.

ansonsten mathils builds angucken, nach wie vor top

ja, die bowa hat mir echt gefallen. der teleport arrow ist bester skill XD
evtl greife ich zur not auch einfach darauf zurück

This post was edited by TheGood on Sep 29 2015 05:30am
Member
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
Sep 29 2015 05:30am
@joey

inci ist stärker denn je, aber auch langweiliger
Member
Trader: Scammer
Warn: 10%
Sep 29 2015 05:32am
Quote (TheGood @ 29 Sep 2015 11:13)
ok schau ich mir mal an

btw das sieht extrem witzig aus
http://www.youtube.com/watch?v=jZHsPDWJdaY

xd

wenn du dir son build ansiehst und interesse daran hast .. baust den 1zu1 nach wie in d3 oder gibt es da abweichungen?
Member
Gold: 33,333.33
Sep 29 2015 05:34am
sinedok wirst du poe zocken?!?! :drool:
Member
Sep 29 2015 05:37am
Quote (Sinedok @ Sep 29 2015 01:32pm)
wenn du dir son build ansiehst und interesse daran hast .. baust den 1zu1 nach wie in d3 oder gibt es da abweichungen?

also da ich von poe grundsätzlich eher wenig ahnung habe und auch gar nicht die ganzen uniques kenne etc, halte ich mich sehr stark an den skill tree und die erforderlichen items
rare items kann man ja auf sich selbst persönlich abstimmen
und sobald man ein bisschen mehr in einem char drinsteckt, kann man auch selbst veränderungen vornehmen
außerdem habe ich in der vergangenheit meistens auch mit ein paar skill gems rumgespielt und getestet. vorallem mit cast when dmg taken, da lässt sich einiges mit machen (bzw war das früher so, ich glaube das wurde etwas eingeshränkt). aber auch mit vielen anderen. allein schon um mal ein gespür für die kombinationen zu bekommen und die möglichkeiten die es gibt

Member
Trader: Scammer
Warn: 10%
Sep 29 2015 05:43am
Quote (akphilo @ 29 Sep 2015 11:34)
sinedok wirst du poe zocken?!?! :drool:

denke nicht .. die zeit für noch ein game ist definitiv nicht vorhanden XD außerdem kann ich doch kein englisch weißt du doch :rofl:

Quote (TheGood @ 29 Sep 2015 11:37)
also da ich von poe grundsätzlich eher wenig ahnung habe und auch gar nicht die ganzen uniques kenne etc, halte ich mich sehr stark an den skill tree und die erforderlichen items
rare items kann man ja auf sich selbst persönlich abstimmen
und sobald man ein bisschen mehr in einem char drinsteckt, kann man auch selbst veränderungen vornehmen
außerdem habe ich in der vergangenheit meistens auch mit ein paar skill gems rumgespielt und getestet. vorallem mit cast when dmg taken, da lässt sich einiges mit machen (bzw war das früher so, ich glaube das wurde etwas eingeshränkt). aber auch mit vielen anderen. allein schon um mal ein gespür für die kombinationen zu bekommen und die möglichkeiten die es gibt

ah ok verstehe. aber wieso wenig ahnung? hattest das beim addon nicht intensiv gespielt gehabt?
Member
Gold: 99,011.60
Sep 29 2015 05:44am
Quote (Sinedok @ Sep 29 2015 12:32pm)

Wenn es keine offensichtlichen Optimierungen gibt ist es meist empfehlenswert den Build erstmal nachzubauen und später, wenn man sich mit dem Build intensiv auseinandergesetzt hat, an das Gear/Bedürfnisse anzupassen.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1274327442745274627475001Next
Closed New Topic New Poll