Quote (TheGood @ Sep 29 2015 01:10pm)
sieht aus, als würde es mir meinen pc zerreißen XD
dazu noch groundeffects fir shocked ground etc und rip XD
habe bisher bowa gespielt, war eigentlich ganz cool, würde aber gern mal was anderes
habe mal freezing pulse witch gespielt, das fand ich absolut furchtbar
einen caster ansich fände ich aber trotzdem cool, vielleicht sogar mal was mit totem?
totems sind sone sache, lol d3
fp ebenfalls uli monk
beides würd ich nicht als viable ansehen, totems für max mfen.. aber nichtmal da wirklich, nur für wenige spezielle sachen
an castern gibts eig recht viel was wirklich geil ist, hab immer wieder sachen bei den ich denke.. ohja .. das teste ichs nächste mal aber vergess sofort wieder was ich mir da zsm gedacht hab XD
bin aber grad nicht so in den castern drin, hab seit dem eb change keinen caster mehr gespielt .. nic sollte hier deine perfekte anlaufstelle sein, der hat caster mässig immer iwas intressantes im kopf
und an sich sind caster GRUNDSÄTZLICH nicht die teuersten chars .. vergleichsweise
das obrige beispiel ist auch ganz klar okay, aber in meinen augen ist das einfach so .. wieso zur hölle fucking totem bowa wenn man auch ne normale bessere bowa ohne drecks totems spielen kann? - just hc things
btw Sire of Shards builds sind momentan halt auch ganz funny (waffe kostet halt 1 ex ~ ) + linken ofc
zb mit ball lightning oder halt in richtung
https://www.youtube.com/watch?v=iBVYKbWgHB0mathil hat immer sehr gute ideen, schau dich am besten mal auf seinem channel um .. crit nova etc, da findest 100% ne idee
oder ganz klassisch crit lightning ball? cheap as fuak und rasiert in dem bereich wirklich gut, kannste aber niemals zu ner t1 build ausbauen
Quote (Esna @ Sep 29 2015 01:12pm)
flame totem.
incinerate selfcast
beides sehr stark
ist das nachm nerf überhaupt noch spielbar? .. fands damals ja schon grenzwertig
This post was edited by qinii on Sep 29 2015 05:26am