d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1273427352736273727384613Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 3,273.02
Dec 8 2009 05:43pm
bin steif
gz bayern weiter ofc lag
Member
Gold: 1,450.37
Dec 8 2009 05:54pm
Quote (darki99 @ 9 Dec 2009 00:41)

wolfsburg will eventuell den protest einlegen, aber daraus wird sowieso nix, wann wurde das letzte mal ein internationales spiel wiederholt oder eine mannschaft auto-disqualifiziert
kann mich nicht erinnern, dass sowas schon einmal vorkam
beispiel: die fifa juckte es auch nicht, dass henry im spiel gg irland die hand 2 mal mit absicht einsetzte
Member
Gold: 100.02
Warn: 50%
Dec 8 2009 05:54pm
Quote (Master3921 @ 9 Dec 2009 00:06)
jaja nun wird halt wieder geredet als wäre Bayern das Maß aller Dinge weil man gegen einen internationalen Namen ohne internationales Format gespielt und zugegebenermaßen souverän gewonnen hat
und dann wundert man sich wieder wenn man gegen dieses Gehabe ist.
Ich hoffe sie haben dieses Mal ausnahmsweise kein Losglück und spielen gegen Chelsea das Achtelfinale
Und von mir aus ist Ribery und Robben fit und ich bin gespannt wie das 0:8 total interpretiert wird.
Enjoy

Bei Chelsea gibts nur ein Problem: Die gewinnen fast jedes Spiel mit nur einem Tor Unterschied.
Banned
Gold: 0.00
Warn: 60%
Dec 8 2009 05:56pm
Quote (Master3921 @ Dec 9 2009 01:06am)
jaja nun wird halt wieder geredet als wäre Bayern das Maß aller Dinge weil man gegen einen internationalen Namen ohne internationales Format gespielt und zugegebenermaßen souverän gewonnen hat
Ich hoffe sie haben dieses Mal ausnahmsweise kein Losglück und spielen gegen Chelsea das Achtelfinale
Und von mir aus ist Ribery und Robben fit und ich bin gespannt wie das 0:8 total interpretiert wird.
Enjoy

bayern hat heute einfach gut gespielt, das kannst du auch mal zugeben und nicht WIE IMMER!!!!!!!!!!! die gegner schlecht reden. mann mann mann ey
Member
Gold: 2,275.00
Dec 8 2009 11:41pm
Quote (LaraMausi @ Dec 9 2009 12:56am)
bayern hat heute einfach gut gespielt, das kannst du auch mal zugeben und nicht WIE IMMER!!!!!!!!!!! die gegner schlecht reden. mann mann mann ey

er gönnt den bayern halt nichts. so sind die 60er fans. purer neid, dass sich so ein guter club parallel in ihrer stadt entwickelt hat.

und master: erfolgsfans kommen, wenn die bayern wieder mal meister werden.
ein 0:8 gegen chelsea ist ein kläglicher versuch witzig zu sein :chicken: gestern wurde der alten dame die krücke weggehauen und auch gegen chelsea ist sowas möglich.

This post was edited by AWOS on Dec 8 2009 11:45pm
Member
Gold: 73.00
Dec 9 2009 12:49am
ich fänds gut wenn wir gegen chelsea spielen würden...das minimalziel ist eh erreicht, und gegen chelsea hat man ehrlich gesagt nix zu verlieren...
Member
Gold: 5,100.00
Dec 9 2009 02:56am
Enjoy

Chelsea (Barca) wird wahrscheinlich ne nummer zu groß sein, ja. Der Rest liegt im Bereich des möglichen, wenn Bayern eine ähnliche Leistung abrufen kann
Member
Gold: 5,100.00
Dec 9 2009 04:18am
Quote (AWOS @ 9 Dec 2009 06:41)
er gönnt den bayern halt nichts. so sind die 60er fans. purer neid, dass sich so ein guter club parallel in ihrer stadt entwickelt hat.

natürliche gönne ich ihnen nichts, wieso sollte das auch anders sein?
Das Neidargument ist einfach nur lächerlich, denn wohl fast jeder 60 Fan hat mit der Stadt mehr zu tun als 90% der Bayern"fans" und wäre er neidisch auf den Erfolg, so hätte er damals seinen Verein einfach nach den gängigen Kriterien von ach so vielen aus Dunkeldeutschland ausgesucht.

Quote (LaraMausi @ 9 Dec 2009 00:56)

habe ich doch schon gesagt, dass sie gut gespielt haben. Aber weniger Einzelleistungen als Kollektiv. Und das Kollektiv kannst du immer auseinanderbrechen wenn du dagegen hälst. Und nachdem mir das Spiel gestern herzlich egal war [(Italiener vs rote) + (1500fg vs 8 Punkte) - hält sich im Gleichgewicht], hätte ich auf mehr Gegenwehr gehofft um ein einigermaßen ausgeglichenes Spiel zu sehen. Aber bei Juve hat gestern einfach alles gefehlt.

Und auch die Wette würde ich jederzeit wieder so machen, sofern sie mathematisch korrekt ist.
Member
Gold: 6,351.00
Dec 9 2009 04:19am
Enjoy

Naya, sowas entsteht aber hauptsächlich durch die Medien...das is bei uns eben so....Hop oder Top.
Wenn Ger 2x Weltmeister werden würde und anschließend in nem Freundschaftsspiel Luxenburg
net 77:0 vom Platz fegt, wird ihnen auch wieder ne Krise angedichtet.

Juve is bestimmt net das Maß der Dinge, allerdings haben se 6 Weltmeister in ihrer Reihen,
waren 17 Spiele in der Cl zu Hause ungeschlagen und gegen Inter hatten sie auch gewonnen, von daher
muß man Bayerns Leistung net schmälern. War ein wichtiger Sieg, mehr aber auch nicht.
Is auch deutlich einfacher wenn nicht alle Kreativen auf einmal ausfallen, a la Olic, Robben, Ribery...und Gomez machte
auch wieder sein Ding.
Allerdings sollte man auf dem Boden bleiben und gegen Bochum und Hertha noch 6 Punkte holen, damit ließe sich
dann auch prima überwintern. Dann könnte man auch von nem Aufwärtstrend sprechen.
Ich hoffe nach der Pause kann der FCB wieder aus dem Vollen schöpfen um nen ordentlichen Start hinzulegen, wie zu
Saisonbeginn gegen Wob.
Naya...FCB-Chelsea wär doch ne feine Sache, dann wär auch was los in der City :cheers:
Total-0:8?? Da is wohl auch eher der Wunsch Vater des Gedanken...vG is zwar ein Spacken, aber FCB kein Kreisligaverein ;)
Member
Gold: 4,945.67
Dec 9 2009 05:32am
was mir bei den bayern etwas sorgen bereitet ist das absolute fehlen von alternativen in der viererkette. badstuber, demichelis, van buyten, lahm. das ist klasse, das klappt, da gibts nix zu meckern. aber sobald einer dieser 4 verletzt oder gesperrt ist muss wieder ein braafheid, pranjic oder, gott bewahre, der lell spielen. und dann ist man ganz schnell wieder auf einem abwehrlevel wie bei den 4 gegentoren in 20 minuten gegen barca.....
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1273427352736273727384613Next
Closed New Topic New Poll