Quote (Master3921 @ 9 Dec 2009 00:06)
jaja nun wird halt wieder geredet als wäre Bayern das Maß aller Dinge weil man gegen einen internationalen Namen ohne internationales Format gespielt und zugegebenermaßen souverän gewonnen hat
und dann wundert man sich wieder wenn man gegen dieses Gehabe ist.
Ich hoffe sie haben dieses Mal ausnahmsweise kein Losglück und spielen gegen Chelsea das Achtelfinale
Und von mir aus ist Ribery und Robben fit und ich bin gespannt wie das 0:8 total interpretiert wird.
Enjoy
Naya, sowas entsteht aber hauptsächlich durch die Medien...das is bei uns eben so....Hop oder Top.
Wenn Ger 2x Weltmeister werden würde und anschließend in nem Freundschaftsspiel Luxenburg
net 77:0 vom Platz fegt, wird ihnen auch wieder ne Krise angedichtet.
Juve is bestimmt net das Maß der Dinge, allerdings haben se 6 Weltmeister in ihrer Reihen,
waren 17 Spiele in der Cl zu Hause ungeschlagen und gegen Inter hatten sie auch gewonnen, von daher
muß man Bayerns Leistung net schmälern. War ein wichtiger Sieg, mehr aber auch nicht.
Is auch deutlich einfacher wenn nicht alle Kreativen auf einmal ausfallen, a la Olic, Robben, Ribery...und Gomez machte
auch wieder sein Ding.
Allerdings sollte man auf dem Boden bleiben und gegen Bochum und Hertha noch 6 Punkte holen, damit ließe sich
dann auch prima überwintern. Dann könnte man auch von nem Aufwärtstrend sprechen.
Ich hoffe nach der Pause kann der FCB wieder aus dem Vollen schöpfen um nen ordentlichen Start hinzulegen, wie zu
Saisonbeginn gegen Wob.
Naya...FCB-Chelsea wär doch ne feine Sache, dann wär auch was los in der City

Total-0:8?? Da is wohl auch eher der Wunsch Vater des Gedanken...vG is zwar ein Spacken, aber FCB kein Kreisligaverein