d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev12722732742752761212Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 455.99
Sep 29 2009 06:23am
lol
ich bin dann einer der auf Team-Andro schwört...
drecksuser gibts in jedem forum!
das is normal!
ich kenne sonst keine Detusche Seite, die so nah an den Profis dran ist, so kompetente Interviews gibt, so viel Infos beinhaltet etc...
muskelschmiede und die andern "kleineren" seiten sind ja auch okay, aber mein fave ist und bleibt team-andro^^
Member
Gold: 1.00
Sep 29 2009 06:31am
Der TA Shop ist n1 und ich bestell da meistens, deswegen schimmel ich auch am liebsten in deren Forum drin, passt schon ;)
Member
Gold: 15,185.00
Sep 29 2009 07:29am
Quote (r3xxor @ Tue, Sep 29 2009, 12:23pm)
lol
ich bin dann einer der auf Team-Andro schwört...
drecksuser gibts in jedem forum!
das is normal!
[B]ich kenne sonst keine Detusche Seite, die so nah an den Profis dran ist
, so kompetente Interviews gibt, so viel Infos beinhaltet etc...
muskelschmiede und die andern "kleineren" seiten sind ja auch okay, aber mein fave ist und bleibt team-andro^^[/B]

Das macht die Seite meiner Meinung nach für mich uninteressant .... mich interessiert nicht wie ein Profi seine Muskeln aufgebaut hat, sondern wie es laut der neusten Erkenntnise der Anatomie zu funktionieren hat. Wenn man einem Profi etwas abschaut heisst das noch lange nicht da es 1) auch für die gleiche Wirkung hat 2) überhaupt richtig ist ...

Mir ist klar das die Wissenschaft auch nicht tadellos ist, jedoch vertraue ich denen mehr, als BodyBuildern deren Wissensstadt vielleicht 5 Jahre alt ist ... was sie dann noch dazudichten um sich von der Masse abzuheben mal wegzudenken.

Ist auch wieder nur meine Meinung und ich will hier niemanden verurteilen ..

Member
Gold: 102.37
Sep 29 2009 07:41am
Quote (ImAuftragGottes @ Tue, 29 Sep 2009, 14:29)
Das macht die Seite meiner Meinung nach für mich uninteressant .... mich interessiert nicht wie ein Profi seine Muskeln aufgebaut hat, sondern wie es laut der neusten Erkenntnise der Anatomie zu funktionieren hat. Wenn man einem Profi etwas abschaut heisst das noch lange nicht da es 1) auch für die gleiche Wirkung hat 2) überhaupt richtig ist ...

Mir ist klar das die Wissenschaft auch nicht tadellos ist, jedoch vertraue ich denen mehr, als BodyBuildern deren Wissensstadt vielleicht  5 Jahre alt ist ... was sie dann noch dazudichten um sich von der Masse abzuheben mal wegzudenken.

hast recht,
und bei jedem ist die genetik anders.

ich bin nich so der fan von ta shop bin bei fitmart.
vor allem weil die esn haben was meiner meinung nach das billigste und beste protein hat,
und generell sau günstig sind

und mens health is totaler shit !!!!!!!!!
Member
Gold: 0.00
Sep 29 2009 07:43am

hab mir grad den scheiß vom Ta shop angeshen ist doch nur kacke
Member
Sep 29 2009 07:43am
Quote (ImAuftragGottes @ Tue, Sep 29 2009, 03:29pm)

Mir ist klar das die Wissenschaft auch nicht tadellos ist, jedoch vertraue ich denen mehr, als BodyBuildern deren Wissensstadt vielleicht  5 Jahre alt ist ... was sie dann noch dazudichten um sich von der Masse abzuheben mal wegzudenken.

jo weil sich andro auch nur auf die profis konzentriert...
ich habe lediglich erwähnt, dass sie gute Berichte (jeztt grade bei olympia) gebracht ahben und einem immer auf dem neusten Stand halten

auf der seite gibts ja nicht umsonst einen Anfänger bereich und fortgeschritten extra kampfkust sektor etc etc etc... naja

Quote (ChuzzeL @ Tue, Sep 29 2009, 03:41pm)
hast recht,
und bei jedem ist die genetik anders.

ich bin nich so der fan von ta shop bin bei fitmart.
vor allem weil die esn haben was meiner meinung nach das billigste und beste protein hat,
und generell sau günstig sind

und mens health is totaler shit !!!!!!!!!

fitmart is doch von denen bzw in cooperation?

und der ta shop vertickt esn protein!

oder hab ich deinen Post grade net so ganz verstanden??

This post was edited by r3xxor on Sep 29 2009 07:45am
Member
Gold: 102.37
Sep 29 2009 08:15am
Quote (r3xxor @ Tue, 29 Sep 2009, 14:43)
jo weil sich andro auch nur auf die profis konzentriert...
ich habe lediglich erwähnt, dass sie gute Berichte (jeztt grade bei olympia) gebracht ahben und einem immer auf dem neusten Stand halten

auf der seite gibts ja nicht umsonst einen Anfänger bereich und fortgeschritten extra kampfkust sektor etc etc etc... naja

fitmart is doch von denen bzw in cooperation?

und der ta shop vertickt esn protein!

oder hab ich deinen Post grade net so ganz verstanden??

weis nich was ta verkauft.
aber fitmart sponsort muskelschmiede.

finds geil weil bestellte ware is am nächsten tag gleich da :D
und die preise sind echt geil
Member
Sep 29 2009 08:54am

hm naja^^
is ja eig auch egal...
mein protein wird bald leer, muss ma schaun von welcher marke ich nun bestelle....
atm immer von us product line, war auch ganz gut..
2kg für 30 euro und je mehr du bestellst desto billiger wirds...
aber die haben umgestekllt auf 1 kg und so... naja muss ma schaun

wie fandest du das on protein?

This post was edited by r3xxor on Sep 29 2009 08:57am
Member
Gold: 159.96
Sep 29 2009 09:07am
Quote (r3xxor @ Tue, Sep 29 2009, 04:54pm)
http://img19.imageshack.us/img19/8971/1590g.jpg

hm naja^^
is ja eig auch egal...
mein protein wird bald leer, muss ma schaun von welcher marke ich nun bestelle....
atm immer von us product line, war auch ganz gut..
2kg für 30 euro und je mehr du bestellst desto billiger wirds...
aber die haben umgestekllt auf 1 kg und so... naja muss ma schaun

wie fandest du das on protein?
hol dir gleich was gscheites. wenn du schon ernst an fortschritte intressiert bist wirst du auch genung motivation haben, was besseres, was leider auch teurer ist zu kaufen!

bei gutem protein ist viel Tryptophan drin...
normals sind's zwischen 600-1600mg auf 100g, je mehr drin is umso besser das protein...

meins hat z.B. 1500mg Tryptophan auf 100g

Member
Gold: 1,715.00
Sep 29 2009 10:16am
heute erster tag im pitt style...

rudern einarmig, fürs nächste mal weiß ich, ich kann mehr gewicht raufpacken - hab über 20 reps gemacht
klimmies weiß ich fürs nächste train...ohne zusatzgewicht (hab 10kg auf meine 94kg raufgepackt und nach der 10. rep ging nimma, musste ich gürtel abmachn) - oder vor rudern^^
danach bisl beincurling standard style
dann kreuzheben...alter ich glaubt das nicht, hatte noch nie so fetten pump und war danach so übelst fertig, bei den letztens reps wurde mir fast schlecht...20*110, next time dann 115 oder 120
und halt bisl wadentrain im volumenstyle^^

Go Back To Deutsch Topic List
Prev12722732742752761212Next
Closed New Topic New Poll