d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Path Of Exile Thread > Topic #2
Prev1272327242725272627275001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 59,337.00
Oct 18 2018 03:11pm
Quote (VumA @ Oct 17 2018 11:07am)
die chaosres %lifenodes beim templar hab ich jetzt erst mit lvl 93 geskillt
vorher hatte ich die %es %lifenodes aufm weg zum shadow und die verbindung beim templar über die 10int und 10dex nodes

lvl 93
https://pastebin.com/A3pq93Wa

lvl91
https://pastebin.com/t92kqvVp

erzähl dann rühig, was du so ausprobiert hast...
wenn man zb phaserun mit arcane surge und inc dur linked, hat man 20sec aracane surge mit 3 frenzy.. brauchte aber für elder und guardian und so nen movementskill und bin dann bei flamedash geblieben
freeze duration auf jools ist nicht zu unterschätzen

sag mal, in sachen life regen ... machst du das allein über die paar % life regeneration vom tree und ansonsten flasks?

leech o.a. gibt es ja nicht
Member
Gold: 1,113.99
Oct 18 2018 03:36pm
Invalid post specified, or post already reported.

Quote (Vittel20 @ Oct 18 2018 03:50pm)
Ja kannst dich aber jetzt verpissen

Bitte beachten Sie Ihre Ausdrucksweise und befolgen Sie die Forenregeln.

LG,

Christina

Member
Gold: 244.00
Oct 19 2018 02:09am
Quote (0x00 @ 18 Oct 2018 23:11)
sag mal, in sachen life regen ... machst du das allein über die paar % life regeneration vom tree und ansonsten flasks?

leech o.a. gibt es ja nicht

hab bis jetzt eigentlich alles über das bisschen regen von golem + sulhpur flask gemacht und halt ne panick life flask.. sollte beim mappen auch nicht weiter das problem sein, wenn alles freezed oder tot ist
hab jetzt n leech enchant auf meine boots bekommen, was auch hauptsächlich für abyssal / incursion delve gedacht ist...

yellow elder und guardian geht ohne leech
red elder und guardian kann schon anstrengend werden ohne leech..
man könnte ffrostbite mit warlords austauschen oder die life/sulphur flask mit writhing jar und dann funzt leech enchant auf boots wieder für bosse ohne minions

ja ka.. wo wirds denn bei dir brenzlig?
fand eigentlich immer bloß freeze immune bosse ohne minions kacke, sprich red elder guardian und shaper guardian is auch nicht prickelnd
Member
Oct 19 2018 02:51am
Quote (VumA @ Oct 19 2018 09:09am)
hab bis jetzt eigentlich alles über das bisschen regen von golem + sulhpur flask gemacht und halt ne panick life flask.. sollte beim mappen auch nicht weiter das problem sein, wenn alles freezed oder tot ist
hab jetzt n leech enchant auf meine boots bekommen, was auch hauptsächlich für abyssal / incursion delve gedacht ist...

yellow elder und guardian geht ohne leech
red elder und guardian kann schon anstrengend werden ohne leech..
man könnte ffrostbite mit warlords austauschen oder die life/sulphur flask mit writhing jar und dann funzt leech enchant auf boots wieder für bosse ohne minions

ja ka.. wo wirds denn bei dir brenzlig?
fand eigentlich immer bloß freeze immune bosse ohne minions kacke, sprich red elder guardian und shaper guardian is auch nicht prickelnd

joa, ich rippe immer mal wieder spontan, hab 4700 life atm ( equip aber noch nicht optimiert ).

kann natürlich alle packs bis t16 one-shotten bis auf einzelne bosse / exiles, das ist nicht das ding,
speziell in delves ( gehe aktuell bis 200 rum zum leveln, bin 84 ), wird es aber schnell mal brenzlig,
gefühlt weil mir life regen bissel fehlt ( leech is ja nich ^^).

vllt muss ich mich auch erst dran gewöhnen, hab ja sonst jugg gespielt xD

und ulab fehlt auch noch, da rippe ich bisher immer ( primär in fallen, wegen der low armour hauen die irgendwie
richtig rein und low life regen tut den rest -.- )
Member
Gold: 0.95
Warn: 60%
Oct 19 2018 02:55am
Quote (0x00 @ Oct 19 2018 09:51am)
joa, ich rippe immer mal wieder spontan, hab 4700 life atm ( equip aber noch nicht optimiert ).

kann natürlich alle packs bis t16 one-shotten bis auf einzelne bosse / exiles, das ist nicht das ding,
speziell in delves ( gehe aktuell bis 200 rum zum leveln, bin 84 ), wird es aber schnell mal brenzlig,

und ulab fehlt auch noch, da rippe ich bisher immer ( primär in fallen, wegen der low armour hauen die irgendwie

Fallen hat nix mit armour zu tun
Das ist dot, armour wirkt nur bei Hits
Mach die pantheon rein mit 25% reduced Phys dmg over Time taken und besorg dir etwas lifereg dann kein Problem
Member
Oct 19 2018 03:03am
Quote (Black_Sun @ Oct 19 2018 09:55am)
Fallen hat nix mit armour zu tun
Das ist dot, armour wirkt nur bei Hits
Mach die pantheon rein mit 25% reduced Phys dmg over Time taken und besorg dir etwas lifereg dann kein Problem

mmh ok, heute abend nochmal versuchen

... denke aktuell drüber nach, diesen build etwas umzubauen und statt dual poets mit arc/ball
etwas auf basis molten strike zu bauen ( also auch mit inpulsa, aber molten strike und entsprechend life on hit ).

... das wäre vermutlich stabiler und bei bossen more viable; bin aber nicht sicher, bräuchte u.a. 30+ regret orbs xD
dafür könnte ich einige nette items vom jugg nutzen wie lgoh ringe und tombfist :P
Member
Gold: 6.00
Warn: 30%
Oct 19 2018 03:21am
Quote (Black XistenZ @ Oct 18 2018 09:17pm)
instant leech oder nicht ändert an der inconvenience von vp + br nicht wirklich was.

das ist richtig, aber für instant leech wäre ich bereit diese inconvenience in kauf zu nehmen. für das was es jetzt macht eher nicht
Member
Oct 19 2018 03:41am
Quote (0x00 @ 19 Oct 2018 10:51)

ja lab kann dich doch zur not mal eben einer rushen?! kann ich sonst heut abend auf jeden fall machen
ka.. kann mich an lab mit dem char nicht mehr erinnern ^^
welche asc node fehlt dir denn noch? beacon of ruin oder master of discord?
find beacon of ruin trägt schon gut zur sicherhheit bei und falls das deine fehlende asc node ist, könnte es vll daran liegen?!

life regen hab ich glaub ich ~300 mit golem ohne sulphur, aber 4,7k life is schon ausbaufähig ^^ hab 5,6k glaub ich
ich bin jedenfalls auch non life regen maps ohne probleme gelaufen... also nur mit flask

die leech enchant boots ist das letzte upgarde, das ich gemacht hab, aber seit dem noch gar nicht wirklich gespielt... bis lvl 93 ohne gespielt
dennoch wahrscheinlich ein lohnendes upgrade für dich oder allgemein

ja kann mir wie gesagt nicht so genau vorstellen, wie die rips ablaufen... corrupting blood und selten oneshots sind so die einzigen tode, an die ich mich erinnern kann
naja und falls dir beacon of ruin fehlt, könnt ich mir vorstellen, dass das probleme machen kann... denn bei mir ist alles was nicht stirbt, frozen.. auch alle bosse größtenteils permafreeze, abgesehen von den freeze immunen natürlich

hast du freeze duration jools? die sind auch nicht zu unterschätzen und vor allem für bosse zum freezen wichtig

Quote (Berdy @ 19 Oct 2018 11:21)
das ist richtig, aber für instant leech wäre ich bereit diese inconvenience in kauf zu nehmen. für das was es jetzt macht eher nicht

einfach slayer oder asc slayer/jugg spielen und bloodrage + vaal pact ist sehr komfortabel
damit ist darkness debuff in delve auchn witz

This post was edited by VumA on Oct 19 2018 03:43am
Member
Oct 19 2018 03:56am
Quote (VumA @ Oct 19 2018 10:41am)
ja lab kann dich doch zur not mal eben einer rushen?! kann ich sonst heut abend auf jeden fall machen
ka.. kann mich an lab mit dem char nicht mehr erinnern ^^
welche asc node fehlt dir denn noch? beacon of ruin oder master of discord?
find beacon of ruin trägt schon gut zur sicherhheit bei und falls das deine fehlende asc node ist, könnte es vll daran liegen?!

life regen hab ich glaub ich ~300 mit golem ohne sulphur, aber 4,7k life is schon ausbaufähig ^^ hab 5,6k glaub ich
ich bin jedenfalls auch non life regen maps ohne probleme gelaufen... also nur mit flask

die leech enchant boots ist das letzte upgarde, das ich gemacht hab, aber seit dem noch gar nicht wirklich gespielt... bis lvl 93 ohne gespielt
dennoch wahrscheinlich ein lohnendes upgrade für dich oder allgemein

ja kann mir wie gesagt nicht so genau vorstellen, wie die rips ablaufen... corrupting blood und selten oneshots sind so die einzigen tode, an die ich mich erinnern kann
naja und falls dir beacon of ruin fehlt, könnt ich mir vorstellen, dass das probleme machen kann... denn bei mir ist alles was nicht stirbt, frozen.. auch alle bosse größtenteils permafreeze, abgesehen von den freeze immunen natürlich

hast du freeze duration jools? die sind auch nicht zu unterschätzen und vor allem für bosse zum freezen wichtig

yy beacon habe ich längst, mastermind of discord fehlt noch ;)

hab glaub ich 150 regen ... beim lab habe ich ja gestern versucht mich ziehen zu lassen, bin halt ripped in ner spike trap

jools habe ich bisher nichts bzgl freeze etc, nur life und crap adds

freezen tut in der tat schon vieles, einige rares und fast alle unique gegner aber bisher nicht

ja, life muss noch mehr drauf, das geht dann wohl nur über höhere rolls auf den items, denn die meisten der life nodes ( bis auf das rad um "Melding", bezogen auf deinen tree ) habe ich
Member
Oct 19 2018 04:12am
Quote (0x00 @ 19 Oct 2018 11:56)
yy beacon habe ich längst, mastermind of discord fehlt noch ;)

hab glaub ich 150 regen ... beim lab habe ich ja gestern versucht mich ziehen zu lassen, bin halt ripped in ner spike trap

jools habe ich bisher nichts bzgl freeze etc, nur life und crap adds

freezen tut in der tat schon vieles, einige rares und fast alle unique gegner aber bisher nicht

ja, life muss noch mehr drauf, das geht dann wohl nur über höhere rolls auf den items, denn die meisten der life nodes ( bis auf das rad um "Melding", bezogen auf deinen tree ) habe ich

wenn du dich schon ziehen lässt, dann 5 life flask und das pantheon, das life flask auffüllt, damit genau sowas nicht passiert ^^
bin ab 16 uhr zuhause.. kann das lab gerne übernehmen
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1272327242725272627275001Next
Closed New Topic New Poll