Quote (0x00 @ 19 Oct 2018 10:51)
joa, ich rippe immer mal wieder spontan, hab 4700 life atm ( equip aber noch nicht optimiert ).
kann natürlich alle packs bis t16 one-shotten bis auf einzelne bosse / exiles, das ist nicht das ding,
speziell in delves ( gehe aktuell bis 200 rum zum leveln, bin 84 ), wird es aber schnell mal brenzlig,
gefühlt weil mir life regen bissel fehlt ( leech is ja nich ^^).
vllt muss ich mich auch erst dran gewöhnen, hab ja sonst jugg gespielt xD
und ulab fehlt auch noch, da rippe ich bisher immer ( primär in fallen, wegen der low armour hauen die irgendwie
richtig rein und low life regen tut den rest -.- )
ja lab kann dich doch zur not mal eben einer rushen?! kann ich sonst heut abend auf jeden fall machen
ka.. kann mich an lab mit dem char nicht mehr erinnern ^^
welche asc node fehlt dir denn noch? beacon of ruin oder master of discord?
find beacon of ruin trägt schon gut zur sicherhheit bei und falls das deine fehlende asc node ist, könnte es vll daran liegen?!
life regen hab ich glaub ich ~300 mit golem ohne sulphur, aber 4,7k life is schon ausbaufähig ^^ hab 5,6k glaub ich
ich bin jedenfalls auch non life regen maps ohne probleme gelaufen... also nur mit flask
die leech enchant boots ist das letzte upgarde, das ich gemacht hab, aber seit dem noch gar nicht wirklich gespielt... bis lvl 93 ohne gespielt
dennoch wahrscheinlich ein lohnendes upgrade für dich oder allgemein
ja kann mir wie gesagt nicht so genau vorstellen, wie die rips ablaufen... corrupting blood und selten oneshots sind so die einzigen tode, an die ich mich erinnern kann
naja und falls dir beacon of ruin fehlt, könnt ich mir vorstellen, dass das probleme machen kann... denn bei mir ist alles was nicht stirbt, frozen.. auch alle bosse größtenteils permafreeze, abgesehen von den freeze immunen natürlich
hast du freeze duration jools? die sind auch nicht zu unterschätzen und vor allem für bosse zum freezen wichtig
€
Quote (Berdy @ 19 Oct 2018 11:21)
das ist richtig, aber für instant leech wäre ich bereit diese inconvenience in kauf zu nehmen. für das was es jetzt macht eher nicht
einfach slayer oder asc slayer/jugg spielen und bloodrage + vaal pact ist sehr komfortabel
damit ist darkness debuff in delve auchn witz
This post was edited by VumA on Oct 19 2018 03:43am