d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1271827192720272127225001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 6.66
Jun 12 2012 06:12am
Quote (BeckSEXpert @ 12 Jun 2012 14:02)
was habt ihr alle gegen fett? fett = beste lem

auf carbs solltet ihr verzichten, aber fett :drool:

jo carbs vorm training sind tödlich. am ende bekommt man dadurch noch extra power, das will man lieber nicht riskieren.
Member
Gold: 0.00
Jun 12 2012 06:24am
Quote (Gosu @ Jun 12 2012 11:25am)
jetzt diskutiere ich schon mit 59kg experten^^ 40kg auf der bank und macht hier auf kante
schlechteste lem

Die Technik ist wichtig , das Gewicht kommt von allein.
Und ich glaub auch dass der Käse nit so mega ist aber jeder wie er meint
Member
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
Jun 12 2012 06:32am
Quote (BeckSEXpert @ Jun 12 2012 12:02pm)
was habt ihr alle gegen fett? fett = beste lem

auf carbs solltet ihr verzichten, aber fett :drool:

im grunde genommen nichts weiter als ebenfalls ein energielieferant.
allerdings eignen sich kh als energielieferanten wesentlich besser wie ich finde, aber eine gesunde mischung machts.

kann ja jeder mal selbst probieren, hat mir gezeigt wie krass man durch kohlenhydrate power kriegt.

ich habe zum beispiel am tag des trainings alle 30 minuten irgendwas mit kh gegessen, also immer ne portion nudeln, oder reis oder haferflocken / haferkekse und hatte somit binnen 9 stunden rund 500-600g kh in mich gefressen.
dann eine kurze pause und ab zum training, unglaublich was man für eine energie kriegt.

ebenfalls habe ich es mit fett probiert (nur gesunde fette) und mich enorm vollgefressen (gar keine kh) und bin dann wieder zum training gegangen, es ging auf jeden fall gut, aber mir war vom vielen fett einfach schlecht und deshalb war ich nicht richtig konzentriert.

Member
Gold: 2,003.84
Jun 12 2012 06:36am
Quote (uhuu @ 12 Jun 2012 20:32)
im grunde genommen nichts weiter als ebenfalls ein energielieferant.
allerdings eignen sich kh als energielieferanten wesentlich besser wie ich finde, aber eine gesunde mischung machts.

kann ja jeder mal selbst probieren, hat mir gezeigt wie krass man durch kohlenhydrate power kriegt.

ich habe zum beispiel am tag des trainings alle 30 minuten irgendwas mit kh gegessen, also immer ne portion nudeln, oder reis oder haferflocken / haferkekse und hatte somit binnen 9 stunden rund 500-600g kh in mich gefressen.
dann eine kurze pause und ab zum training, unglaublich was man für eine energie kriegt.

ebenfalls habe ich es mit fett probiert (nur gesunde fette) und mich enorm vollgefressen (gar keine kh) und bin dann wieder zum training gegangen, es ging auf jeden fall gut, aber mir war vom vielen fett einfach schlecht und deshalb war ich nicht richtig konzentriert.

hab wohl nicht ordentlich gelesen

generell meine ich eher, dass man mehr auf kohlenhydrate verzichten soll, anstatt auf fett, besonders wenn man abnehmen will

vor dem training esse ich gerne selber ein snickers oder etwas, das schnell energie liefert, um mich etwas "aufzupumpen"

aber imo trainiert es sich besser auf leeren magen, bzw 1-2 stunden vorher nichts essen, schon gar keine massen und dann kurz davor ein snickers oder ähnliches pusht gut

dann nach dem training ordentlich reinhauen

This post was edited by BeckSEXpert on Jun 12 2012 06:37am
Member
Gold: 151.00
Jun 12 2012 06:40am
das alle immer vom abnehmen reden

in normalen bb foren gehts um gains und masse, wer kontrolliert aufgebaut hat, zieht ne defi durch und fertig

hier sind wohl doch (fast ) alle fettis und denken sie können gleichzeitig aufbauen und abnehmen

inb snickers vorm training xDDD
Banned
Gold: 778.00
Warn: 60%
Jun 12 2012 06:41am
trenirt mal lieber

HÜÜÜÜAAAAAAAAAAAAAA
Member
Gold: 79.37
Jun 12 2012 06:50am
Hallo zusammen,
für uns Männer, die gerade keine Freundin etc. haben, ist tägliche Selbstbefriedigung mittlerweile normal. Ich kenne zumindest aus meinem Bekanntenkreis keinen, der das nicht täglich macht (wenn man zusammen die Pubertät durchmacht, spricht man über solche Dinge mit seinen Kumpels). Bei uns wars echt lustig: Soweit ich mich erinnern kann (ist ja schon ne Weile her), war jeder erleichtert zu hören, daß er nicht der einzige ist, der sich täglich mehrmals einen runterholt :-)
Naja auf was ich hinaus will: Welche Langzeitwirkungen kann jahrelanges tägliches Onanieren haben? Ich habe z.B. einen sehr muskulösen Oberkörper, vor allem Brust und Oberarme, ohne daß ich Krafttraining mache. Als Teenager so bis ca. 12,13,14 oder so war ich echt ein "Spargeltarzan". Dann im Laufe der Zeit und über viele Jahre hat sich das dann so entwickelt, dazu kommt, dass ich zwischendurch auch Phasen hatte, in denen ich etwas molliger geworden bin, weil ich z.B. mit Fussball aufgehört habe. Ist ja für Muskelbildung nicht gerade hinderlich. Kann das sein, dass man dadurch einen muskulösen Oberkörper bekommt? Ist ja schließlich alles extrem angespannt wenn man richtig "Gas gibt" :-)
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Und wie siehts eigentlich aus mit dem Kalorienverbrennen beim Onanieren? Und der Eiweißverlust pro Orgasmus (ist für Kraftsportler evt. wichtig)?
Danke
Member
Gold: 6,000.00
Jun 12 2012 06:54am
Quote (katmaL @ 12 Jun 2012 14:50)
Hallo zusammen,
für uns Männer, die gerade keine Freundin etc. haben, ist tägliche Selbstbefriedigung mittlerweile normal. Ich kenne zumindest aus meinem Bekanntenkreis keinen, der das nicht täglich macht (wenn man zusammen die Pubertät durchmacht, spricht man über solche Dinge mit seinen Kumpels). Bei uns wars echt lustig: Soweit ich mich erinnern kann (ist ja schon ne Weile her), war jeder erleichtert zu hören, daß er nicht der einzige ist, der sich täglich mehrmals einen runterholt :-)
Naja auf was ich hinaus will: Welche Langzeitwirkungen kann jahrelanges tägliches Onanieren haben? Ich habe z.B. einen sehr muskulösen Oberkörper, vor allem Brust und Oberarme, ohne daß ich Krafttraining mache. Als Teenager so bis ca. 12,13,14 oder so war ich echt ein "Spargeltarzan". Dann im Laufe der Zeit und über viele Jahre hat sich das dann so entwickelt, dazu kommt, dass ich zwischendurch auch Phasen hatte, in denen ich etwas molliger geworden bin, weil ich z.B. mit Fussball aufgehört habe. Ist ja für Muskelbildung nicht gerade hinderlich. Kann das sein, dass man dadurch einen muskulösen Oberkörper bekommt? Ist ja schließlich alles extrem angespannt wenn man richtig "Gas gibt" :-)
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Und wie siehts eigentlich aus mit dem Kalorienverbrennen beim Onanieren? Und der Eiweißverlust pro Orgasmus (ist für Kraftsportler evt. wichtig)?
Danke

Member
Gold: 1,490.00
Jun 12 2012 06:58am
inb4 eigenen fap schlucken
:kotz:
Member
Gold: 79.37
Jun 12 2012 07:02am
Quote (Deschain @ 12 Jun 2012 12:58)
inb4 eigenen fap schlucken
:kotz:

was es für krasse sachen zum thema gibt XD

Wer? Wer? :lol:

Ansonsten stimmt das: Sperma = Testosteron.

Deshalb sollte man sich nach der Ejakulation auch wieder alles oral zuführen. Klappt super. Kann nur manchmal zu Problemen führen, wenn eine Lady ebenfalls ihr Anrecht auf das köstliche Sekret durch setzen will. Ich müsst dann stark sein und euch durchsetzen.

Das stimmt aber. Sperma ist hochkonzentriertes Testosteron und sollte i.m. injiziert werden. Aber besorgt Euch vorher Ari, Clom usw. - die NW können verheerend sein. Eine Ladung Wichse entspricht 1 Ampulle (250mg). Anfänger sollten nicht mehr als alle 5-7 Tage Sperma spritzen. Bei Fragen wendet Euch an ares, zadom oder hitman.

http://www.bodybuilding-treff.com/viewtopic.php?f=1&t=51986
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1271827192720272127225001Next
Closed New Topic New Poll