Quote (uhuu @ 12 Jun 2012 20:32)
im grunde genommen nichts weiter als ebenfalls ein energielieferant.
allerdings eignen sich kh als energielieferanten wesentlich besser wie ich finde, aber eine gesunde mischung machts.
kann ja jeder mal selbst probieren, hat mir gezeigt wie krass man durch kohlenhydrate power kriegt.
ich habe zum beispiel am tag des trainings alle 30 minuten irgendwas mit kh gegessen, also immer ne portion nudeln, oder reis oder haferflocken / haferkekse und hatte somit binnen 9 stunden rund 500-600g kh in mich gefressen.
dann eine kurze pause und ab zum training, unglaublich was man für eine energie kriegt.
ebenfalls habe ich es mit fett probiert (nur gesunde fette) und mich enorm vollgefressen (gar keine kh) und bin dann wieder zum training gegangen, es ging auf jeden fall gut, aber mir war vom vielen fett einfach schlecht und deshalb war ich nicht richtig konzentriert.
hab wohl nicht ordentlich gelesen
generell meine ich eher, dass man mehr auf kohlenhydrate verzichten soll, anstatt auf fett, besonders wenn man abnehmen will
vor dem training esse ich gerne selber ein snickers oder etwas, das schnell energie liefert, um mich etwas "aufzupumpen"
aber imo trainiert es sich besser auf leeren magen, bzw 1-2 stunden vorher nichts essen, schon gar keine massen und dann kurz davor ein snickers oder ähnliches pusht gut
dann nach dem training ordentlich reinhauen
This post was edited by BeckSEXpert on Jun 12 2012 06:37am