Quote (Black XistenZ @ 5 Apr 2018 14:22)
achja, was man auch nicht vergessen darf: der ganze barca- und guardiola-hype ging ja los, nachdem sie mit dem damals neuen ballbesitzfussball 08/09 das triple geholt hatten. damals war man aber im cl-halbfinale gegen chelsea eigentlich zerschellt. eigentlich hatte chelsea barca damals den zahn gezogen, und wenn der völlig unsägliche schiri chelsea nicht 3 klare & 2 nicht ganz so klare elfer verweigert hätte (5 insgesamt!!), wäre guardiola nie die große nummer geworden, die er heute ist.
er hatte halt das glück, gleich zu beginn seiner karriere ein barca zu trainieren, bei dem messi, xavi, iniesta und co in der blüte ihrer karriere standen, danach hat er bei bayern den amtierenden triple-sieger übernommen. bei mancity gibt er unsummen aus, um dann erst im achtelfinale gegen monaco zu scheitern und nun, ein jahr später, wahrscheinlich gegen liverpool.
dieses chelsea barca spiel damals war einfach nur eine schande ^^
ansonsten hast du alles gesagt, abgesehen von der jahrhundertmannschaft bei barca hat er nichts gerissen außer die buli/prem kurz und klein zu schießen mit der besten mannschaft der liga
ich frag mich nur, wie oft dieser vogel noch auf höchstem niveau abschmieren muss bis die leute es endlich kapieren
btw, eigentlich ist das ergebnis gestern mist, weil ich darauf gehofft habe, dass jupp pep nach allen regeln der kunst mit javi im mittelfeld in seine einzelteile zerlegt
wie ballack ausgerastet ist damals ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
beste
This post was edited by ampoo on Apr 5 2018 06:31am