d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Cryptocurrency Topic > Alles Zu Bitcoin, Ethereum Und Co.
Prev12702712722732741169Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 80.00
Dec 25 2017 07:48am
Quote (MordechaiWeintraub @ 25 Dec 2017 14:23)
Also, nachdem der Crash - der keiner war - vorbei ist und sobald BTC die 20k USD knackt, werden 50k USD innerhalb von wenigen Tagen erreichbar sein. Dann in ein paar Wochen 100k USD. Februar 2018 sehe ich BTC auf knapp einer Million USD. Kurseinbrüche sind zukünftig auszuschließen, da bei etwaigen downswings einfach die exchange-Seiten down sein werden, bis alles wieder grün ist.

Grüße gehen hinaus, und frohe Jahresabschlussfeiertage.

Troll😂
Member
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Dec 25 2017 08:13am
mcafee hat vor 5 min HMQ geshillt. ein shitcoin der nicht mal eine funktionierende webseite hat

-> doppelt sich im wert
-> bittrex down

x fucking D

edit: dumpt schon wieder :D

edit: was ein elender nuttensohn dieser dogenabhängige Mc Affe doch ist. ich hoffe es werden wieder schön p&d leute von bittrex gesperrt =)
wäre trotzdem fett wenn er die tage noch SiaCoin shillen würde.hab da noch ein paar zehntausende vom mining damals die ich loswerden möchte xdddd

This post was edited by FluechtlingshelferinXd on Dec 25 2017 08:21am
Member
Gold: 0.00
Dec 25 2017 10:03am
Quote (FluechtlingshelferinXd @ Dec 25 2017 02:13pm)
mcafee hat vor 5 min HMQ geshillt. ein shitcoin der nicht mal eine funktionierende webseite hat

-> doppelt sich im wert
-> bittrex down

x fucking D

edit: dumpt schon wieder :D

edit: was ein elender nuttensohn dieser dogenabhängige Mc Affe doch ist. ich hoffe es werden wieder schön p&d leute von bittrex gesperrt =)
wäre trotzdem fett wenn er die tage noch SiaCoin shillen würde.hab da noch ein paar zehntausende vom mining damals die ich loswerden möchte xdddd

Sia ist future

Ripple vert Ada iota und du bist Säge

This post was edited by droll on Dec 25 2017 10:04am
Member
Gold: 161,690.00
Dec 25 2017 01:09pm
Quote (Flash4 @ Dec 25 2017 12:48pm)

sprich könnte man die momentane Spekulation auch ansehen, als dass wir eine neue Technologie finanzieren die das potenzial hat die Welt zu revolutionieren und wie das bei neuen Technologien halt so ist
gibt es hierbei immer Verluste.

Würde ich so nicht unterschreiben. Gibt genug Leute wie die Winklevoss Brüder die darauf aus sind, das Maximum rauszuholen und dabei die Technologie nicht wirklich fördern.
Zumindest soweit ich informiert bin.
Member
Warn: 30%
Dec 25 2017 03:44pm
ALTERNATIVER PLAN FUER ALLE INTERESSIERTEN

Portfoliomanager Mark Mobius: So würde ich 100.000 Dollar anlegen

Ein Drittel in Rohstoffe

Der Experte für Fonds und Schwellenländer würde die 100.000 US-Dollar in drei Teile aufsplitten und diese in unterschiedliche Bereiche investieren. Zuerst nennt er Rohstoffe und tendiert in Bezug auf ein Investment dabei zu Palladium. Dieser Rohstoff sei "am profitabelsten" und dadurch begehrt, dass dieser in Katalysatoren von Fahrzeugen verwendet werde, verrät Mobius im Interview mit Bloomberg. In diesem Jahr stieg das Edelmetall um 45 Prozent im Wert an.

Afrikanische Aktien

Die anderen beiden Drittel der fiktiv zur Verfügung stehenden 100.000 US-Dollar würde Mobius in seinem Fachgebiet als Schwellenland-Experte anlegen. Von einem Drittel würde er Aktien Afrikas kaufen und bevorzugt dabei Aktien aus Südafrika, wie Kenia oder Simbabwe. Besonders in Simbabwe sieht er eine "große Chance": Durch den Sturz des Präsidenten Robert Mugabe wurde der Markt geöffnet und die Devisenreserven steigen, wie er gegenüber Bloomberg äußert.

Asiens spannender Markt

Das übrige Drittel läge der Portfoliomanager in Vietnam an. Er beschreibt das Land in einem Interview auf der Konferenz als einen der dynamischsten Märkte Asiens und obwohl dieser klein sei, habe er sich als spannend herausgestellt. Der dortige Benchmark VN-Index stieg seit Jahresanfang um die 41 Prozent an.
Member
Dec 25 2017 04:32pm
Quote (MordechaiWeintraub @ Dec 25 2017 09:44pm)

https://images.finanzen.net/mediacenter/personen/mobius_marc001_gr.jpg

Ein Drittel in Rohstoffe

Der Experte für Fonds und Schwellenländer würde die 100.000 US-Dollar in drei Teile aufsplitten und diese in unterschiedliche Bereiche investieren. Zuerst nennt er Rohstoffe und tendiert in Bezug auf ein Investment dabei zu Palladium. Dieser Rohstoff sei "am profitabelsten" und dadurch begehrt, dass dieser in Katalysatoren von Fahrzeugen verwendet werde, verrät Mobius im Interview mit Bloomberg. In diesem Jahr stieg das Edelmetall um 45 Prozent im Wert an.
Afrikanische Aktien

Die anderen beiden Drittel der fiktiv zur Verfügung stehenden 100.000 US-Dollar würde Mobius in seinem Fachgebiet als Schwellenland-Experte anlegen. Von einem Drittel würde er Aktien Afrikas kaufen und bevorzugt dabei Aktien aus Südafrika, wie Kenia oder Simbabwe. Besonders in Simbabwe sieht er eine "große Chance": Durch den Sturz des Präsidenten Robert Mugabe wurde der Markt geöffnet und die Devisenreserven steigen, wie er gegenüber Bloomberg äußert.

Asiens spannender Markt

Das übrige Drittel läge der Portfoliomanager in Vietnam an. Er beschreibt das Land in einem Interview auf der Konferenz als einen der dynamischsten Märkte Asiens und obwohl dieser klein sei, habe er sich als spannend herausgestellt. Der dortige Benchmark VN-Index stieg seit Jahresanfang um die 41 Prozent an.

der Typ macht mir Angst
Member
Gold: 160.82
Warn: 10%
Dec 25 2017 04:48pm
Quote (Gala @ Dec 25 2017 09:09pm)
Würde ich so nicht unterschreiben. Gibt genug Leute wie die Winklevoss Brüder die darauf aus sind, das Maximum rauszuholen und dabei die Technologie nicht wirklich fördern.
Zumindest soweit ich informiert bin.

macht ja nix sind halt einfach nur investoren
du hast bei jedem Aktienunternehmen ob Google, Amazon oder Porsche immer Leute investiert die die Autos nicht intressieren sonder einfach nur fett Kohle machen wollen
Das kann es zwar manchmal nicht einfacher machen aber ist halt immer so und lässt sich nicht verhindern und ist auch kein spezielles bitcoin oder blockchain problem sondern einfach nur kapitalismus
aber wollen die Winkelvoss Brüder das Maximum aus Bitcoin rausholen müssen sie früher oder später auch das maximum aus der technology rausholen
will man das Maximum aus seinen Porsche Aktien rausholen macht man entweder ein paar dicke Übernahmen oder einfach nur die geilsten Autos auf dem Markt

PS:

Ich habe mal gehört man solle nicht 2mal den gleichen public key verwenden wenn man sich zb bitcoin schicken lässt sondern sich einen neuen generieren, weiß jemand was das für einen hintergrund hat?

This post was edited by Flash4 on Dec 25 2017 04:52pm
Member
Gold: 160.82
Warn: 10%
Dec 25 2017 05:17pm
Quote (MordechaiWeintraub @ Dec 25 2017 11:44pm)

Ein Drittel in Rohstoffe

Afrikanische Aktien

Asiens spannender Markt

is hier der crypto thread nicht der investitionsthread
wie gefragt paladium für Fahrzeuge in Zukunft sein wird bin ich gespannt, scheint mir im Moment eher so als stünde der Dieselmotor in Pkws nichtmehr so gut da
zum rest: cryptowährungen sind Riskante Spekulationen dann doch besser sein Geld in 3te Welt Länder anlegen wo der nächste Warlord kommt und sagt Unternehmen ist jetzt meins

This post was edited by Flash4 on Dec 25 2017 05:17pm
Member
Dec 25 2017 05:19pm
Quote (MordechaiWeintraub @ Dec 25 2017 11:44pm)

Ein Drittel in Rohstoffe

Afrikanische Aktien

Asiens spannender Markt

gtfo

This post was edited by FluechtlingshelferinXd on Dec 25 2017 05:20pm
Member
Dec 25 2017 05:50pm
mcafees xvg pump & dump kommt wohl gerade zum ende xd
-50% binnen minuten :D

https://coinmarketcap.com/currencies/verge/

This post was edited by FluechtlingshelferinXd on Dec 25 2017 05:50pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12702712722732741169Next