Quote (Gala @ Dec 25 2017 09:09pm)
Würde ich so nicht unterschreiben. Gibt genug Leute wie die Winklevoss Brüder die darauf aus sind, das Maximum rauszuholen und dabei die Technologie nicht wirklich fördern.
Zumindest soweit ich informiert bin.
macht ja nix sind halt einfach nur investoren
du hast bei jedem Aktienunternehmen ob Google, Amazon oder Porsche immer Leute investiert die die Autos nicht intressieren sonder einfach nur fett Kohle machen wollen
Das kann es zwar manchmal nicht einfacher machen aber ist halt immer so und lässt sich nicht verhindern und ist auch kein spezielles bitcoin oder blockchain problem sondern einfach nur kapitalismus
aber wollen die Winkelvoss Brüder das Maximum aus Bitcoin rausholen müssen sie früher oder später auch das maximum aus der technology rausholen
will man das Maximum aus seinen Porsche Aktien rausholen macht man entweder ein paar dicke Übernahmen oder einfach nur die geilsten Autos auf dem Markt
PS:
Ich habe mal gehört man solle nicht 2mal den gleichen public key verwenden wenn man sich zb bitcoin schicken lässt sondern sich einen neuen generieren, weiß jemand was das für einen hintergrund hat?
This post was edited by Flash4 on Dec 25 2017 04:52pm