Quote (Tekki1993 @ 13 Feb 2011 12:01)
was ich vergessen hab zu sagen er hat nicht nur mit 8 zerglingen angegriffen sondern noh mit seinen ganzen drohnen
und um es hochzuladen bei rapidshare muss ich da nen account machen?
nein musst du nicht
ansonsten für dich: gegen Zerg mit Wallin spielen, am anfang IMMER arbeiter bauen (naja gut du hast nen 10 gate germacht da muss man kurz ein bisschen sparen, aber danach sollte man dann schleunigst weiter sonden pumpen (chronoboost!) wenn der alle seine arbeiter bringt (ganze 6!) kannst du auch deine arbeiter dazu ziehen, bei nem 10 gate solltest du eigentlich wenn du den ersten zealot chronoboostest in der lage sein dicht zu machen bevor die linge kommen. dann einfach alle arbeiter bis auf 6 abziehen zur rampe die dann dem beserker beim verteidigen helfen. damit hast du, selbst wenn er siene arbeiter in der base lässt immer noch genausoviel einkommen wie er, damit solltest du an sich in der Lage sein den Angriff abzuwehren. Zudem kannst du wenn du sowas scoutest auch einfach sofort nen 2. gate oder ne Forge setzen und dich damit wenn du meinst, dass du das nich schaffst mit arbeitern + beserker komplett einbauen (gutes pylon placement vorausgesetzt) wenn er dann mit arbeitern kommt hat er automatisch verloren weil er auf keinen fall reinkommt und wenn er sie in der Basis lässt solltest du ihn durch deinen ökonomischen Vorteil auch locker besiegen. falls du schon gas abgebaut hast, würde ich z.B. ein stargate lohnen, mit 1 voidray und 1 phoenix solltest du seine queen killen und auch so noch genug schaden anrichten können um ihn endgültig aus dem spiel zu werfen.