Quote (NoobStyle @ Mon, 12 Oct 2009, 22:52)
kann vllt jemand in meiner signature die schrift besser machen? also bissl aufstylen undso?
wenn ich mir nicht 99.99% sicher wäre dass die sig sipped is würde ichs machen
Quote (ClausRech @ Mon, 12 Oct 2009, 22:00)
Ty Kev

np