nvm
aber
3.000 fg sind für mathil rausgehauen einfach so Xd aber liebe ihn einfach alter
lieber 1 t1 item in der 1m weniger, als mathil nicht supporten, wenn man dicht ist.
poeler werden es verstehen. d3ler werden gehen.
/e oder 4.000 fg ins nichts verballert (da 600x fuse verballert), aber poeler die mathil kennen, werden mich lieben, wie ich sie liebe und sie werden es verstehen.
Was sind 1 1/2 rainbow orbs, wenn man mathil dazu bringen kann "thx pellit for that german efficiency" zu sagen".
naja grüße an joey etc.//
brauche joey die woche ma in ts wegen sup build; muss wissen ob noch 1 carry more am start ist außer dir, um die distanzen abzuschätzen;
aber rest klären wir wie immer, danke (wohlwissend, dass sich wer auch immer sich als carry meldet, nicht carrien wird).
danke an alle poeler, die in den genuß des supports kommen wollen, danke auch an alle d3ler die das topic hier bumpen.
freue mich wirklich sehr

joey eh, aber diesmal auch nic dabei hoffe ich

und e/
Ihr habt aura wahl, baut mir EURE pref. auren wie ihr wollt, da ich mich beliebig anpasse (joey hat das machtworth tho ihr nutten)] (und lol tri curse, pentacurse oder nichma login für mich

)
/E hbe ma kursiv, wo ich dich wirklich im ts brauch, aber alles zur zweit wenn du bock hast; am besten so bis 25, weil ich sturmfrei hab
This post was edited by Pellit on Sep 17 2015 10:02pm