d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev12692702712722735001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 5,555.55
Sep 7 2010 10:09am
ICH HAB GRAD PAOLO GUERRERO GESEHEN! AEHAEHAEHAEHHEA
war grad in der innenstadt und danach bei saturn, da kam er mir mit seiner freundin entgegen.
Member
Gold: 308,760.00
Sep 7 2010 10:09am
Quote (Marsimoto @ Sep 7 2010 04:06pm)
okay das is ein argument. Trotzdem sind die Topspiel zuschläge bei anderen Vereinen erstens drastischer und zweitens gibt es bei eben diesen Vereinen auch noch mehr "Topspiele" als bei Schalke.
Und wie ich bereits sagte find ich die Aktion ja eig nichtmal schlecht. Nur wirds halt scheisse , weil ein Derby ohne Gästefans einfach kein richtiges Derby ist..... Naja, mal schaun was sich da noch entwickelt. Vielleicht machen ja auch noch mehr fanszenen bei der Aktion mit und deutschland weit bleiben die Vereine auf vielen Tickets sitzen.
Ein paar Dortmunder scheinen den Sinn der Aktion nichtmal selbst zu verstehen, wenn ich mich auf eeebay umgucke und sehe wieviele Gästekarten da angeboten werden und auch noch für über 100€ weggehen...

Die Aktion der Fans des BVB ist der Beginn einer bundesweiten Kampagne gegen die schleichende Erhöhung der Eintrittspreise. Es handelt sich mitnichten, wie von der Presse suggeriert und vermutlich bewusst falsch berichtet, um eine konzentrierte Aktion der Dortmunder Fans gegen den Lokalrivalen in Gelsenkirchen. Dies würden wir keinesfalls mittragen! Es wurde sich lediglich für dieses Spiel entschieden, da hierdurch eine erhöhte Aufmerksamkeit der Presse und Öffentlichkeit garantiert ist.

Wir, die Fan-IG, wurden frühzeitig über die “Interessengemeinschaft Unsere Kurve”, vom Vorhaben der Dortmunder informiert und um Unterstützung gebeten. Ebenso wie sämtliche UK-Mitgliedsverbände (u.a. aus Hamburg, Frankfurt, Mainz, Mönchengladbach, Schalke, Bielefeld) unterstützen und befürworten wir diese Aktion. Weitere Maßnahmen anderer Vereine – auch gegen die eigene Preispolitik – werden sicher folgen.

du kannst dich selbst in der UK umschauen, es wurde eine lawine losgelassen!! das was noch kommt, wird keiner erwarten!!!
Member
Gold: 1,450.37
Sep 7 2010 10:10am
am ende ist der gästeblock gg dortmund eh ausverkauft, ist doch kein grund wegen ein paar euronen mehr sich ein _derby_ entgehen zu lassen
Member
Gold: 1,999.95
Sep 7 2010 10:11am
Quote (Mongonator @ 7 Sep 2010 18:09)
ICH HAB GRAD PAOLO GUERRERO GESEHEN! AEHAEHAEHAEHHEA
war grad in der innenstadt und danach bei saturn, da kam er mir mit seiner freundin entgegen.

den typen kann ich iwie nicht leiden^^ aber gz
hast nachm autogramm gefragt ?
Member
Sep 7 2010 10:13am
Quote (Big Evil @ Sep 7 2010 04:10pm)
am ende ist der gästeblock gg dortmund eh ausverkauft, ist doch kein grund wegen ein paar euronen mehr sich ein _derby_ entgehen zu lassen

nein! ausverkauft wird er nicht sein, aber ein paar sind drin, allerdings bleibt abzuwarten, ob sie überhaupt lust haben, von sky in nahaufnahme gezeigt zu werden! man kann mit 250 leuten rechnen! cirka!

die steher gehen an den bvb zurück und dieser verkauft die karten nicht weiter, da es nicht möglich ist, aus sicherheitsgründen! man kann nicht garantieren, dass nur bvb fans diese kaufen würden!

mittlerweile sind es über 300 fanclubs, die sich dieser aktion angeschlossen haben!
Member
Sep 7 2010 10:13am
Quote (rinirax @ 7 Sep 2010 18:11)
den typen kann ich iwie nicht leiden^^ aber gz
hast nachm autogramm gefragt ?

thx :)
achwas, bin zwar fan vom hsv aber ich laber den nicht an. der will doch auch seine ruhe haben^^
Member
Sep 7 2010 10:16am
Quote (BvB @ 7 Sep 2010 18:09)
Die Aktion der Fans des BVB ist der Beginn einer bundesweiten Kampagne gegen die schleichende Erhöhung der Eintrittspreise. Es handelt sich mitnichten, wie von der Presse suggeriert und vermutlich bewusst falsch berichtet, um eine konzentrierte Aktion der Dortmunder Fans gegen den Lokalrivalen in Gelsenkirchen. Dies würden wir keinesfalls mittragen! Es wurde sich lediglich für dieses Spiel entschieden, da hierdurch eine erhöhte Aufmerksamkeit der Presse und Öffentlichkeit garantiert ist.

Wir, die Fan-IG, wurden frühzeitig über die “Interessengemeinschaft Unsere Kurve”, vom Vorhaben der Dortmunder informiert und um Unterstützung gebeten. Ebenso wie sämtliche UK-Mitgliedsverbände (u.a. aus Hamburg, Frankfurt, Mainz, Mönchengladbach, Schalke, Bielefeld) unterstützen und befürworten wir diese Aktion. Weitere Maßnahmen anderer Vereine – auch gegen die eigene Preispolitik – werden sicher folgen.

du kannst dich selbst in der UK umschauen, es wurde eine lawine losgelassen!! das was noch kommt, wird keiner erwarten!!!

lol, ich bin grad aus allen wolken gefallen weil ich für eine halbe sekunde in erwägung gezogen habe, dass so ein dummes geschöpf wie du solche sätze formulieren kann. aber dank google habe ich deine copypasta gefunden.
puh, alles im lot!
Member
Sep 7 2010 10:28am
Quote (Mongonator @ Sep 7 2010 04:16pm)
lol, ich bin grad aus allen wolken gefallen weil ich für eine halbe sekunde in erwägung gezogen habe, dass so ein dummes geschöpf wie du solche sätze formulieren kann. aber dank google habe ich deine copypasta gefunden.
puh, alles im lot!

wozu setze ich sonst hinter meine sätze immer mindestens 3 ! ? wozu du google benutzt is mir allerdings ein rätsel, ich habe im letzten satz daraufhin gewiesen, wo alles weitere zu finden ist, du opfer!
Member
Gold: 19.00
Sep 7 2010 10:30am

Du hast also die meiste Ahnung so.. so... so..
Member
Sep 7 2010 10:42am
Quote (BvB @ 7 Sep 2010 18:28)
wozu setze ich sonst hinter meine sätze immer mindestens 3 ! ? wozu du google benutzt is mir allerdings ein rätsel, ich habe im letzten satz daraufhin gewiesen, wo alles weitere zu finden ist, du opfer!

soweit kam ich gar nicht. der oben beschriebene schock war zu groß, das musste ich erst wissen bevor ich den text zuende las.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12692702712722735001Next
Closed New Topic New Poll