d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Grafik / Design
Prev1269270271272273404Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 35,060
Joined: Mar 30 2006
Gold: 1,580.47
Oct 9 2009 02:00am
cool danke :)
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Oct 9 2009 02:04am
Quote (nel @ Fri, 9 Oct 2009, 10:00)
cool danke :)


büdde gerne^^
Member
Posts: 10,434
Joined: Jul 5 2009
Gold: 21.91
Warn: 50%
Oct 11 2009 03:43am
hätte gerne diese animation als sig



ich weiß es is zu groß kann man es irgendwie machn das es sich bewegt&kleiner?
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Oct 11 2009 04:07am
Quote (lukestorm @ Sun, 11 Oct 2009, 11:43)
hätte gerne diese animation als sig

http://img96.imageshack.us/img96/1710/4horsemen.gif

ich weiß es is zu groß kann man es irgendwie machn das es sich bewegt&kleiner?


frag hier nach resize http://forums.d2jsp.org/forum.php?f=105 wird schneller gehen
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Oct 11 2009 07:32pm
adore meine abstract skills ^^

Member
Posts: 34,132
Joined: Apr 7 2008
Gold: 711.00
Oct 12 2009 01:41am
Kannst mir jemand was auf den Background rauf'gfxen' ?^^

Hab mir das so vorgestellt:

d2jsp Forums -> Userprofil ansehen (Joker) 'Jokericon'

Und was kostet mich sowas ?
Danke :)



Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Oct 12 2009 04:35am
Quote (ClausRech @ Mon, 12 Oct 2009, 09:41)
Kannst mir jemand was auf den Background rauf'gfxen' ?^^

Hab mir das so vorgestellt:

d2jsp Forums -> Userprofil ansehen (Joker) 'Jokericon'

Und was kostet mich sowas ?
Danke :)


pm einfach den mächtigen Koko
Member
Posts: 35,060
Joined: Mar 30 2006
Gold: 1,580.47
Oct 12 2009 04:37am
Quote (K_e_v @ Mon, 12 Oct 2009, 12:35)
pm einfach den mächtigen Koko


hat er schon

me no time


mach du das doch kev !!!!
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Oct 12 2009 04:39am
Quote (nel @ Mon, 12 Oct 2009, 12:37)
hat er schon

me no time


mach du das doch kev !!!!


ok ich machs heute nachmittag -_-
Member
Posts: 24,943
Joined: Feb 2 2006
Gold: 924.67
Oct 12 2009 04:42am
Quote (K_e_v @ Mon, 12 Oct 2009, 10:39)
ok ich machs heute nachmittag -_-


zache scheiße was?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1269270271272273404Next
Add Reply New Topic New Poll