d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > The Official Hearthstone Topic
Prev126272829304394Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 39,768
Joined: Jun 7 2006
Gold: 135,120.00
Nov 19 2013 03:23pm
Alter schaue gerade die Blizzcon^^
Warum hat Reckful Kripp nicht einfach gekillt?
Reckful hatte +1 spell dmg aufm bord, 10 mana und pyroblast und frostbolt auf der hand?
stattdessen trollt er und spielt card draw murlocs
wtf?

/e kripp hatte in diesem moment 14 leben

This post was edited by Pellit on Nov 19 2013 03:23pm
Member
Posts: 39,768
Joined: Jun 7 2006
Gold: 135,120.00
Nov 19 2013 04:26pm
hat jemand ausm sub lust mal gegen mich zu spielen?
würde gerne "trainieren", bzw. gegen die veteranen oder neulinge hier mal tryen

pm me for ing #
Member
Posts: 19,298
Joined: Jun 20 2005
Gold: 939.53
Nov 19 2013 05:04pm
Quote (Medusa @ 17 Nov 2013 11:26)
wurde erst gerade wieder verschoben der release
aber mir ist das egal, habe beta key :thumbsup:


was hier los
wann is open beta / release
will mal endlich zocken
bin wochenende in der heimat und kann nur über laptop was machen, würde gerne bis dahin mal diesen kack hier anspielen

hat da jemand infos?
Member
Posts: 39,768
Joined: Jun 7 2006
Gold: 135,120.00
Nov 19 2013 05:06pm
Quote (EXo^ @ Nov 19 2013 11:04pm)
was hier los
wann is open beta / release
will mal endlich zocken
bin wochenende in der heimat und kann nur über laptop was machen, würde gerne bis dahin mal diesen kack hier anspielen

hat da jemand infos?


da es blizzard ist, würde ich sagen hf w8ing.
habe mir nen key gekauft und habe es nicht bereut für die zeit und den spaß (und das leid), das ich mit dem game hatte bisher.
sind mittlerweile "relativ" günstig

This post was edited by Pellit on Nov 19 2013 05:06pm
Member
Posts: 35,738
Joined: Sep 25 2009
Gold: 6,601.00
Nov 19 2013 05:07pm
Quote (EXo^ @ 20 Nov 2013 00:04)
was hier los
wann is open beta / release
will mal endlich zocken
bin wochenende in der heimat und kann nur über laptop was machen, würde gerne bis dahin mal diesen kack hier anspielen

hat da jemand infos?


Quote
Geplant ist der Open-Beta-Test demnach für Dezember 2013 - allerdings gab Pardo auch zu bedenken,
dass es durchaus noch zu einer kurzfristigen Verzögerung kommen könne. Gut möglich also,
dass die Beta-Phase erst im Januar 2014 für alle interessierten Teilnehmer geöffnet wird.


jo
Member
Posts: 39,768
Joined: Jun 7 2006
Gold: 135,120.00
Nov 19 2013 06:20pm
Quote (Pellit @ Nov 19 2013 10:26pm)
hat jemand ausm sub lust mal gegen mich zu spielen?
würde gerne "trainieren", bzw. gegen die veteranen oder neulinge hier mal tryen

pm me for ing #


bump ..

B)
Member
Posts: 1,456
Joined: Oct 31 2013
Gold: 0.00
Warn: 10%
Nov 20 2013 01:03am
Quote (Pellit @ Nov 20 2013 01:20am)
bump ..

B)


klar doch :)
pm mal bättletäg
Member
Posts: 39,768
Joined: Jun 7 2006
Gold: 135,120.00
Nov 22 2013 05:37pm
Hey Leutz XD
Hat hier noch jemand bock auf paar Spiele gegeneinander?
Add me, pm for namen
Member
Posts: 16,112
Joined: Mar 30 2009
Gold: 5,035.50
Nov 22 2013 06:18pm
Quote (Pellit @ Nov 23 2013 12:37am)
Hey Leutz XD
Hat hier noch jemand bock auf paar Spiele gegeneinander?
Add me, pm for namen


jo kömma machen, skills v mir sind aber ähnlich denen in lol anzusiedeln xd
Member
Posts: 39,768
Joined: Jun 7 2006
Gold: 135,120.00
Nov 22 2013 10:37pm
War heute sehr nice gegen Seppel, er viel gelernt, wie auch ich.
Morgen wieder rasten hüaaaaaaaaaaaaa

Noch wer bock?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev126272829304394Next
Add Reply New Topic New Poll