d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Offizieller "nachtaktiven" - Thread > 7. März 2011
Prev12627282930243Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 40,001
Joined: May 14 2006
Gold: 18,188.34
Mar 8 2011 09:07pm
hmm ich überleg schon was ich morgn alles vorhab :wacko:
Member
Posts: 77,938
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Mar 8 2011 09:08pm
Quote (2kiddis @ 9 Mar 2011 04:07)
hmm ich überleg schon was ich morgn alles vorhab :wacko:


so viel?
Banned
Posts: 6,643
Joined: Jul 22 2008
Gold: 75.00
Warn: 80%
Mar 8 2011 09:09pm
232f34f4gf34g4543gq4wf34f3f33h5hj56h5 :ph34r:
Member
Posts: 40,001
Joined: May 14 2006
Gold: 18,188.34
Mar 8 2011 09:09pm
hmm geht aber ich will nich so lange pennnen
aber ich hasse früh aufstehen... is doch kla
Member
Posts: 10,000
Joined: Dec 2 2007
Gold: 713.00
Mar 8 2011 09:11pm
Quote (2kiddis @ 9 Mar 2011 05:07)
hmm ich überleg schon was ich morgn alles vorhab :wacko:


erzaehle mir davon

wohnst du eiogentlich in berlin?
Member
Posts: 2,409
Joined: Oct 13 2009
Gold: 465.44
Mar 8 2011 09:11pm
ich muss jetzt noch ne Waschmaschine ausräumen, geht ma gaaar nich...
danach vllt noch Filmchen ^_^
Member
Posts: 40,001
Joined: May 14 2006
Gold: 18,188.34
Mar 8 2011 09:12pm
Quote (nme88 @ 9 Mar 2011 04:11)
erzaehle mir davon

wohnst du eiogentlich in berlin?


nein
in meinem profil steht es
Member
Posts: 77,938
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Mar 8 2011 09:14pm
Quote (2kiddis @ 9 Mar 2011 04:09)
hmm geht aber ich will nich so lange pennnen
aber ich hasse früh aufstehen... is doch kla


ich hab morgen nich viel zu tun

morgen abend fußball gucken / wetten :ph34r:
Member
Posts: 40,001
Joined: May 14 2006
Gold: 18,188.34
Mar 8 2011 09:16pm
Quote (Once @ 9 Mar 2011 04:14)
ich hab morgen nich viel zu tun

morgen abend fußball gucken / wetten :ph34r:


ich muss ne flasche putzmittel kaufen und eine lampe :bouncy:
alles wichtige hab ich heute schon erledigt
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12627282930243Next
Closed New Topic New Poll