☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
Off-Topic
>
International
>
Deutsch
> Offizieller "nachtaktiven" - Thread > 7. März 2011
Prev
1
26
27
28
29
30
243
Next
Closed
New Topic
New Poll
Views: 24893
Replies: 2424
Track Topic
2kiddis
Member
Posts: 40,001
Joined: May 14 2006
Gold
:
18,188.34
#271
Mar 8 2011 09:07pm
hmm ich überleg schon was ich morgn alles vorhab
Once
Member
Posts: 77,938
Joined: May 26 2006
Gold
:
10,872.00
#272
Mar 8 2011 09:08pm
Quote (2kiddis @ 9 Mar 2011 04:07)
hmm ich überleg schon was ich morgn alles vorhab
so viel?
WhiteFlame
Banned
Posts: 6,643
Joined: Jul 22 2008
Gold
:
75.00
Warn: 80%
#273
Mar 8 2011 09:09pm
232f34f4gf34g4543gq4wf34f3f33h5hj56h5
2kiddis
Member
Posts: 40,001
Joined: May 14 2006
Gold
:
18,188.34
#274
Mar 8 2011 09:09pm
hmm geht aber ich will nich so lange pennnen
aber ich hasse früh aufstehen... is doch kla
nme88
Member
Posts: 10,000
Joined: Dec 2 2007
Gold
:
713.00
#275
Mar 8 2011 09:11pm
Quote (2kiddis @ 9 Mar 2011 05:07)
hmm ich überleg schon was ich morgn alles vorhab
erzaehle mir davon
wohnst du eiogentlich in berlin?
Hotzi
Member
Posts: 2,409
Joined: Oct 13 2009
Gold
:
465.44
#276
Mar 8 2011 09:11pm
ich muss jetzt noch ne Waschmaschine ausräumen, geht ma gaaar nich...
danach vllt noch Filmchen
2kiddis
Member
Posts: 40,001
Joined: May 14 2006
Gold
:
18,188.34
#277
Mar 8 2011 09:12pm
Quote (nme88 @ 9 Mar 2011 04:11)
erzaehle mir davon
wohnst du eiogentlich in berlin?
nein
in meinem profil steht es
WhiteFlame
Banned
Posts: 6,643
Joined: Jul 22 2008
Gold
:
75.00
Warn: 80%
#278
Mar 8 2011 09:14pm
http://www.dnews.de/nachrichten/sport/453948/peinliche-pannehitler-zeitung-biathlon-wm.html
http://www.shortnews.de/id/881036/Rumaenin-ist-mit-23-Jahren-das-erste-Mal-Grossmutter-geworden
Once
Member
Posts: 77,938
Joined: May 26 2006
Gold
:
10,872.00
#279
Mar 8 2011 09:14pm
Quote (2kiddis @ 9 Mar 2011 04:09)
hmm geht aber ich will nich so lange pennnen
aber ich hasse früh aufstehen... is doch kla
ich hab morgen nich viel zu tun
morgen abend fußball gucken / wetten
2kiddis
Member
Posts: 40,001
Joined: May 14 2006
Gold
:
18,188.34
#280
Mar 8 2011 09:16pm
Quote (Once @ 9 Mar 2011 04:14)
ich hab morgen nich viel zu tun
morgen abend fußball gucken / wetten
ich muss ne flasche putzmittel kaufen und eine lampe
alles wichtige hab ich heute schon erledigt
Go Back To
Deutsch
Topic List
Prev
1
26
27
28
29
30
243
Next
Closed
New Topic
New Poll
© 2003-2026 d2jsp
Contact