d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Gersub 2011 > User <-> Mods | Anregungen/vorstellungen
Prev12627282930139Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 151,795.00
Jan 8 2011 04:02am
Quote (tcl @ 8 Jan 2011 10:59)
wir sind nicht hier, um spielverderber zu spielen.
am liebsten wäre es uns, wenn wir gar nichts machen müssten - keine topics schliessen, keine warns verteilen, etc.
leider ist das aufgrund gewisser user nicht möglich.

anscheinend denken viele hier, dass mods den ganzen tag vor dem pc sitzen nur um ein paar leute verwarnen zu können.
stimmt so allerdings nicht, wie gesagt wäre es uns lieber gar keine warns verteilen zu müssen.

lasst jetzt bitte den spam hier, das topic ist zum diskutieren da und nicht zum spammen.

naja ok. aber was sagst du zu dem punkt hier?

Quote (fernsehen123 @ 8 Jan 2011 08:52)
ohne mods ist nicht viel anders. wer scheisse bauenwill, der macht das auch.
der einzige unterschied ist, dass man sich dafür extra accounts machen muss, wenn moderatoren vorhanden sind
Member
Gold: 37.10
Jan 8 2011 04:31am
allein dieser thread beweist doch schon wieder , dass sich garnichts ändert..
hätten die mods mal jedem , der nichts zum thema beiträgt 10% und 24 stunden gegeben , könnte man wenigstens
meinen das ihr auch versucht was zu ändern..
aber so isses nur wieder eins von vielen nutzlosen topics..
und wenn jetzt wieder so nen argument kommt , wie des das njaguar euch verbietet viele warns zu geben , dann bringts erst
zweimal nichts son topic zu erstellen , denn dann ist nur wieder bewiesen das ihr eig garnichts ändern könnt..
und die änderung wird nicht von den usern her kommen , soviel kann ich euch schonmal verraten..
Member
Gold: 2.11
Jan 8 2011 04:39am
Quote (Monsterman @ 8 Jan 2011 11:31)
hätten die mods mal jedem , der nichts zum thema beiträgt 10% und 24 stunden gegeben , könnte man wenigstens
und wenn jetzt wieder so nen argument kommt , wie des das njaguar euch verbietet viele warns zu geben , dann bringts erst
zweimal nichts son topic zu erstellen , denn dann ist nur wieder bewiesen das ihr eig garnichts ändern könnt..
und die änderung wird nicht von den usern her kommen , soviel kann ich euch schonmal verraten..

wieder mal jemand dem ich voll und ganz zustimmen kann

grade bei dem gestrigen Multi "Petra..." , der hätte schon bei den ersten 4 Spams hier, sich nicht mehr blicken lassen dürfen, die nächste Zeit -.- (imo)

Member
Gold: 20,695.00
Jan 8 2011 04:47am
Quote (Monsterman @ Jan 8 2011 10:31am)

was soll man dazu sagen, nagel auf den kopf getroffen, die mods sollten mal eier beweisen,
24h suspend, und so leute die petra kann man obv sofort bannen....
und warum man gegen die ganzen multis von "kathi" nix unternimmt... ich verstehe es nicht.
Member
Jan 8 2011 04:50am
Quote (k4r4xX @ 8 Jan 2011 11:47)
was soll man dazu sagen, nagel auf den kopf getroffen, die mods sollten mal eier beweisen,
und warum man gegen die ganzen multis von "kathi" nix unternimmt... ich verstehe es nicht.

ich auch nicht, klar Thema Multi soll bewiesen werden, aber bei sowas offensichtlichem, sollte der Admin auch mal zustimmen
macht zum einen wieder nen schlechten Blick auf die Mods, aber ich vermute anders wirds nicht klappen
Member
Gold: 0.00
Jan 8 2011 04:55am
hatte mich das letzte halbe jahr hier kaum blicken lassen weils einfach zu panne geworden is ^^ .

wird sich denk ich mal auch nichts ändern , weil viele das einfach so haben wollen ..

Quote (k4r4xX @ 8 Jan 2011 12:47)

den namen als beweis zu nehmen is bissle dünn meinste nicht ?
Member
Gold: 2.22
Warn: 60%
Jan 8 2011 04:57am
Quote (k4r4xX @ Jan 8 2011 12:47pm)

du vogel, nur weil es in deine nerd-einstellung und weltansicht nicht passt, dass es auch zockende mädels gibt bzw. frauen im internet? das sind mir die liebsten, dich sollte man wegen beschränkten horizontes direkt bannen.

nicht ganz so lg
kathi
Member
Jan 8 2011 04:58am
Quote (zynish @ 8 Jan 2011 11:55)
hatte mich das letzte halbe jahr hier kaum blicken lassen weils einfach zu panne geworden is ^^ .

wird sich denk ich mal auch nichts ändern , weil viele das einfach so haben wollen ..

den namen als beweis zu nehmen is bissle dünn meinste nicht ?

das mit kathi? jepp, aber bei xxpetra...xx ist es mehr als offensichtlich, da er/sie/es sich als O&P Mitglied ausgibt ists nochmals verstärkt
klar, sollte man begründet argumentieren vorm Bann

Quote (duckling1 @ 8 Jan 2011 11:57)
du vogel, nur weil es in deine nerd-einstellung und weltansicht nicht passt, dass es auch zockende mädels gibt bzw. frauen im internet? das sind mir die liebsten, dich sollte man wegen beschränkten horizontes direkt bannen.

nicht ganz so lg
kathi

ich glaube mal daran zweifelt er nicht, aber so manches Verhalten von einigen Möchte-gern-E-Frauen hier ist schon daneben und frauenunwürdig
Zweifel an der Identität kann immer mal aufkommen, sollte man teils drüber wegschauen, aber wie gestern zB Aussagen über die Periode -.-
ich bezweifle, dass Frauen (also soweit ich sie kenne) das unbedingt herausposaunen müssen

This post was edited by Wait_and_Bleed on Jan 8 2011 05:01am
Member
Gold: 6,000.00
Jan 8 2011 04:59am
Quote (tcl @ 8 Jan 2011 10:59)
wir sind nicht hier, um spielverderber zu spielen.
am liebsten wäre es uns, wenn wir gar nichts machen müssten - keine topics schliessen, keine warns verteilen, etc.
leider ist das aufgrund gewisser user nicht möglich.

anscheinend denken viele hier, dass mods den ganzen tag vor dem pc sitzen nur um ein paar leute verwarnen zu können.
stimmt so allerdings nicht, wie gesagt wäre es uns lieber gar keine warns verteilen zu müssen.

lasst jetzt bitte den spam hier, das topic ist zum diskutieren da und nicht zum spammen.

das is doch das einzigst schöne an eurem job ich würd tauschen :D
Member
Gold: 0.00
Jan 8 2011 04:59am
Quote (Wait_and_Bleed @ 8 Jan 2011 12:58)
das mit kathi? jepp, aber bei xxpetra...xx ist es mehr als offensichtlich, da er/sie/es sich als O&P Mitglied ausgibt ists nochmals verstärkt
klar, sollte man begründet argumentieren vorm Bann

mag ja alles sein , hab das nur geqoutet weil ich zufällig zwei mädels kenne die zocken und welch zufall petra heissen ^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12627282930139Next
Closed New Topic New Poll