Quote (VVMarC @ 10 Jul 2011 11:20)
ich hab mal ein mew gefangen

war danach mächtig stolz
ich habe aber auch nur dafür nochmal neu angefangen, weil ich die beiden ( oder den einen, weiß ich nicht mehr ) trainer schon besiegt hatte.
lass mal pokemon-online spielen, komm ran junge
Quote (VVMarC @ 10 Jul 2011 11:24)
leider keine zeit atm ...
dodge
This post was edited by Mongonator on Jul 10 2011 03:38am