d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Wtf, Massenpanik Auf Loveparade? > 10 Tote?
Prev1262728293040Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 17,270
Joined: Jan 2 2008
Gold: 610.00
Jul 25 2010 07:11am
Quote (DuBistWiederDa @ Jul 25 2010 03:07pm)
du bist seelenruhig übelst auf die musik abgegangen, wie muss ich mir das vorstellen ?


troll woanders du köttel
Member
Posts: 54,415
Joined: May 9 2006
Gold: 0.00
Jul 25 2010 07:12am
@Master

halt einfach die fresse
Member
Posts: 11,462
Joined: Jan 24 2006
Gold: 685.00
Jul 25 2010 07:12am
wie weinerlich ihr alle seid : (
Member
Posts: 2,141
Joined: Jun 14 2010
Gold: 0.00
Warn: 30%
Jul 25 2010 07:14am
Quote (Avallrya @ 25 Jul 2010 15:12)
wie weinerlich ihr alle seid : (


sry
Member
Posts: 54,415
Joined: May 9 2006
Gold: 0.00
Jul 25 2010 07:15am
Quote (Avallrya @ Jul 25 2010 01:12pm)
wie weinerlich ihr alle seid : (


jo du hättest dich hart durchgeboxt. bist echt hart
Member
Posts: 12,725
Joined: Aug 11 2008
Gold: 223.01
Jul 25 2010 07:16am
ITT: Internet White Knights
Member
Posts: 2,091
Joined: May 25 2010
Gold: 0.00
Warn: 50%
Jul 25 2010 07:16am
Quote (eliyx @ Jul 25 2010 03:08pm)
is schon makaber dass weiter gefeiert wurde... aber so haben sie halt ne weitere massenpanik verhindert


Ich kann dir versprechen das 95% der Leute überhaupt nichts von dieser Tragödie mitbekommen haben.
Nirgends konnte ich auch nur irgendwen davon sprechen hören, alle haben einfach gefeiert und irgendwann auf dem Rückweg kam die Nachricht dann auch an die restlichen Leute durch.

Im Fernsehen wird behauptet das viele bereits davon wussten, aber dies war ganz und garnicht so und ich hab mit mindestens 100 Leuten gequatscht/getanzt.
Member
Posts: 17,270
Joined: Jan 2 2008
Gold: 610.00
Jul 25 2010 07:18am
Quote (Dr_Schmitz @ Jul 25 2010 03:16pm)
Ich kann dir versprechen das 95% der Leute überhaupt nichts von dieser Tragödie mitbekommen haben.
Nirgends konnte ich auch nur irgendwen davon sprechen hören, alle haben einfach gefeiert und irgendwann auf dem Rückweg kam die Nachricht dann auch an die restlichen Leute durch.

Im Fernsehen wird behauptet das viele bereits davon wussten, aber dies war ganz und garnicht so und ich hab mit mindestens 100 Leuten gequatscht/getanzt.


ich wusste davon auch nichts erst am bahnhof als man da mit anderen saß die davon hörten... paar leute von mir waren noch auf dem gelände die haben es erst um 22 uhr erfahren und sind dann auch gegangen...
Member
Posts: 9,478
Joined: Oct 2 2009
Gold: 15.64
Jul 25 2010 07:55am
Quote (Dr_Schmitz @ Jul 25 2010 03:16pm)
Ich kann dir versprechen das 95% der Leute überhaupt nichts von dieser Tragödie mitbekommen haben.
Nirgends konnte ich auch nur irgendwen davon sprechen hören, alle haben einfach gefeiert und irgendwann auf dem Rückweg kam die Nachricht dann auch an die restlichen Leute durch.

Im Fernsehen wird behauptet das viele bereits davon wussten, aber dies war ganz und garnicht so und ich hab mit mindestens 100 Leuten gequatscht/getanzt.


habt ihr keine eltern oder familie?
ich hatte bestimmt 100 anrufen aufm handy und unzählige sms

hätte sonst aber auch erst aufm rückweg was davon mitbekommen
die parade war aber geil, geile weiber geile musik und tiesto war einfach geil
Member
Posts: 2,091
Joined: May 25 2010
Gold: 0.00
Warn: 50%
Jul 25 2010 07:57am
Quote (TopCleaner @ Jul 25 2010 03:55pm)
habt ihr keine eltern oder familie?
ich hatte bestimmt 100 anrufen aufm handy und unzählige sms

hätte sonst aber auch erst aufm rückweg was davon mitbekommen
die parade war aber geil, geile weiber geile musik und tiesto war einfach geil


Jegliche SMS sowie Anrufe habe ich erst heute Morgen alle erhalten, da in diesem Bereich das gesamte Eplus Netz völlig überlastet war.
Irgendwann um 5 Uhr Morgens dann auf einmal Terrorparty auf meinem Handy.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1262728293040Next
Closed New Topic New Poll