Quote (Dr_Schmitz @ Jul 25 2010 03:16pm)
Ich kann dir versprechen das 95% der Leute überhaupt nichts von dieser Tragödie mitbekommen haben.
Nirgends konnte ich auch nur irgendwen davon sprechen hören, alle haben einfach gefeiert und irgendwann auf dem Rückweg kam die Nachricht dann auch an die restlichen Leute durch.
Im Fernsehen wird behauptet das viele bereits davon wussten, aber dies war ganz und garnicht so und ich hab mit mindestens 100 Leuten gequatscht/getanzt.
habt ihr keine eltern oder familie?
ich hatte bestimmt 100 anrufen aufm handy und unzählige sms
hätte sonst aber auch erst aufm rückweg was davon mitbekommen
die parade war aber geil, geile weiber geile musik und tiesto war einfach geil