d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Ösi Treff > Reloaded :)
Prev1262728293036Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 5,495
Joined: Aug 27 2009
Gold: 48,217.62
May 7 2010 04:57am
Quote (Soralein @ 7 May 2010 12:01)
teilweise wurde das eh schon gemacht.
was ich noch in erinnerung hab:

steffi würde nur nach wien kommen
stibi egal
mir ist es auch egal
f20c: salzburg
fjmz nur nach wien
aran vermut ich mal auch nur wien
xerdron: salzburg
blackypartys: wien
OMG: wien
Silent_huntress: salzburg


wieso vergesst ihr mich immer man

[ wien ]
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
May 7 2010 04:59am
macht einfach 2 orte, salzburg und wien. und via videokonferenz könnt ihr dann zusammen weggehen
Member
Posts: 16,752
Joined: Mar 15 2006
Gold: 3,185.00
Trader: Trusted
May 7 2010 05:00am
Quote (Soralein @ May 7 2010 12:01pm)
teilweise wurde das eh schon gemacht.
was ich noch in erinnerung hab:

steffi würde nur nach wien kommen
stibi egal
mir ist es auch egal
f20c: salzburg
fjmz nur nach wien
aran vermut ich mal auch nur wien
xerdron: salzburg
blackypartys: wien
OMG: wien
Silent_huntress: salzburg


Quote (abearan @ May 5 2010 11:05pm)
naja leute, sieht atm so aus, als hätt ich keine zeit im sommer.. bin also wahrscheinlich nicht dabei... :/



also wohl weder noch beim aran. außerdem fehlen in der liste noch einige andere.

Quote (Master3921 @ May 7 2010 12:59pm)
macht einfach 2 orte, salzburg und wien. und via videokonferenz könnt ihr dann zusammen weggehenhttp://i41.tinypic.com/rqyiah.jpg


die lösung des problems! genial ;)

This post was edited by Ragnaroek on May 7 2010 05:00am
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
May 7 2010 05:01am
Quote (Jeff1 @ May 7 2010 11:57am)
wieso vergesst ihr mich immer man

[ wien ]


sorry, kann auch nicht immer über alles den überblick haben
Member
Posts: 15,332
Joined: Dec 22 2004
Gold: 66,220.15
May 7 2010 06:04am
<< wien ofc xD

kann derzeit aus arbeitstchnischen und finanziellen gründen nicht salzburg anpeilen . obwohl es sicher ganz nett wäre.

wie scho gesagt, in wien wär ich dabei ; wie letztes mal :)

have a nice weekend

Member
Posts: 17,068
Joined: Jul 12 2008
Gold: 1.02
May 7 2010 07:04am
mir wärs egal
Member
Posts: 11,267
Joined: Jan 31 2008
Gold: 14,508.00
May 7 2010 09:31am
an die die es nicht wissen: bei der ÖBB (Österreichische Bundes Bahn) gibt es ne Vorteilscard die 1 Jahr lang gilt, mit der werden die Kosten der Zugfahrten innerhalb Österreichs auf die Hälfte reduziert. Die für <26 Jährige kostet 20 Euro, dann gibts noch 2-3 andere wo ich allerdings nicht weiß wieviel die kosten
und im Zeitraum der Sommerferien gibt es ein Sommerticket das 20 Euro kostet (allerdings weiß ich da nicht genau, ob es da ne Altersbegrenzung gibt, schätze mal schon aber kA bis wieviel Jahre^^) mit der man in der Zeit innerhalb Österreichs gratis fahren kann

nur mal so als kleiner Tipp ;)
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
May 7 2010 10:19am
Quote (Silent_Huntress @ May 7 2010 04:31pm)
an die die es nicht wissen: bei der ÖBB (Österreichische Bundes Bahn) gibt es ne Vorteilscard die 1 Jahr lang gilt, mit der werden die Kosten der Zugfahrten innerhalb Österreichs auf die Hälfte reduziert. Die für <26 Jährige kostet 20 Euro, dann gibts noch 2-3 andere wo ich allerdings nicht weiß wieviel die kosten
und im Zeitraum der Sommerferien gibt es ein Sommerticket das 20 Euro kostet (allerdings weiß ich da nicht genau, ob es da ne Altersbegrenzung gibt, schätze mal schon aber kA bis wieviel Jahre^^) mit der man in der Zeit innerhalb Österreichs gratis fahren kann

nur mal so als kleiner Tipp ;)


danke, ist eine hilfreiche information =)
Member
Posts: 24,272
Joined: Jul 27 2008
Gold: 41,391.01
May 7 2010 10:20am
Quote (Silent_Huntress @ 7 May 2010 17:31)
an die die es nicht wissen: bei der ÖBB (Österreichische Bundes Bahn) gibt es ne Vorteilscard die 1 Jahr lang gilt, mit der werden die Kosten der Zugfahrten innerhalb Österreichs auf die Hälfte reduziert. Die für <26 Jährige kostet 20 Euro, dann gibts noch 2-3 andere wo ich allerdings nicht weiß wieviel die kosten
und im Zeitraum der Sommerferien gibt es ein Sommerticket das 20 Euro kostet (allerdings weiß ich da nicht genau, ob es da ne Altersbegrenzung gibt, schätze mal schon aber kA bis wieviel Jahre^^) mit der man in der Zeit innerhalb Österreichs gratis fahren kann

nur mal so als kleiner Tipp ;)


ja stimmt für die leute über 26 kostet sie glaub ich 40 oda so bzw das sommerticket gibts glaub ich nur bis 26 jahre
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
May 7 2010 10:28am
Quote (Blackypartys @ 7 May 2010 18:20)
ja stimmt für die leute über 26 kostet sie glaub ich 40 oda so bzw das sommerticket gibts glaub ich nur bis 26 jahre


glaub über 21 is des 40
so irgendwie
gibts des des jahr überhaupt wieder?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1262728293036Next
Closed New Topic New Poll