Quote (Soralein @ May 7 2010 12:01pm)
teilweise wurde das eh schon gemacht.
was ich noch in erinnerung hab:
steffi würde nur nach wien kommen
stibi egal
mir ist es auch egal
f20c: salzburg
fjmz nur nach wien
aran vermut ich mal auch nur wien
xerdron: salzburg
blackypartys: wien
OMG: wien
Silent_huntress: salzburg
Quote (abearan @ May 5 2010 11:05pm)
naja leute, sieht atm so aus, als hätt ich keine zeit im sommer.. bin also wahrscheinlich nicht dabei... :/
also wohl weder noch beim aran. außerdem fehlen in der liste noch einige andere.
Quote (Master3921 @ May 7 2010 12:59pm)
macht einfach 2 orte, salzburg und wien. und via videokonferenz könnt ihr dann zusammen weggehenhttp://i41.tinypic.com/rqyiah.jpg
die lösung des problems! genial
This post was edited by Ragnaroek on May 7 2010 05:00am