d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Rl Pic Thread? > Weil Ich Verdammt Langeweile Hab :d
Prev12627282930150Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 4,782
Joined: Sep 14 2009
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 20%
Nov 1 2009 09:21am
Quote (bringiton @ Nov 1 2009 05:20pm)
http://i253.photobucket.com/albums/hh63/bringiton-/DSCI0198.jpg


ihr kennt mich:breitgebaut, braungebrannt, 100 kilo hantelbank


nice schuhe ^_^


:D
Member
Posts: 5,913
Joined: Nov 2 2006
Gold: 2,193.97
Nov 1 2009 09:22am
Quote (IITrusTeDII @ Nov 1 2009 03:21pm)
nice schuhe ^_^


:D


this xD
Banned
Posts: 2,599
Joined: Jul 6 2009
Gold: 22.00
Warn: 40%
Nov 1 2009 09:22am
Quote (todes @ Nov 1 2009 05:21pm)
ich links rechts freundin


deine freundin?
wow...ich würde mir die aufheben so was passiert dir bestimmt nicht nochmal...
Banned
Posts: 4,642
Joined: Oct 6 2009
Gold: 11.00
Warn: 100%
Nov 1 2009 09:23am
Member
Posts: 5,913
Joined: Nov 2 2006
Gold: 2,193.97
Nov 1 2009 09:23am
Quote (The_thinker @ Nov 1 2009 03:22pm)
deine freundin?
wow...ich würde mir die aufheben so was passiert dir bestimmt nicht nochmal...


to late.
nur freundin now.
Member
Posts: 10,164
Joined: Jan 16 2008
Gold: 175.00
Nov 1 2009 09:23am
Quote (IITrusTeDII @ 1 Nov 2009 17:21)
nice schuhe ^_^


:D


timbos>>>>>all :D
Banned
Posts: 4,642
Joined: Oct 6 2009
Gold: 11.00
Warn: 100%
Nov 1 2009 09:23am
Member
Posts: 4,782
Joined: Sep 14 2009
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 20%
Nov 1 2009 09:24am
Quote (todes @ Nov 1 2009 05:21pm)
ich links rechts freundin


wie du links und sie rechts radikal? :D

ne joke^^hehe ^_^

Quote (KimBasinger @ Nov 1 2009 05:23pm)
http://i38.tinypic.com/2rpzb7n.jpg


du wirst auch immer hässlicher :D

This post was edited by IITrusTeDII on Nov 1 2009 09:24am
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Nov 1 2009 09:24am
Quote (n33d_7o_S7yl3 @ 1 Nov 2009 17:05)
nein 18. wohne auch in köln können uns ja gerne treffen dann zeig ich dir wer der lappen ist

e: wenn ich dein foto schon sehe weis ich das du nur zu hause chillst

weil sowas bei uns nicht rumläuft.


Eh du Doof wohnst sofort bei mir um die Ecke.

Ist sogar nur eine Straße.


Karl-Marx-Allee Hier Chorweiler.
Banned
Posts: 2,599
Joined: Jul 6 2009
Gold: 22.00
Warn: 40%
Nov 1 2009 09:24am
Quote (todes @ Nov 1 2009 05:23pm)
to late.
nur freundin now.


ok du kannst dich gleich begraben glaub nicht das du nochmal ne freundin findest
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12627282930150Next
Closed New Topic New Poll